- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
APONEO
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
APONEO
APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de
Fotos
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin
Zahlungsarten
Versender
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 4,95 Euro
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsarten:
- Vorkasse
- Lastschrift
- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung
- Rechnung (Klarna)
- Amazon Payments
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Kundenbewertungen für APONEO
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Superschnelle Lieferung, gute Preise
Gute Preise für meine Medikamentenzusammenstellung. Am Vormittag bestellt, abends kam die Versandbestätigung, am nächsten Morgen um 8:00 Uhr war das Paket da. Ich bin sehr zufrieden.
-
Sehr langsame Lieferung
Alle 5 bestellten Artikel wurden als verfügbar angezeigt, der Versand erfolgte aber erst nach einer Woche.
-
Nach der Bestellung wurden die Zahlungsmöglichkeiten geändert
Es wurde beim Bestellvorgang Zahlung auf Rechnung angeboten. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, hat man eine E-Mail geschickt und um Vorkasse gebeten bei einem Betrag in Höhe von 34,00€.
Ich bestelle gerne auf Rechnung oder Paypal, da ich dann auch eine Sicherheit habe. Man sollte einfach die Bestellung auf Rechnung nicht anbieten, wenn an nicht bereit ist auch auf Rechnung zu liefern.
Dann hätte ich während des Bestellvorgang auf Paypal geklickt und fertig. -
nie wieder...
Keine Information, wann Sendung bei DHL eingeliefert wird.
Schickt Ersatzmedikament und verlangt dafür noch einen höheren Preis als auf der Website angegeben. Definitiv bestelle ich hier nicht wieder!! -
Erst Lastschrift, dann doch nicht / Lange Lieferzeit
Bei Bestellung wurde zunachst Zahlung per Lastschrift angeboten. Einige Tage später schreibt Aponeo dann in einer Mail, dass man auf Vorkasse per Überweisung bestehe, so dass man den Rechnungsbetrag nochmal manuell überweisen muss. Dies kostet alles Zeit, was sich auf die Lieferzeit auswirkt. Telefonischer Kontakt war wenig kundenfreundlich.
-
schnelle Lieferzeit
Bestellung von drei Artikeln am 25.07.18 aufgegeben und Ware am 27.07.18 erhalten. Alles gut gelaufen, Lieferzeit soll so sein, bin zufrieden.
-
Schlechter Service und lange Lieferzeit
Am 4.7. bestellt, am 13.7 geliefert, 2 Anfragen zwecks Liefertermin wurde nur duch eine autom. Mail ohne konkrete Angaben beantwortet. Kommt für mich nicht mehr in Frage.
-
Verspätete Lieferung ohne Info/ Kundenservice am Telefon unterstes Niveau
Mein Mann und ich bestellen nun eine Weile bei Aponeo und waren bisher zufrieden.. Ist ja nicht viel zu erwarten, Bestellung wird aufgegeben und wird dann verschickt. Diesmal haben ich fünf Tage auf die Bestellung gewartet. Ich habe schon nach einem Tag eine Email geschickt, wieso keine Info für Lieferung bekomme, das ging hin und her. Ich habe angerufen und die Beraterin hat einfach aufgelegt.Ware kam drei Tage verspätet mit einem Zettel, wo Entschuldigung darauf steht,wirklich lächerlich!!!!
-
Alles i.O.
Gute Ware! Fairer Preis! Schnelle Lieferung!
-
Lieferzeit und Service miserabel
Am 03.7. bestellt, erst am 09.7. abgeschickt; auf meine zwischenzeitliche Nachfrage per Email , wo die Ware bleibt, kam überhaupt keine Antwort.
Fazit: Nie wieder!!! -
keine Info, extrem lange Lieferzeiten
auch am 4. Werktag seit Bestellung kann mir diese "Versandapotheke" keinen Versandtermin nennen!
Und dies bei Standardprodukten wie ASS, Kopfschmerz- oder Abführmittel. Keine Information an den Kunden. Bei meinen Anrufen auch keine Information, woran es denn liegen könnte. Auftrag wäre in Bearbeitung, dies konnte ich aber auch online sehen. Das einzige, was geklappt hat, ist der Geldeinzug!
Ich werde APONEO keine weitere Chance geben! Habe Auftrag storniert. -
Lieferzeit und Kundenservice sind verbesserungswürdig
Von einer Versandapotheke erwarte ich einfach, dass die Bestellung umgehend versendet wird. Dass das Paket erst nach 3 Tagen versendet wird (Lieferzeit kommt noch hinzu) ist einfach schlecht und kenne ich so auch von keiner anderen Versandapotheke. Der Anruf beim Kunden"service" war ernüchternd: Es wurde lediglich erklärt, dass zuviele E-Mails zu beantworten sind und zu viele Bestellungen eingegangen sind. Sorry, aber das ist nicht mein Problem als Kundin. War meine erste und letzte Bestellung
-
alles bestens
günstige preise, gute produkte, gerne bestelle ich wieder bei ihnen
-
Lieferung dauert viel zu lange
Nach mehreren Mails hin und her wurde endlich geliefert. Angebotene Artikel waren nicht vollständig lieferbar. Nicht empfehlenswert.
-
Absolut indiskutabel
Ich habe noch nie so etwas erlebt... "Zahlen Sie ab der ersten Bestellung auf Rechnung" - stattdessen wird nicht mal Lastschrift akzeptiert, es kommt eine Mail, die einfach "VORKASSE" voraussetzt, finde ich unmöglich.
NIE WIEDER!
"Es tut uns leid, dass wir Ihnen für Ihre aktuelle Bestellung bei APONEO die gewählte Zahlungsweise nicht anbieten können. Entsprechend unseren AGB haben wir Ihre Zahlungsart auf Vorkasse gesetzt."
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen