Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,2 von 5 Sternen
3.362 Bewertungen / 307 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Bewertung meiner Bestellungen

    alles gut

    18.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Schnelle Lieferung

    Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Zustand wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder.

    19.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Kijimea - verbeulte DHL Sendung nachverpackt (!)

    Kam an , nur mit Anschriftenfeld original - der Rest total verbeult u. gedrückt.
    APONEO reagiert nicht auf NACHFRAGE mit FOTO (TICKET: 02.08/11:31 MAIL ). Werden seit Wochen immer schlechter und langsamer bei Lieferung - doch dieser Fall wäre schon in der Apotheke nicht rückgabefähig, weil Fremde an der Ware waren. Da muss Ersatz geliefert werden...ABER BERLIN SCHWEIGT SICH AUS...

    Antwort von APONEO ...

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
    Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen 5-Euro-Gutschein ohne Mindestbestellwert für Ihre nächste Bestellung per E-Mail zu.

    Ihr APONEO Team

    08.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Arzneimittel

    Ich war sehr zufrieden mit der leichten Bestelleingabe meiner Medikamtente und der doch sehr schnellen Lieferung der Apotheke
    Allerdings stellte dhl das Paket nur vor die Haustüre ohne zu klingeln. Das fand ich von dhl nicht so gut.

    09.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Perfekt - fast

    Nur die Lieferdauer war diesmal etwas länger als sonst, vlt. ferienbedingt, Montagmorgen bestellt, Donnerstag angekommen (DHL: früher als geplant) - da ohne Versandbenachrichtigung weiß ich nicht, obs an DHL oder der Apotheke lag. Für mich aber völlig im Rahmen. Ansonsten wie immer: Bestellung & Bezahlung per Lastschrift easy, kleine Box, kein Plastik, kein unnötiges Füllmaterial. Zusatz (unnötig): 1 Apothekenkurier, 1 Probe, 1 Gutschein (der aber nicht konkurrieren kann).

    04.08.23* von ulftrix Abgegebene Bewertung
  6. Superschneller Versand

    Ware Top, superschneller Versand und gute Verpackung.
    Werde wieder Bestellen *****

    03.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. karsivan

    immer gerne wieder unkompliziert und schnelle Lieferung

    02.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Gutes Produkt

    Werde es wieder kaufen,gutes Produkt

    01.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Ware gut, aber schlecht verpackt

    Der Versandkarton war nicht stabil genug für den Inhalt (5 Kilogramm) und musste von der Post nachverpackt werden, daher betrug die Lieferzeit 8 Tage.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.07.2023 erfolgte am 19.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    28.07.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Unprofessionell

    Unprofessionell, weil Geld voraus kassieren und soo lange mit der Lieferung warten, geht gar nicht. Nie wieder bestell ich da.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 06.07.2023 erfolgte am 10.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    26.07.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Keine Freiumschläge mehr

    Als Privatpatient muss ich meine Rezepte einreichen. Leider werden den Lieferungen keine Freiumschläge mehr beigefügt. Jedes Mal schreibe ich dies auf meine Bestellungen, wenn ich die Rezepte übersende: Bitte senden Sie mir neue Freiumschläge oder legen Sie diese doch wieder den Lieferungen bei. Dies wird einfach ignoriert. Da bin ich nun machtlos - schade. Bestelle ich zukünftig halt nur noch da, wo es funktioniert. Möchte auch keine ausdrucken und selbst zusammenkleben. Versteht man nicht.

    18.07.23* von Nickilein Abgegebene Bewertung
  12. Die aller letzte Apotheke!

    Sorry, mein Paket ist stecken geblieben! . Habe die Hotline angerufen, alles super! - Aber ich bin schuld, ich muss mithelfen! - Am Arsch ich muss gar nix! - Danke, ich bestelle woanders! :-) - Ich habe von meinem Wiederspruchrecht gebrauch gemacht! - Danke!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Eine DHL Schadensmeldung kann nur von dem Empfänger getätigt werden, nicht vom Absender. So gibt es die DHL vor.
    Wir haben also keine Möglichkeit unsere Regressansprüche seitens der DHL zu stellen.
    Ihren Widerruf haben wir angenommen und die Sendung bei der DHL gestoppt.

    Ihr APONEO Team

    22.07.23* von Herbert Hummel Abgegebene Bewertung
  13. super

    sehr zu empfehlen

    26.07.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Besser geht es nicht

    Ich bin begeistert werde weiterhin bestellen

    24.07.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Bestellung

    Sehr guter Ablauf, wie immer.

    19.07.23* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen