Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
5.788 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Alles Super!
    Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung ist Super! Ich werde weiterhin hier bestellen.
    12.04.16* von Anonymer Nutzer
  2. (Bewertung ohne Titel)
    12.04.16* von Anonymer Nutzer
  3. (Bewertung ohne Titel)
    immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung und turbo-schneller Versand :-)
    12.04.16* von Anonymer Nutzer
  4. (Bewertung ohne Titel)
    11.04.16* von Anonymer Nutzer
  5. Kein Geld zurück
    Mein erster Kommentar war vom 06.April 2016. Die Apotheke antwortete dann, sie hätten das Geld am 07.April erstattet. Das ist nicht passiert, ich verstehe nicht, warum sie ständig lügen. Es wurde mir jedoch gesagt, die werden das heute tun, aber noch kein Zeichen von denen. Die Reklamation bei PayPal ist aber aktiv und sie werden bald gezwungen werden, mein Geld zurückzugeben, wenn anders nicht geht. Wie gesagt, diese Apotheke ist gar nicht zu empfehlen.
    11.04.16* von Anonymer Nutzer
  6. Agaricus Blazei Muril Kapseln
    Prompte und schnelle Lieferung, gutes Produkt ....
    08.04.16* von Anonymer Nutzer
  7. Funktioniert gar nicht
    Meine Bestellung vom 28.3. lag am 6.4. noch nicht vor. An diesem Tag bekam ich die Meldung, dass eines von sechs bestellten Medikamenten "wg. der großen Nachfrage" derzeit nicht "am Lager" sei. Bei vorherigen Anrufen von mir war entweder besetzt oder es meldete sich niemand.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben Sie bereits am 1.4. angeschrieben dass Ihr Paket versandfertig ist. Wir haben Sie in dieser Email darüber informiert dass es uns, aufgrund einer falschen Lieferadresse, nicht möglich ist den Paketschein zu drucken. Hierauf bekamen wir keine Rückantwort. Sie haben dann am 6.4. den Auftrag storniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    08.04.16* von Anonymer Nutzer
  8. 3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !
    nach 1 Woche mail: Lieferverzögerung ! Zwischensendung...2 Artikeln von 6 (aufgrund meiner Beschwerde ?)...1er davon unbrauchbar...dazugehörige Deckel fehlen (im überdimensionalen Paket) Der Tel-Service vor Bestellung war sehr nett + hilfsbereit - doch sollte es die Regel sein, einen solch langen Lieferzeitraum vorher zeitlich klar zu benennen ! Ähnliches ereignete sich 2014, worauf ich nur noch woanders bestellte - was nun erneut die Konsequenz ist. Die guten Bewertungen anderer wundern mich.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben unter anderem einen Artikel bestellt welcher eine Lieferzeit von bis zu 20 Werktagen hat. Selbstverständlich versuchen unsere Kollegen vom Einkauf die Ware schnellstmöglich zu erhalten, allerdings kann es bei einigen Herstellern etwas länger dauern. Über eine defekte Lieferung haben Sie uns leider nicht weiter informiert. Zumindest sehe ich hierzu auf Ihrem Kundenkonto keinerlei Vermerk.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.04.16* von Anonymer Nutzer
  9. Lange Wartezeit
    Für insgesamt 73 Euro Arzneimittel bestellt. Knapp eine Woche später noch keine Lieferung. Dann eine Mitteilung, ein Artikel wäre nicht auf Lager, werde bestellt. Davon war überhaupt nichts bei der Bestellung zu lesen. Nach über drei Wochen noch keine Lieferung. Deshalb den Auftrag storniert. Diese Apotheke hat irgendwie den Onlinegedanken nicht begriffen. Eine so lange Lieferzeit ist völlig indiskutabel, weil Arzneimittel in der Regel nicht bestellt werden, um sie auf Lager zu nehmen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihnen, ebenfalls per Email, eine Teillieferung angeboten. Hierauf haben wir leider kein Feedback erhalten. Gern können Sie beim nächsten Mal hierauf eine kurze Rückantwort geben. Wir werden dann umgehend den lieferbaren Teil vorab versenden und die fehlende Ware versandkostenfrei nachsenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    06.04.16* von Anonymer Nutzer
  10. Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehlt
    Ich habe wegen Lieferverzugs storniert und erhalte auf wiederholte Nachfrage wann ich denn mein Geld zurück bekomme : baldmöglichtst... wann ist das, wenn Sie wieder Geld auf dem Konto haben? SEHR SEHR merkwürdiges Verkaufsgebaren, das war die letzte Bestellung -
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Ihr Geld ist heute erstattet wurden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.04.16* von Anonymer Nutzer
  11. Viel zu langer Versand ... :/
    Nach Zahlungseingang habe ich über eine Woche auf meine Medikamente gewartet! Eines der Produkte war wohl nicht auf Lager (was beim Bestellvorgang NICHT angezeigt war), die übrigen Produkte hat man nicht früher verschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe. Sehr schlechter Service ...
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben Sie am 29. darüber informiert dass noch ein Artikel aus Ihrem Auftrag fehlt. In der selben Mail haben wir Ihnen angeboten eine Teillieferung zu versenden wenn Sie dies wünschen. Gern können Sie hierauf beim nächsten Mal reagieren und wir versenden den ersten Teil umgehend.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    05.04.16* von Anonymer Nutzer
  12. wiederholt lange Lieferzeiten
    Bestellt am 9.3.16 abends, warte immer noch am 5.4.16.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.04.16* von Anonymer Nutzer
  13. Guter Start
    Dieses war meine erste Bestellung bei Bodfeld. Die Anmeldung war etwas umständlich, aber dann klappte alles hervorragend. Wenn die Preise im Durchschnitt so bleiben, werde ich ein treuer Kunde sein.
    04.04.16* von Anonymer Nutzer
  14. Nie wieder !
    Habe am 19.3 Artikel bestellt und gewartet am 24.3 erhielt ich eine mail mit Lieferverzögerung- Nach 45 Min versuchen telefoisch jemand zu ereichen erhielt ich die Auskunft das der Artikel in ca 3 Wochen (am 10.4 ) vom Grosshändler geliefert wird.Da ich die Medikamente dringend benötige habe ich die Bestellung stoniert.bis heute 4.4 habe ich keine Rückzahlung erhalten. Ich finde es nicht ok das man bestellungen annimmt obwohl man die ware gar nicht vorätig hat . Daher nie wieder
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    leider mussten wir einen Artikel nachbestellen. Dieser hat eine angegebene Lieferzeit von 6-10 Werktagen, dass der Hersteller hier für die Lieferung anscheinend noch länger braucht war uns bis dato leider noch nicht bekannt. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    04.04.16* von Anonymer Nutzer
  15. scheinbar keine Seltenheit
    Probleme sind hier scheinbar vorprogrammiert. Hatte 29.3.16 bestellt, u.bezahlt, 31.3.noch kein Avis. Nach Rückfrage 31.3. Versandanzeige GLS Anlieferung 1.4.16. jedoch Widerruf erst für 4.4.16 zugesagt. Kontakte nicht beantwortet. Habe storniert. Es gibt wirklich bessere Adressen bei Onlineapotheken. Apothekenprodukte werden i.d.R. zeitnah benötigt.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben am 29. bestellt und das Paket wurde am 31. versandt. Für die Zustellung werden in der Regel 1-2 Werktage benötigt. Auf diese haben wir nach Versand leider kaum noch Einfluss.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    02.04.16* von nichtnötig


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen