Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
3.361 Bewertungen / 306 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Gute Online-Apotheke

    Einwandfrei und schnell

    22.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Sehr zufrieden

    Keine Beanstandungen

    24.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Paket ungenügend verpackt

    Das Paket war an den Kanten aufgeplatzt und man konnte den Inhalt sehen. Verpackungsmaterial ungenügend!

    Antwort von APONEO ...

    Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.
    Ihr APONEO Team

    17.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Sehr schneller Versand, Ware tiptop! Jederzeit wieder! :))

    Sehr schneller Versand, Ware tiptop! Jederzeit wieder! :))

    17.09.23* von Wolf König Abgegebene Bewertung
  5. Unfaßbar schlecht

    Nicht nur, dass die Bestellung sich auf ungewisse Zeit verzögert - wer weiß, ob es jemals kommt, der Kundenservice ist einfach nur unfaßbar schlecht. Es gibt eine Service Hotline, wo man grundsätzlich aus der Leitung geworfen wird, wenn man eine Person sprechen will, die AI widerum "kann meine Bestellnr. leider nicht finden" (hätte ehr nur eine automatische Antwort "verzögert sich" gegeben. Absolut nicht zu empfehlen. Schrecklich.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bitte teilen Sie uns genauere Informationen zu Ihrem Anliegen mit.
    Gern setzen wir uns erneut mit Ihnen persönlich in Verbindung.

    Ihr APONEO Team

    14.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Schlechte Verpackung

    Mit der viel zu engen Verpackung für den Versand wurde die Originalschachtel des gekauften Artikels zusammengedrückt und eingerissen. Sowas ist indiskutabel!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

    Ihr APONEO Team

    13.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Haltbarkeit

    Während des Bestellvorganges konnte ich nicht vermerken, dass ich Medikamente mit einem längeren Haltbarkeitsdatum zum Teil benötige, da ich eine Bevorratung anstrebte, da ich längere Zeit im Ausland bin. Ich schrieb aufgrund der Bestellbestätigung eine Mail, mit meinem Wunsch. Die Antwort war einfach, wir haben keinen Einfluss, da die Medikamente direkt vom Großhändler versandt werden. Der Kunde ist eben unwichtig, erste und letzte Bestellung. Widerruf wurde auch nicht ordnungsgemäß beantwortet

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Verfall eines Artikels können wir erst ab dem Zeitpunkt angeben, sobald der Artikel im Haus ist.
    Gern können Sie Ihre Bestellung aufgeben und uns im Nachgang informieren ( am Besten telefonisch) , dass Sie vor Versand den Verfall wissen möchten.
    So haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung freizugeben oder zu stornieren.

    Ihr APONEO Team

    14.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. alles prima gelaufen

    Auch wenn die Lieferung dieses Mal etwas länger gedauert hat, die Kommunikation war sehr gut! Ich wurde sofort informiert, dass es etwas dauert und was ich wirklich gut finde, neben den günstigen Preisen, ist das ganze Handling! Nach der Zustellung bekomme ich die Rechnung und sobald das Geld angekommen ist werde ich darüber informiert! Ich finde es sehr gut, denn dann weiß ich dass alles erledigt ist! Somit kann ich die APONEO wirklich empfehlen!!!

    05.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Gute Internetapotheke

    Gute Preise, zuverlässige Lieferung, sehr gute Verpackung; alles Prima!

    05.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Einfach, schnell, zuverlässig!

    Die Bestellung ist einfach, der Bezahlvorgang sicher, die Lieferung transparent und die Zustellung erfolgt schnell, also alles bestens!

    02.09.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Die genaue, lieferbare Medikamentenstückzahl wird auf der Webseite nicht angezeigt

    Es ist schade, dass die verfügbare Menge von Medikamenten auf der Webseite nicht angezeigt wird. Man bestellt 10 Stück und bekommt 8 geliefert. Weil immer nur "verfügbar" steht, weiß man nie, wie viel von dem jeweiligen Medikament auf Lager ist. Das ist bei anderen online-Apotheken auch so, aber nicht bei jedem online-Shop, siehe beispielsweise hier: https://www.violey.com/de/sommer-vollkorn-zwieback_p_21591.html

    27.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Omega 3 Algen öl

    Sehr Gut

    27.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Top

    Alles OK, gerne wieder!

    24.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Schnelle Lieferung

    Schnelle Bestellabwicklung sowie Lieferung.

    22.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Bewertung meiner Bestellungen

    alles gut

    18.08.23* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen