- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
apo.com
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für apo.com
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Schnelle Lieferung
Super günstige Preise, sehr schnelle Lieferung was mir sehr gut gefällt. Bestelle öfter dort und bin sehr zufrieden.
-
Bestellung vom 25.11.2018
Bin ganz zufrieden mit der Leistung und dem Service. Gerne wieder mfg
-
war früher schneller unter namen Juvalis
Am 26.11.2018 vormittags bestellt
Am 30.11.2018 erhalten
Unter Namen Juvalis Versand mit Hermes (die für Zustellung einen Tag länger brauchen wie DHL ) schneller gewesen
Versand mit DHL heute langsamer die fast alles innerhalb von 24h zustellen -
Zu Lange Lieferzeiten
Nach einer Woche Wartezeit immer noch keine Lieferung angekündigt. Habe nach 5 Tagen Mail erhalten dass sich die Lieferung verzögert. Keine Angabe warum. Habe auch keine Teillieferung erhalten.
Sorry, das war wohl meine letzte Bestellung hier. -
Nochmals?? Nein, danke!
Am 14.11.18 bestellt, sofort per Paypal bezahlt. Bestätigungsmail der Bestellung erhalten.
Am 17. 11. Information dass die Bestellung in Bearbeitung ist und über Splitting der Lieferung informiert. Kurz danach kam die Information dass sich die Lieferung verzögert.
Am 19.11. nochmals Mail dass die Bestellung bearbeitet wird! Am 20.11. Information über Verzögerung der Lieferung. Insgesamt habe ich 7 Mails erhalten und 11. Tage später war die Bestellung dann endlich abgeschlossen. -
unzumutbare Lieferzeiten
Medikamente bestellt am 15.11.2018. Am 21.11.2018 habe ich eine email bekommen: angekündigte Lieferverzögerungen und einen 3 Euro Gutschein.
Am 23.11.2018 per email nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt.... daraufhin Versandbestätigung erhalten.... die Medikamente habe ich bis heute nicht (28.11.2018) !!!!!!! -
Nie wieder
Ich kann den schlechten Bewertungen nur eine Weitere hinzufügen.
Meine Ware wurde am 19.11.18 verschickt und ist bis heute 28.11.18 nicht geliefert.
Auf 2-maliger Rückfrage keine Antwort . Hotline Warteschleife ohne Kontakt wegen angeblicher Überlastung.
Lt. DPD ist die Anschrift falsch und das Geld werde ich wohl auch nicht zurückgekommen -
Bereits bezahlte Ware wird nicht vollständig ausgeliefert
2-5 Werktage passen überhaupt nicht. Lieferung nur teilweise erfolgt, trotz vollständiger Bezahlung. Lieber woanders bestellen.
-
Finger weg!
Ich habe bisher mit allen Apotheken, zu denen ich über medizinfuchs.de verwiesen wurde, ganz gute Erfahrungen gemacht. Mal klappt der Versand schneller, mal langsamer. Bei apo.com dauerte aber nicht nur der Versand ewig (über 2 Wochen). Es war auch nicht möglich, mit der Apotheke in Kontakt zu treten. Eine Telefonnummer war nicht angegeben, über die Kontaktadresse wurde nicht geantwortet. Ein Retoureschein lag nicht bei und konnte online auch nicht angefordert werden.
-
Service ist hier ein absolutes Fremwort... Hier bestelle ich nie wieder!
Die Preise sind gut,aber der Rest unterirdisch.Lieferzeiten sind eine Frechheit.Von 8 Medikamenten kam ein Medikament nach 8 Tagen, die nächsten 6 Medis nach 11 Tagen und auf das Letzte warte ich jetzt schon 2 Wochen. Die Lieferzeiten sind auf der Homepage viel kürzer angegeben als es der Realität entspricht. Telefonkontakt geht nur über Rückrufanfrage per Internet und das funktionierte trotz vieler Versuche nie. Über den Chat habe ich Teillieferung gefordert. Dem wurde entsprochen.Nie wieder!!
-
Können andere viel besser
Nein Danke. Nicht mehr wieder.
1. Lieferung benötigt 4 Tage - einfach zu lange für nichts Ungewöhnliches.
2. DHL gibt Päckchen einfach bei irgendeinem für mich unbekannten Anwohner in 300 m ab. Ich soll mich darum kümmern - ganz bestimmt nicht!
3. Ab Freitag und Wochenende natürlich kein Service zur Reklamation hin verfügbar.
4. Hatte in der Historie in 2017 schon einmal dieses Problem. Fazit jetzt: Nein Danke, nicht mehr wieder!
Bestelle sehr viel Apo-Produkte - hier aber nicht mehr. -
Zwangsregulierung-nein Danke
Ich wollte heute Magnesium und Kalium Depot von Abtei mit der PZN 06412784 bestellen und habe über Medizinfuchs recherchiert. Der günstigste Preis für 10 Packungen viel auf apo.com und die Deutsche Internetapotheke (ein und der selber Anbieter, ein Impressum). Die Menge wurde immer wieder automatisch auf 5 reduziert, was zur Folge hatte, daß eine ksotenfreie Lieferung nicht mehr möglich ist. Im Chat wurde mir erklärt, daß ja jeder etwas haben möchte.
Eine Mogelpackung! 1 Stern ist noch zuviel! -
Liefer- und Kommunikationsbereitschaft nicht gegeben
Erst drei Tag nach der Bestellung von ein paar Standardmedikamenten teilte die Apotheke mit, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange die Verzögerung dauert, wurde nicht mitgeteilt.
Eine sorgfältig arbeitende Apotheke würde
1. unmittelbar nach der Bestellung mitteilen, dass nicht umgehend geliefert wird,
2. die Ursache der Lieferschwierigkeit mitteilen,
3. den voraussichtlichen Tag der Lieferung nennen. -
Medikamente erst nach länger als 2 Wochen versendet
Das geht gar nicht....nie wieder
-
*
Ich dachte, ich wäre eine Ausnahme, da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht habe. Aber den schlechten Bewertungen hier kann ich mich leider nur anschließen. Obwohl als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, wartet man bis zu zwei Wochen auf Produkte, Nachfragen per Mail werden nicht beantwortet, Dame am Telefon klang total ahnungslos. Wirklich grottenschlechter Service - NIE WIEDER!!
[*Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen