- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie haben schon 0 Artikel auf Ihrem Merkzettel! Hier gelangen Sie zu den günstigsten Anbietern Ihrer Gesamtbestellung: Zum Merkzettel
apo.com
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für apo.com
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Nie wieder !!!!
Ich habe 20 !!! Tage auf die erste Teillieferung warten müssen, der Rest kam dann 4 Tage später.
Allerdings war ein Artikel überhaupt nicht lieferbar und auf die Rückzahlung (ich hatte gleich mit PayPal bezahlt) warte ich noch heute.
Auf meine Email wegen Rückzahlung erhielt ich leider noch keine Antwort.
So kann man auch die Konkurrenz schlagen - günstigere Preise, dann einfach ewig nicht liefern können !!! Traurig *** -
Sehr zufrieden!
Ich habe eine bestimmte Gesichtscreme bestellt. Bei apo.com war sie mit Abstand am günstigsten. Und die Lieferung ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden und habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.
-
sehr zufriedenstellend
schneller und problemloser Bestellablauf,sehr angenehm
-
Empfehlenswert
Schnelle Lieferung, günstiger Preis Empfehlenswert.
-
Alles Top
Bin sehr zufrieden, super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
-
Guter Anbieter
gute Preise,gute Lieferzeit ,einfacher bestellvorgang
-
Bewertung
Der Medizinfuchs wird von mir häufig benutzt, manchmal auch für medizinische Informationen. Die gewonnenen Erkenntnisse waren für mich immer sehr hilfreich. Das Apo.com-Portal fand ich ebenfalls recht ordentlich und benutzerfreundlich.
-
Wie immer Lieferverzögerung
Dies war definitiv meine letzte Bestellung bei einer Apotheke des Verbundes K.F. e.K.
Wie immer erhebliche Lieferverzögerung, und sicher wie immer der selbe Kommentar:
„Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Medikament (natürlich gerade die, die ich
bestellt) kam es zu Lieferverzögerungen“.
Der Laden hat ganz einfach seine Lagerwirtschaft nicht im Griff. -
Das schlimmste, was mir je passiert ist
Ich habe schon einiges übers Internet bestellt. Auch Medikamente. Aber das hier, ist die Krönung. Erst erhält man ewig eine Meldung, dass die Lieferung sich verzögert. Dann habe ich die Bestellung gekündigt, weil ich nicht länger auf meine Medikamente warten konnte. Keine Antwort - noch einmal geschrieben, keine Antwort, dann kam die Ware, die ich aber nicht angenommen habe. Dann ist die Ware zurück geschickt worden und nun - werde ich Mahnungen bombadiert. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nach zwei Wochen kein Versand
Nach zwei Wochen wurden die bestellten Medikamente immer noch nicht ausgeliefert. Derweilen im Shop bei allen Artikeln immer noch eine Lieferzeit bis maximal 3 Tage angegeben. Unfassbar dieser Laden, *!
Wer hier Medikamente erst in einem Monat braucht darf gerne bestellen.
[*Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.] -
Lieferung insgesamt 26 Tage gedauert und plötzlich höhere Preise auf der Rechnung!
Nachdem ich mehrmals angerufen hatte und dabei auch ewig lang in der Warteschleife hing, kamen die bestellten Artikel auf zweimal nach ingesamt 26 Tagen! Zudem musste ich feststellen, das sich bei fast allen Artikeln, teilweise um mehrere Euro, der Preis auf der Rechnung erhöht hatte. Nach mehreren Versuchen per Email und Telefonkontakt dieses Problem zu lösen, bin ich nun zu dem Schluß gekommen, das dieser Apotheke nichts daran gelegen ist, ihren schlechten Ruf weg zu bekommen.
-
UNTERIRDISCH - Service gleich Null!
Alle bestellten Artikel wurden online als "sofort verfügbar" angezeigt - zweimalige computergenerierte Meldung, dass sich die Auslieferung verzögert, jeweils ohne Angabe einer Begründung - keinerlei Reaktion auf Rückfragen - keine Bekanntgabe der Sendungsnummer zur Eigenrecherche - 9 Tage Laufzeit für die Bestellung - FAZIT: Erfahrungen, auf die ich gerne verzichten kann!
-
Schlechteste Apotheke ever
16 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung und auch keine Reaktion auf 2 Mail-Anfragen, außer standardisierter Antwort, dass man sich innerhalb von 2 Tagen melden werde (nicht passiert)...
Wenn man in das Impressum schaut, stellt man fest, dass z.B. apo.com, DIA, apolux und juvalis die gleiche Inhaberin haben. Ich werde sie künftig alle meiden. -
lieferzeit
am 3.11.2018 bestellt nach zwischenzeitlicher nachfrage antwort bearbeitung in zwei tagen ist bis heute15.11 nichts passiert erste bestellung und bestimmt auch die letzte!!!!!
-
Schnelle Erledigung
Schnelle Lieferung, preisgünstige Artikel; Bezahlung nach Erhalt der Rechnung an KLARNA! - unkompliziert.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen