Es wirkt
Mein Pferd hat Copd und zähen Schleim. Ich inhaliere mit dem Air One B-Vetsan. und es hilft. geht ihm seither besser
um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „OK“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.
Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter (inkl. Versand).
Newsletter
Melden Sie sich an und erhalten Sie noch mehr Rabatte, Gutscheine und Infos
Verabreichen Sie die obigen Dosen 2- bis 3-mal täglich. Halbieren Sie bei Jungtieren die Dosis. Sie können das Pulver unvermischt beimischen, mit dem Futter vermischen oder in Wasser auflösen. Bei Schweinen ist die Einzeldosis von der Verabreichungsart abhängig. Behandeln Sie ein lediglich einzelnes Tier, verabreichen Sie 2- bis 3-mal täglich jeweils die obere Grenzdosis (siehe unten). Bei einer Bestandsbehandlung geben Sie pro Tier die untere Grenzdosis in das Trinkwasser. Hierzu können Sie 1 kg des Pulvers in 3000 l Wasser auflösen.
Einzeldosis SchweinWechselwirkung sind möglich. Besprechen Sie eine Behandlung mit dem B VETSAN Pulver bitte mit Ihrem Tierarzt, wenn Sie Ihrem Tier/Ihren Tieren gleichzeitig andere Arzneimittel verabreichen.
Bislang sind keine Nebenwirkungen dokumentiert worden. Im Rahmen einer Behandlung mit homöopathischen Arzneimitteln können sich allerdings die Beschwerden Ihrer behandelten Tier vorübergehend verschlechtern (Erstverschlimmerung). Beenden Sie in diesem Fall die Behandlung Ihres Tieres/Ihrer Tiere und wenden Sie sich an einen Tierarzt.
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt
Produktbewertung schreibenMein Pferd hat Copd und zähen Schleim. Ich inhaliere mit dem Air One B-Vetsan. und es hilft. geht ihm seither besser