- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 6,98 Euro
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten
-
BestensAlles Bestens, gestern bestellt, heute geliefert. Vielen Dank, gerne wieder.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Rücksendung und ZahlungserinnerungenBestellung: 30.07.2012. Lieferung. Reklamation. Rücksendung. Neue Lieferung 22.09.2012. Sofort Zahlungserinnerungen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
LieferverzögerungHallo, auch bei mir kam es zur Lieferverzögerung von über einer Woche, obwohl auf der Shop-Seite stand, dass innerhalb von zwei bis drei Werktagen verschickt wird. Nach 5 Tagen kam dann endlich mal eine automatisierte E-Mail, die auf diese Verzögerung hinwies. Ware in Ordnung.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Unmögliches Kommunikations- und Lieferverhalten.Habe am 14.9. einige Standardpräparate bestellt. Nach ca. 10 Tagen wurde mir auf tel. Nachfrage mitgeteilt, ein Nasenspray sei noch nicht da. Deshalb wurde dann eine Teillieferung veranlasst. Email-Anfragen wurden nicht beantwortet. Heute der Versuch, tel. nachzufragen: endlich eine Mitarbeiterin erreicht. "Das Spray ist immer noch nicht da!" Keine Erklärung, keine Entschuldungung! Und der Chef ist nicht zu sprechen. Ich werde dort nie wieder bestellen, der Schnupfen ist zum Glück ohne Spray wegServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nie wiederLieferung nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten. Auf Mail-Anfragen erfolgt keine Reaktion. Bestellung telefonisch storniert und Rückzahlung des Betrages verlangt - nach einer Woche kein Geldeingang erfolgt.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Super ServiceEs ist ein super Service. Beim telefonischen Kontakt hat es 2x geläutet und ich hatte eine sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiterin am Telefon. Im Paket war ein Geschenk anbei und Ein Gutschein wurde bei meiner Bestellung abgezogen. Vielen Dank. Sehr zuverlässig.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nicht zu empfehlenLt. Angabe 1-3 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang. Am 6.9.12 Betrag überwiesen, am 28.9.12 Präparat noch immer nicht erhalten. Rückfragen per Mail und telefonisch ohne jegliche Wirkung. Muss den Betrag nun mit Rechtsmitteln zurückfordern.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Es gibt noch andere Apotheken!Habe Rezept über Keltican forte und eine Knöchelbandage postalisch verschickt. Nach 4 Tagen keine Lieferung. Telefoniert, die Auskunft unbefriedigend.Angeblich fehlte die Bandage. Teillieferung über wichtiges Medikament nicht möglich. Lieferung erfolgte erst nach 10 Tagen. Vorher keine E-Mail erhalten. Da nicht über Internet bestellt sondern Rezept per Post daher keine Bestell-Auftrags-Nr. NUR Re.Nr.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Gerne wiederSchon mehrmals bestellt.Schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt, auf Rechnung.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nicht so gutEin medikament war nicht vorrätig, sollte bestellt werden, konnte dann doch nicht geliefert werden, da es nicht mehr hergestellt wird - Wartezeit ca. 1 Woche bis zur Klärung. 2 Mahnungen erhalten, trotz sofortiger Mail-Beantwortung (Zahlendreher bei der Bank bei Rechnungs-Nr.) Bei Anruf wegen 2. Mahnung erhielt ich die Anwort, man habe hundert mails zu lesen........... Erst mein Anruf klärte den Sachverhalt auf. Nicht so gutServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine ReaktionAuf E-Mails wird grundsätzlich NIEMALS geantwortet. Auch werden Produkte immer wieder ins Sortiment genommen, obwohl sie nie verfügbar sind.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Viel zu lange LieferzeitMedikamente mit Rezept bestellt am 21.08.2012, geliefert am 30.08.2012. Das ist nicht akzeptabel. Es erfolgte keine Benachrichtigung. So was brauche ich nicht.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lieferung FehlanzeigeHabe am 25.07.2012 ein Medikament bestellt auf die Lieferung warte ich heute (19.08.) noch immer. Auf meine 2 Anfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Apotheke mit gutem SERVICEICH BESTELLE GERN IN DIESER APOTHEKE. DIE MEDIKAMENTE WERDEN SCHNELL GELIEFERT UND BEI FRAGEN WIRD ZURÜCK GERUFEN.bIN SCHON LÄNGER KUNDE UND BESTELLE IMMER GERNE DORT:ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Geduld muss man haben und reklamierenGeliefert wird nur was da ist. Nachlieferungen werden zum erhöhten Preis angeboten. Auf e-mail erfolgt keine Reaktion. Nach mehrmaligem Telefonkontakt von meiner Seite wurde das Medikament dann doch geliefert. Auf eine Entschuldigung warte ich noch Heute Fazit: Es gibt genügend Anbieter zum gleichen Preis, welche wesentlich kundenfreundlicher sindServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen