- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
APONEO
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
APONEO
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de
Fotos
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin
Zahlungsarten
Versender
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 4,95 Euro
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsarten:
- Vorkasse
- Lastschrift
- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung
- Rechnung (Klarna)
- Amazon Payments
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Kundenbewertungen für APONEO
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Bewertung meiner Bestellungen
alles gut
-
Schnelle Lieferung
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Zustand wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder.
-
Kijimea - verbeulte DHL Sendung nachverpackt (!)
Kam an , nur mit Anschriftenfeld original - der Rest total verbeult u. gedrückt.
APONEO reagiert nicht auf NACHFRAGE mit FOTO (TICKET: 02.08/11:31 MAIL ). Werden seit Wochen immer schlechter und langsamer bei Lieferung - doch dieser Fall wäre schon in der Apotheke nicht rückgabefähig, weil Fremde an der Ware waren. Da muss Ersatz geliefert werden...ABER BERLIN SCHWEIGT SICH AUS... -
Arzneimittel
Ich war sehr zufrieden mit der leichten Bestelleingabe meiner Medikamtente und der doch sehr schnellen Lieferung der Apotheke
Allerdings stellte dhl das Paket nur vor die Haustüre ohne zu klingeln. Das fand ich von dhl nicht so gut. -
Perfekt - fast
Nur die Lieferdauer war diesmal etwas länger als sonst, vlt. ferienbedingt, Montagmorgen bestellt, Donnerstag angekommen (DHL: früher als geplant) - da ohne Versandbenachrichtigung weiß ich nicht, obs an DHL oder der Apotheke lag. Für mich aber völlig im Rahmen. Ansonsten wie immer: Bestellung & Bezahlung per Lastschrift easy, kleine Box, kein Plastik, kein unnötiges Füllmaterial. Zusatz (unnötig): 1 Apothekenkurier, 1 Probe, 1 Gutschein (der aber nicht konkurrieren kann).
-
Superschneller Versand
Ware Top, superschneller Versand und gute Verpackung.
Werde wieder Bestellen ***** -
karsivan
immer gerne wieder unkompliziert und schnelle Lieferung
-
Gutes Produkt
Werde es wieder kaufen,gutes Produkt
-
Ware gut, aber schlecht verpackt
Der Versandkarton war nicht stabil genug für den Inhalt (5 Kilogramm) und musste von der Post nachverpackt werden, daher betrug die Lieferzeit 8 Tage.
-
Unprofessionell
Unprofessionell, weil Geld voraus kassieren und soo lange mit der Lieferung warten, geht gar nicht. Nie wieder bestell ich da.
-
Keine Freiumschläge mehr
Als Privatpatient muss ich meine Rezepte einreichen. Leider werden den Lieferungen keine Freiumschläge mehr beigefügt. Jedes Mal schreibe ich dies auf meine Bestellungen, wenn ich die Rezepte übersende: Bitte senden Sie mir neue Freiumschläge oder legen Sie diese doch wieder den Lieferungen bei. Dies wird einfach ignoriert. Da bin ich nun machtlos - schade. Bestelle ich zukünftig halt nur noch da, wo es funktioniert. Möchte auch keine ausdrucken und selbst zusammenkleben. Versteht man nicht.
-
Die aller letzte Apotheke!
Sorry, mein Paket ist stecken geblieben! . Habe die Hotline angerufen, alles super! - Aber ich bin schuld, ich muss mithelfen! - Am Arsch ich muss gar nix! - Danke, ich bestelle woanders! :-) - Ich habe von meinem Wiederspruchrecht gebrauch gemacht! - Danke!
-
super
sehr zu empfehlen
-
Besser geht es nicht
Ich bin begeistert werde weiterhin bestellen
-
Bestellung
Sehr guter Ablauf, wie immer.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen