Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Schneller als die Feuerwehr
    Top-Apotheke...
    03.01.17* von Anonymer Nutzer
  2. Kunde wird nicht ernst genommen
    Dienstags bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 1-5 Tagen. Sonntags abends erhalte ich eine E-Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Auf telefonische Nachfrage am Montag wird mir bestätigt, dass der Artikel derzeit nicht geliefert werden kann. Meinen Hinweis, dass ich drei Kombi-Produkte bestellt habe, hat man vermutlich ignoriert und mir die restliche Bestellung als Teillieferung geschickt. Aus meiner Sicht eine Katastrophe!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    leider haben wir vom Hersteller erfahren dass ein Artikel Ihrer Bestellung auf unbestimmte Zeit nicht mehr hergestellt wird. Selbstverständlich haben wir die lieferbaren Artikel nach Erhalt dieser Information umgehend an Sie versandt. Da Sie die Produkte anscheinend ohne den fehlenden Artikel nicht nutzen können haben Sie die Annahme verweigert und das Paket ging an uns zurück. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bodfeld-Apo

    29.12.16* von Anonymer Nutzer
  3. Lieferservice
    Sehr kompetent und schnell. Es gibt nichts zu meckern.
    27.12.16* von Anonymer Nutzer
  4. ... nie wieder... !
    1. Die "Lieferung" hat über eine Woche gedauert. 2. Es wurde nur das rezeptpflichtige Medikament geliefert mit einer erneuten Rechnung über 9,16€ für Zuzahlung, obwohl auf dem Rezept vermerkt war, daß zuzahlungsbefreit. 3. Die zwei rezeptfreien Medikamente wurden überhaupt nicht geliefert. Sie werden nur dann geliefert, wenn Versandkosten dazu bezahlt werden, obwohl die Bestellung mit einem Rezept erfolgte. Angeblich fehlt eine interne Verknüpfung der Bestellung.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben online ein Kundenkonto eröffnet und eine Rezeptbestellung aufgegeben. Leider haben Sie bei der Einsendung des Rezeptes keine Kundennummer angegeben. Da der Name auf dem Rezept ein anderer war, als in Ihrem Kundenkonto angegeben, konnten die Kollegen das Rezept nicht zuordnen. Somit wurde ein neues Kundenkonto angelegt. Auf unserer Website haben wir hierzu alle Informationen zusammen getragen:

    https://www.bodfeld-apotheke.de/content/rezept-einloesen.1015.htm

    MfG

    27.12.16* von Anonymer Nutzer
  5. Einmal und nie wieder...
    Kann diese Versandapotheke leider gar nicht weiterempfehlen... Montagnachmittag bestellt, heute am Donnerstagnachmittag angerufen wo denn die Bestellung bleibt. Leider sei einer der vier Artikel nicht lieferbar. Eine Rückmeldung mit einem entsprechenden Hinweis gab es leider im Vorfeld nicht und so hätte ich wahrscheinlich noch mehrere Tage auf die Lieferung der bestellten Arzneimittel warten können. Sorry, aber das geht so gar nicht und ich habe dort das erste und letzte Mal bestellt!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Gern hätten wir den noch fehlenden Artikel kostenfrei nachgeliefert. Leider haben Sie sich dafür entschieden den kompletten Auftrag zu stornieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    22.12.16* von Anonymer Nutzer
  6. (Bewertung ohne Titel)
    Bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen.
    20.12.16* von Anonymer Nutzer
  7. Lieferverzögerungen und mangelhafte Antworten - Nicht wieder
    Am 1. 12. haben wir Ware bestellt (Braunoderm nachgefärbt, Lieferzeit laut Internet 1-2 Tage). Stattdessen kommen Antworten per Email nur schleppend. Die Lieferung erfolgte erst am 17.12. Im Internet wurde erst auf mehrfaches Nachfassen die Lieferzeit geändert. Jetzt steht dort 6-10 Tage. Zum Glück benötigten wir die Medikamente nicht dringend. Im Ernstfall ist die Bodfeld-Apotheke für uns ungeeignet.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    für die Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    19.12.16* von Anonymer Nutzer
  8. (Bewertung ohne Titel)
    16.12.16* von Anonymer Nutzer
  9. (Bewertung ohne Titel)
    Nee, da gibts nix rumzumeckern. Alles vollz?hlig erhalten, gut verpackt und sehr schnell verschickt!
    15.12.16* von Anonymer Nutzer
  10. schnell bestellt, schnell geliefert
    zu günstigen Preisen und fairen Versandkosten war auch diesmal die Bestellung schnell erledigt. Der Versand erfolgt umgehend und trotz der vorweihnachtlichen Belastung liefert DHL über Nacht die Ware aus.
    14.12.16* von Anonymer Nutzer
  11. Lieferung von Arzneimitteln
    Es wurde alles zu unser Zufriedenheit erledigt.
    14.12.16* von Anonymer Nutzer
  12. Komplikationslos
    Alles bestens, schnelle Lieferung bei Super Preisleistung
    12.12.16* von Anonymer Nutzer
  13. Alles super
    Zügiger Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis!
    12.12.16* von Anonymer Nutzer
  14. Ware nur noch 4 Monate haltbar
    Die bestellte Ware ist nur noch 4 Monate haltbar!! Keine Hinweise darauf bei der Bestellung!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    warum haben Sie uns noch nicht direkt angeschrieben? Selbstverständlich müssen wir die Ware unbedingt umtauschen. Wir lassen Ihnen umgehend einen Retourenschein zukommen damit Sie die Ware versandkostenfrei an uns zurück senden können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    10.12.16* von 12fly
  15. Bin zufrieden
    Gute Preise, schnelle Lieferung aber leider nicht auf Rechnung sondern nur Sofortüberweisung
    01.12.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen