Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.276 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Super Bestellabwicklung und -lieferung

    18.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Nie wieder

    Bestellt am 31.08. - alles sollte lieferbar sein, am 05.09. die Info, dass sich die Bestellung verzögert -allerdings ohne Angabe wann denn dann geliefert wird.
    Am 07.09. Versandinfo, bis zum 11.09. ist das Paket immer noch nicht da.
    Auf Nachfrage erfährt man, das das Paket von DHL retourniert wurde und man irgendwann die Gutschrift bekommt.
    Wenn man die Medikamente braucht, muss man neu bestellen und bezahlen - das ist absolut kundenunfreundlich.
    Nie wieder!

    11.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Schnelle Lieferung, gute Ware und Preis

    Werde wieder hier bestellen. Kauf und Abwicklung sind sehr gut. Ware ebenfalls.
    herzlichen Dank.

    15.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. alles bestens

    alles bestens

    12.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Umständliche Erstattung von Versandkosten

    Wir ein Rezept eingereicht und etwas im Onlineshop bestellt, fallen keine Versandkosten an. Das ist gut.
    Die Shopbestellung wird sofort ausgeliefert. Allerdings muss man die Versandkosten erst bezahlen und warten bis das Rezept eingegangen und bearbeitet ist, obwohl sicher ist, das das Rezept noch eingeht.
    Somit vergeht eine lange Zeit, bis die Versandkosten zurück erstattet werden.
    Das finde ich umständlich und kann besser geregelt werden.

    Die Webseite ist unübersichtlich / umständlich.

    09.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Problem ist die Verpackung

    Bestellvorgang und Lieferung absolut ok. Inakzeptabel ist die völlig unnötige, Styroporlastige Verpackung in einem riesigen Karton. Das hält mich möglicherweise von weiteren Bestellungen hier ab.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Unser Füllmaterial besteht aus biologisch abbaubarer Maisstärke, welche Sie im Biomüll vollständig entsorgen können. Mehr Informationen dazu, erhalten Sie auf unserer Website, wenn Sie in der Suche "Unsere Pakete" eingeben.

    Die Größe der Kartons ist leider nicht individuell auf das jeweilige Produkt anpassbar, da wir vollautomatisch kommissionieren und der reibungslose Ablauf sonst leider nicht mehr gewährleistet wäre.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    09.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Bezahlart

    Ich wollte meine Bestellung mit angebotenem PayPal bezahlen. Trotz mehrmaliger Versuche, klappte es nicht. Daraufhin habe ich bei Apo.com angerufen und dieses moniert. Leider habe ich von der Dame eine sehr unfreundliche und nicht kompetente Antwort bekommen. Damit dürfte meine Zusammenarbeit mit Apo.com erledigt sein. Schade

    .

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass Sie keine PayPalzahlung durchführen konnten. Wie wir sehen, haben Sie die Bestellung mit Klarna durchgeführt und diese wurde Ihnen am nächsten Werktag zugestellt.

    Sehr gern können Sie sich nochmals an uns wenden, damit wir Ihnen diesbezüglich eine abschließende Antwort zur PayPayzahlung geben können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    09.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Bewertung

    Sehr schnelle,preiswerte und gute Lieferung, vielen Dank, bis zum nächten Mal !

    11.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Eine Zumutung!

    Wieso gibt es nicht Null Sterne? Die Lieferung verzögert sich - obwohl bei der Bestellung alle Medikamente angeblich vorrätig waren, telefonisch ist die Apotheke nicht erreichbar, man gerät in eine Warteschleife, 10 Minuten später wird die Verbindung beendet.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Hierzu haben Sie uns am 10.09 zweimal telefonisch kontaktiert und mit unseren Kollegen gesprochen.

    Ihrem Stornierungswunsch sind wir wunschgemäß selbstverständlich nachgekommen.
    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für das Ärgernis.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    10.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Alles super!

    Die Schnelligkeit bei korrekter Auftragsabwicklung hat uns angenehm überrascht!

    11.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Alles tip-top - und super-schnell

    Immer wieder, immer wieder, Apo.com!
    Nur die SGE!

    11.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. In jeder Hinsicht super

    In jeder Hinsicht super

    11.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Sendung vom 06.09.2018

    Bestellung, Verpackung und Lieferzeit prima. Gerne immer wieder

    10.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Ihre Lieferung ist verspätet

    Als ich am 27.08.2018 zwei Bestellungen aufgegeben habe, wurden alle Waren als sofort verfügbar markiert. 4 Tage später habe ich eine Nachricht erhalten, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung leider verzögert hat. Ich antwortete, dass ich meine Bestellung stornieren würde, wenn ich die Lieferung in der kommenden Woche nicht bekommen könnte. Keine Antwort bis jetzt.

    05.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. schlechte Abwicklung, die zu Unrecht in Mahnung endet

    Versuch macht klug (deshalb: hier NIE wieder). Bestellung mit Rezept führte zu zweifelhafter Rechnungsabwicklung . Am Ende mit Mahnung auch noch -zum 1. Mal in meinem Leben!. Steckt System dahinter? bei den Nerven, Mails, Kontaktmöglichkeitenm Klärungen, die es gekostet hat, glaube ich schon. Kundenfreundlichkeit? nicht erkennbar. Und mit anderen Online-Apotheken habe ich noch nie Problemen gehabt, komisch, denn ich bezahle gern meins!

    02.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen