Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
3.361 Bewertungen / 306 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Superschnelle Lieferung, gute Preise

    Gute Preise für meine Medikamentenzusammenstellung. Am Vormittag bestellt, abends kam die Versandbestätigung, am nächsten Morgen um 8:00 Uhr war das Paket da. Ich bin sehr zufrieden.

    13.08.18* von Gawain Abgegebene Bewertung
  2. Sehr langsame Lieferung

    Alle 5 bestellten Artikel wurden als verfügbar angezeigt, der Versand erfolgte aber erst nach einer Woche.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens sowie interner Umstrukturierungen zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    01.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Nach der Bestellung wurden die Zahlungsmöglichkeiten geändert

    Es wurde beim Bestellvorgang Zahlung auf Rechnung angeboten. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, hat man eine E-Mail geschickt und um Vorkasse gebeten bei einem Betrag in Höhe von 34,00€.
    Ich bestelle gerne auf Rechnung oder Paypal, da ich dann auch eine Sicherheit habe. Man sollte einfach die Bestellung auf Rechnung nicht anbieten, wenn an nicht bereit ist auch auf Rechnung zu liefern.
    Dann hätte ich während des Bestellvorgang auf Paypal geklickt und fertig.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    31.07.18* von Josy-08 Abgegebene Bewertung
  4. nie wieder...

    Keine Information, wann Sendung bei DHL eingeliefert wird.
    Schickt Ersatzmedikament und verlangt dafür noch einen höheren Preis als auf der Website angegeben. Definitiv bestelle ich hier nicht wieder!!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Am 23.07.18 haben wir sie per E-Mail darüber informiert, dass Ihre Bestellung an die DHL übergeben wurde. Es kann natürlich vorkommen, dass diese Nachricht als Spam eingeordnet wurde. Leider ist es mir nicht möglich, den Rest Ihrer Nachricht nachzuvollziehen. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de kontaktieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    27.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Erst Lastschrift, dann doch nicht / Lange Lieferzeit

    Bei Bestellung wurde zunachst Zahlung per Lastschrift angeboten. Einige Tage später schreibt Aponeo dann in einer Mail, dass man auf Vorkasse per Überweisung bestehe, so dass man den Rechnungsbetrag nochmal manuell überweisen muss. Dies kostet alles Zeit, was sich auf die Lieferzeit auswirkt. Telefonischer Kontakt war wenig kundenfreundlich.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    23.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. schnelle Lieferzeit

    Bestellung von drei Artikeln am 25.07.18 aufgegeben und Ware am 27.07.18 erhalten. Alles gut gelaufen, Lieferzeit soll so sein, bin zufrieden.

    29.07.18* von Tipsy Abgegebene Bewertung
  7. Schlechter Service und lange Lieferzeit

    Am 4.7. bestellt, am 13.7 geliefert, 2 Anfragen zwecks Liefertermin wurde nur duch eine autom. Mail ohne konkrete Angaben beantwortet. Kommt für mich nicht mehr in Frage.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    17.07.18* von jobaer Abgegebene Bewertung
  8. Verspätete Lieferung ohne Info/ Kundenservice am Telefon unterstes Niveau

    Mein Mann und ich bestellen nun eine Weile bei Aponeo und waren bisher zufrieden.. Ist ja nicht viel zu erwarten, Bestellung wird aufgegeben und wird dann verschickt. Diesmal haben ich fünf Tage auf die Bestellung gewartet. Ich habe schon nach einem Tag eine Email geschickt, wieso keine Info für Lieferung bekomme, das ging hin und her. Ich habe angerufen und die Beraterin hat einfach aufgelegt.Ware kam drei Tage verspätet mit einem Zettel, wo Entschuldigung darauf steht,wirklich lächerlich!!!!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Aufgrund der von Ihnen gewählten Zahlart Vorkasse konnte die Bestellung erst nach dem Zahlungseingang vom 10.07. bearbeitet werden, woraufhin sie am 12.07. an die DHL übergeben wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    16.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Alles i.O.

    Gute Ware! Fairer Preis! Schnelle Lieferung!

    17.07.18* von apo-senden Abgegebene Bewertung
  10. Lieferzeit und Service miserabel

    Am 03.7. bestellt, erst am 09.7. abgeschickt; auf meine zwischenzeitliche Nachfrage per Email , wo die Ware bleibt, kam überhaupt keine Antwort.
    Fazit: Nie wieder!!!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    10.07.18* von gabess Abgegebene Bewertung
  11. keine Info, extrem lange Lieferzeiten

    auch am 4. Werktag seit Bestellung kann mir diese "Versandapotheke" keinen Versandtermin nennen!
    Und dies bei Standardprodukten wie ASS, Kopfschmerz- oder Abführmittel. Keine Information an den Kunden. Bei meinen Anrufen auch keine Information, woran es denn liegen könnte. Auftrag wäre in Bearbeitung, dies konnte ich aber auch online sehen. Das einzige, was geklappt hat, ist der Geldeinzug!
    Ich werde APONEO keine weitere Chance geben! Habe Auftrag storniert.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    06.07.18* von Flecken Abgegebene Bewertung
  12. Lieferzeit und Kundenservice sind verbesserungswürdig

    Von einer Versandapotheke erwarte ich einfach, dass die Bestellung umgehend versendet wird. Dass das Paket erst nach 3 Tagen versendet wird (Lieferzeit kommt noch hinzu) ist einfach schlecht und kenne ich so auch von keiner anderen Versandapotheke. Der Anruf beim Kunden"service" war ernüchternd: Es wurde lediglich erklärt, dass zuviele E-Mails zu beantworten sind und zu viele Bestellungen eingegangen sind. Sorry, aber das ist nicht mein Problem als Kundin. War meine erste und letzte Bestellung

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    05.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. alles bestens

    günstige preise, gute produkte, gerne bestelle ich wieder bei ihnen

    13.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Lieferung dauert viel zu lange

    Nach mehreren Mails hin und her wurde endlich geliefert. Angebotene Artikel waren nicht vollständig lieferbar. Nicht empfehlenswert.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Grosshandels warten. Um Ihre Bestellung früher zu versenden, wurde dann dieser Artikel aus Ihrer Bestellung entfernt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    03.07.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Absolut indiskutabel

    Ich habe noch nie so etwas erlebt... "Zahlen Sie ab der ersten Bestellung auf Rechnung" - stattdessen wird nicht mal Lastschrift akzeptiert, es kommt eine Mail, die einfach "VORKASSE" voraussetzt, finde ich unmöglich.
    NIE WIEDER!
    "Es tut uns leid, dass wir Ihnen für Ihre aktuelle Bestellung bei APONEO die gewählte Zahlungsweise nicht anbieten können. Entsprechend unseren AGB haben wir Ihre Zahlungsart auf Vorkasse gesetzt."

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    30.06.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen