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APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
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Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
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Schlechter Service
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Am Anfang wurden Mails geschickt, Auslieferung der Ware verzögert sich, bis nach einiger Zeit die Mail kam wir können die bestellte Ware nicht liefern.
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mit Abstand schlechteste Onlineapotheke...
Ganz mieser Kundenservice... Ware als lieferbar darstellen, dann aber nicht liefern können. Erhalte seit inzw. 1 Woche keine Antwort auf meine Emails. Ware ist nun wohl versendet worden, ich habe aber bereits nach Erhalt der Versandverzögerungsmail geschrieben, dass ich die Lieferung nicht mehr haben möchte. Wer wartet denn bitte 1 Woche auf freiverkäufliche Medis? Keine Reaktion von apo.com, keine Rückbchung, der Kunde wird hier ignoriert - Service? Was ist das?
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Lieferzeiten werden immer länger
Ich habe immer gerne bei apo.com bestellt, aber die letzten Monate klappt überhaupt nichts mehr. Zwei Wochen Lieferzeit ist einfach zu lang. Man kann bestellen was man will bei den meisten Artikel heißt es nur so lange der Vorrat reicht. So etwas habe ich bei anderen Versandapotheken noch nie erlebt.
Sehr schade für diese Entwicklung. Werde in Zukunft nur noch bestellen wenn es gar nicht dringend ist und der Preis wirklich sehr niedrig ist. -
Schnell, korrekt, günstig
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Lieferung dauert ca. 14 Tage...
Ich schließe ich den Bewertungen vor mir an. Bitte nur bestellen, wenn man genug Zeit und Nerven hat.
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Shops, die die Welt nicht braucht...
Nach der Bestellung erhielt ich eine automatisierte Nachricht, dass die Sachen nicht vorrätig sind. Keine Angaben, wann mit der Lieferung zu rechnen ist usw. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert, erhalte aber dennoch weiter Mails, dass sich die Bestellung verzögert. Nie wieder. Ich hätte vor dem Bestellen die anderen einschlägigen Bewertungen lesen sollen....
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Versanddauer unterirdisch!!!
Geworben wird mit einer 24h Lieferung und einem so moderen Logistikzentrum. Absoluter Wuatsch! Lieferbare Artikel brauchen ganze 5 Werktage bis sie überhaupt in den Versand gehen. Vorsicht bei Artikeln mit dem Status „lieferbar so lange Vorrat reicht“. Dies heißt eigentlich, bei jedem anderen Händler, „Artikel zur Zeit nicht lieferbar“ und ist orange hinterlegt , nicht grün. Absolute Irreführung! Bin mal gespannt wann diese Artikel ankommen. Vom Kundenservice ganz abgesehen. Es gibt keine Rufnr!
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nicht zu empfehlen
Leider wurde auch ich geblendet. Es erfolgt keine pünktliche Auslieferung wie versprochen. Erst nach Nachfrage bekommt man eine Standartantwort " Die Lieferung verzögert sich". Habe meine Bestellung storniert.
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Vor 14 Tagen bestellt, immernoch nicht da
Habe vor 14 Tagen eine Bestellung aufgegeben - bis heute ist die Medizin nicht da. Zweimal bekam ich eine kurze Mail mit der Info, die Lieferung würde sich verzögern. Seit einer Woche keine Info mehr. Habe vor 5 Tagen eine Email geschrieben - keine Reaktion darauf! Habe versucht anzurufen - man kommt in die Warteschleife, angebliche Wartezeit 2 Minuten. Nach 5 Minuten wurde ich rausgeworfen, ich sollte später noch einmal anrufen. Das ist einfach nur eine Unverschämtheit! Bestellt woanders!
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Lieferverzug 1 Woche & Mangelhafte Kommunikation auf Nachfragen
meine schlechteste Erfahrung mit Online-Apotheken seit 20 Jahren
- keine Antwort auf Nachfragen zu Lieferterminen
- kein Angebot von Teillieferungen
- Keine Info, welcher Artikel nicht lieferbar ist
- keine Info bei Bestellung, dass keine Sofort-Lieferung möglich ist, aber erstmal kassieren
- Was macht APO.com mit dem erhaltenen Geld der nicht lieferbaren Ware? Werden damit offene Rechnungen der Lieferanten gezahlt, dass diese noch liefern an APO.com? -
Einfach unmöglich
Am 19.02. div. Artikel bestellt. Danach 1 Mal per automat. Mail eine Lieferverzögerung angekündigt. Auf Rückfragen erhielt ich nur eine automat. Eingangsnachricht, aber nie eine Antwort. Wenn man etwas wirklich dringend benötigt ist man bei apo.com völlig aufgeschmissen. - Wo andere Apotheken über Nacht liefern (apo.com spricht von 24 Std.!), schafft es apo.com nicht mal in 10 (!) Tagen. Meine Lieferung habe ich übrigens immer noch nicht erhalten.
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Unmöglicher Lieferservice. Ich warte schon seit 14 Tagen...
Hier sollte wirklich nur bestellt werden (wenn überhaupt) wenn genug Zeit vorhanden ist.
Auch erhält man keine Antwort auf Nachfrage. -
Überdenkenswerter Kundenservice
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung und bekomme auf mehrmalige Anfrage per Mail, wann mit meiner Lieferung zu rechnen sei, da ich ein Medikament sonst anderweitig besorgen muss, lediglich eine Standardantwort. Ein Telefonnummer, an die ich mich direkt wenden kann gibt es nicht, es ist möglich einen Rückruf per Anfrage zu vereinbaren. Dies empfinde ich als nicht sehr kundenorientiert.
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Ware kommt nicht an
Vor 8 Tagen bestellt und immer noch keine Ware. Zwei mal eine Mail, dass es sich verzögert. Keine Antwort auf Mails und keine sendungsverfolgung. Unglaublich! Nie wieder hier!
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Service katastrophal.
Hatte eine am 19.02.18 bestätigte Bestellung über Waren, die in jeder Apotheke vorrätig sind. ("Heute bestellt, morgen geliefert"). Am 21.02.18 erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt :" Ihre Lieferung
verzögert sich leider.Dafür entschuldigen wir uns". Keine Angabe zur Dauer der Verzögerung; Tage, Wochen oder Monate. Meine diesbezügliche Mailnachfrage wurde bestätigt aber nicht beantwortet.
Nie wieder.
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