Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
3.361 Bewertungen / 306 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. welches Bonusprogramm?

    Ein Gutschein oder Bonus, der nicht einlösbar ist bringt wieviel?

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Leider können wir die in Online-Preisvergleichen angebotenen Sonderpreise nicht mit zusätzlichen Rabatten kombinieren. Wir bitten um Verständnis und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    26.06.20* von Meagon Abgegebene Bewertung
  2. rf

    sehr gutes Angebot, sehr gute Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bonusprogramm. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

    26.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Alles bestens

    Schneller Versand, alles lief ohne Probleme!

    22.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Schnelle Standard Lieferung

    Alles super, vor allem die schnelle Lieferung, obwohl kein Prio geordert.

    21.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Weiß

    21.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Wie immer alles okay!

    Schnelle und vollständige Lieferung, gut verpackt!

    21.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. alles POSITIV !!!

    es gibt nur PLUS-punkte für diese apotheke, es funktioniert alles so, wie ich es mir bei online bestellungen wünsche.

    ---WEITER SO ..... ---

    21.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Keine Erstattung eingegangener Retouren sowie Retourenkosten

    Nachdem ich unter der Hotline von Aponeo nie jemanden erreicht habe, damit ich ein Retourenlabel bekomme, habe ich meine Retoure auf eigene Kosten zurückgeschickt.

    Der Eingang wurde mir (telefonisch) auf meiner Mailbox bestätigt, eine Erstattung des Betrages habe ich jedoch bis heute, trotz mehrfacher Zusage durch Aponeo, nicht erhalten!

    Anwalt ist nun eingeschaltet!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bzgl. Ihrer Reklamation finden wir sicherlich eine Lösung.
    Bitte teilen Sie uns eine Referenznummer in Form einer Kunden- oder Bestell-Nr. mit.
    Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen.
    Alternativ können Sie uns natürlich jederzeit eine E-Mail an service@aponeo.de schreiben und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

    15.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Sehr schlechter Service ohne Kontakt bzw Antwort

    Hatte mehrere Artikel bestellt, doch nur einen Teil erhalten, dadurch kam ich unter den Versandkostenfreien Bestellwert und hatte Extra kosten. Jeglicher Kontaktversuch wurde nicht erwiedert bzw war nicht möglich!
    Auch wurde nicht darauf hingewiesen dass nur eine bestimmt bzw begrenzte Anzahl bestellbar ist. Alles wurde vorab bezahlt und anstatt sich zu melden, wurden einfach Artikel gestrichen! Für mich keine seriöse Apotheke, wenn man nicht einmal Kontakt aufnehmen kann!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
    Unser Kundenservice hat Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen gesendet. Wir bitten die späte Reaktion und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
    Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

    13.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Sehr gut

    Sehr schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung meiner Bestellung. Empfehlenswerte Apotheke.

    15.06.20* von mali Abgegebene Bewertung
  11. Sehr unzufrieden

    Seit Dezember 19 warte ich auf die Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Immer nur Ausreden. Am 24.04. Nach etlichen Mails die Ankündigung, dass der fällige Betrag in Kürze meinem Konto gut geschrieben werden soll. Bis heute ist nichts passiert.
    Das ist alles anderes als Kunden freundlich.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Buchhaltung hat Ihnen zu Ihrem Anliegen per E-Mail eine Rückmeldung gegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

    08.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Enttäuschend und nicht empfehlenswert

    Meine erste und wohl letzte Bestellung bei Aponeo war leider nicht zufriedenstellend. Die Lieferung kam pünktlich an, allerdings war die Verpackung einer Augensalbe eingedrückt und das Siegel kaputt, als wäre die Verpackung schon einmal geöffnet gewesen! Absolut unverantwortlich so etwas überhaupt zu verschicken. Auf die Bitte das beschädigte Produkt zu ersetzen, wurde lediglich das Geld für die Salbe erstattet und auf Nachfrage, warum kein Ersatz stattgefunden hat, gar nicht mehr geantwortet.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    06.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Es war einmal eine der ersten Online-Apotheken

    Aponeo war mal einer der Vorreiter bei Online-Apotheken.
    Inzwischen hat sich viel geändert.
    Besonders kritisch: Die Kunden werden mit Dumpingpreisen für bestimmte Produkte auf die Website gelockt. Wenn der Kunde dann eine sogenannte "Mischbestellung" losschickt, also ein Rezept zur Bestellung von frei verkäuflichen Produkten beilegt. dann kann er praktisch nur noch darauf hoffen, dass die Rechnung günstig ausfällt.
    Die Preise sind häufig höher als das Angebot auf der Website.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn Sie direkt über aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote nur auf aponeo.de und die Möglichkeit Gutscheine einzulösen besteht nur bei dem Direktkauf über aponeo.de. Rezeptpflichtige Medikamente lassen sich unabhängig hiervon bei uns versandkostenfrei bestellen, können also auch getrennt bestellt werden.

    05.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Nicht lieferfähig trotz Angabe der Lieferfähigkeit in medizinfuchs

    Nach 4 Tagen wurde meine Bestellung durch Aponeo komplett storniert. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung über medizinfuchs von Aponeo als lieferbar gekennzeichnet. Ganz schlechter Bestellservice von Aponeo.

    Antwort von APONEO ...

    Wir entschuldigen uns für die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir versuchen stets Ihre Bestellungen am Folge-, wenn nicht sogar noch am selben Tag der Bestellaufgabe an den Versand zu übergeben. Es kann jedoch immer zu unvorhergesehenen Komplikationen, wie z.B. Lieferengpässe unserer Großhändler, kommen.
    Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

    08.06.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Datenschutz

    Ich habe den begründeten Verdacht, dass man meine Mail-Adresse verkauft hat. Seit dem Kauf bei APONEO ist eine bisher nicht dagewesene Flut von eindeutigen Spams gleicher Aufmachung (Anrede) eingegangen (immer noch).

    31.05.20* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen