- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 6,98 Euro
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten
-
Alles Super!Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung ist Super! Ich werde weiterhin hier bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
(Bewertung ohne Titel)ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
(Bewertung ohne Titel)immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung und turbo-schneller Versand :-)ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
(Bewertung ohne Titel)ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Kein Geld zurückMein erster Kommentar war vom 06.April 2016. Die Apotheke antwortete dann, sie hätten das Geld am 07.April erstattet. Das ist nicht passiert, ich verstehe nicht, warum sie ständig lügen. Es wurde mir jedoch gesagt, die werden das heute tun, aber noch kein Zeichen von denen. Die Reklamation bei PayPal ist aber aktiv und sie werden bald gezwungen werden, mein Geld zurückzugeben, wenn anders nicht geht. Wie gesagt, diese Apotheke ist gar nicht zu empfehlen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Agaricus Blazei Muril KapselnPrompte und schnelle Lieferung, gutes Produkt ....ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Funktioniert gar nichtMeine Bestellung vom 28.3. lag am 6.4. noch nicht vor. An diesem Tag bekam ich die Meldung, dass eines von sechs bestellten Medikamenten "wg. der großen Nachfrage" derzeit nicht "am Lager" sei. Bei vorherigen Anrufen von mir war entweder besetzt oder es meldete sich niemand.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !nach 1 Woche mail: Lieferverzögerung ! Zwischensendung...2 Artikeln von 6 (aufgrund meiner Beschwerde ?)...1er davon unbrauchbar...dazugehörige Deckel fehlen (im überdimensionalen Paket) Der Tel-Service vor Bestellung war sehr nett + hilfsbereit - doch sollte es die Regel sein, einen solch langen Lieferzeitraum vorher zeitlich klar zu benennen ! Ähnliches ereignete sich 2014, worauf ich nur noch woanders bestellte - was nun erneut die Konsequenz ist. Die guten Bewertungen anderer wundern mich.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lange WartezeitFür insgesamt 73 Euro Arzneimittel bestellt. Knapp eine Woche später noch keine Lieferung. Dann eine Mitteilung, ein Artikel wäre nicht auf Lager, werde bestellt. Davon war überhaupt nichts bei der Bestellung zu lesen. Nach über drei Wochen noch keine Lieferung. Deshalb den Auftrag storniert. Diese Apotheke hat irgendwie den Onlinegedanken nicht begriffen. Eine so lange Lieferzeit ist völlig indiskutabel, weil Arzneimittel in der Regel nicht bestellt werden, um sie auf Lager zu nehmen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehltIch habe wegen Lieferverzugs storniert und erhalte auf wiederholte Nachfrage wann ich denn mein Geld zurück bekomme : baldmöglichtst... wann ist das, wenn Sie wieder Geld auf dem Konto haben? SEHR SEHR merkwürdiges Verkaufsgebaren, das war die letzte Bestellung -ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Viel zu langer Versand ... :/Nach Zahlungseingang habe ich über eine Woche auf meine Medikamente gewartet! Eines der Produkte war wohl nicht auf Lager (was beim Bestellvorgang NICHT angezeigt war), die übrigen Produkte hat man nicht früher verschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe. Sehr schlechter Service ...ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
wiederholt lange LieferzeitenBestellt am 9.3.16 abends, warte immer noch am 5.4.16.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Guter StartDieses war meine erste Bestellung bei Bodfeld. Die Anmeldung war etwas umständlich, aber dann klappte alles hervorragend. Wenn die Preise im Durchschnitt so bleiben, werde ich ein treuer Kunde sein.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nie wieder !Habe am 19.3 Artikel bestellt und gewartet am 24.3 erhielt ich eine mail mit Lieferverzögerung- Nach 45 Min versuchen telefoisch jemand zu ereichen erhielt ich die Auskunft das der Artikel in ca 3 Wochen (am 10.4 ) vom Grosshändler geliefert wird.Da ich die Medikamente dringend benötige habe ich die Bestellung stoniert.bis heute 4.4 habe ich keine Rückzahlung erhalten. Ich finde es nicht ok das man bestellungen annimmt obwohl man die ware gar nicht vorätig hat . Daher nie wiederServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
scheinbar keine SeltenheitProbleme sind hier scheinbar vorprogrammiert. Hatte 29.3.16 bestellt, u.bezahlt, 31.3.noch kein Avis. Nach Rückfrage 31.3. Versandanzeige GLS Anlieferung 1.4.16. jedoch Widerruf erst für 4.4.16 zugesagt. Kontakte nicht beantwortet. Habe storniert. Es gibt wirklich bessere Adressen bei Onlineapotheken. Apothekenprodukte werden i.d.R. zeitnah benötigt.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen