Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.276 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Super Preise, schnel geliefert

    23.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Alles i.O.

    Sonntag bestellt - Dienstag an Zustellfiliale geliefert.

    23.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. SUUUPER schnell & suuuper preiswert *****(5) Sterne!!!

    siehe Überschrift!

    24.09.18* von marke-1 Abgegebene Bewertung
  4. Nein Danke!

    Wenn man alle Medikamente über Medizinfuchs bestellt sind die Preise unschlagbar. Aber auch nur DANN! Ansonsten ist die Lieferzeit die reinste Katastrophe. Dann doch lieber mehr bezahlen und die Medikamente nicht erst nach 3 Wochen bekommen... oder dann doch eine Teilstornierung. Letztes Jahr waren die Lieferzeiten definitiv noch okay.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam und bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Ihren Ärger darüber können wir sehr gut nachvollziehen. Leider konnte in Ihrem fall der Großhändler einige Produkte nicht rechtzeitig liefern, daher mussten wir diese stornieren und haben Ihnen diese, sofort nach Erhalt, nachgeliefert.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    18.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. ABZOCKE - NIE WIEDER

    Die Inhaberin unterhält 3 "Shops" hier bei medizinfuchs: apo.com | juvalis | Apolux. Es ist mir mehrfach (!) passiert, dass sie Ware als "sofort lieferbar" anpreist, fast immer zu den günstigsten gehört - und dann nicht liefert! In ihrem eigenen Apotheken-Onlineshop kann ich die Waren sofort zu teureren Preisen haben - aber die Bestellungen über medizinfuchs.de werden wochenlang (!) nicht ausgeliefert. Und dass, obwohl sie per PayPal das Geld hat. ABSOLUTE ABZOCKE - FINGER WEG VON DEN 3 SHOPS!!!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre aktuelle Bestellung nach 7 Tagen storniert haben. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch, an eine schnelle Lieferzeit. In diesem Fall hatten wir eine enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens des Herstellers. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre vorherige Bestellung bei uns wurde einen Tag nach Bestelleingang ausgeliefert.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    18.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Alles bestens......

    Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, sicherer u. schneller Versand - klare Empfehlung und gern wieder bei Bedarf - vielen Dank!☺

    20.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Rasante Abwicklung

    18.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Ein Dankeschön für die gesamte Bestell- und Lieferabwicklung

    Ich kann ein großes Lob für die Apotheke "apo.com" aussprechen. Die gesamte Abwicklung (Angebot bei Medizinfuchs, Bestellabwicklung, Lieferung und Zahlung) ist zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen. Und dazu noch die günstigen Preise, was will der Kunde mehr. Hierfür ein ausdrückliches Dankeschon von mir und natürlich werde ich diese Apotheke jederzeit weiterempfehlen.

    18.09.18* von wournaje Abgegebene Bewertung
  9. nie wieder, rate dringend von Bestellungen ab

    25 Tage von Bestellung bis Versand. Erst Tage später ein Mail, dass der Versand sich verzögert. Dann ein weiteres. Hinhaltetaktik. Nachfragen, nach dem konkreten Versanddatum wurden ignoriert. 10 Tage später, als ich die Bestellung daraufhin stornierte, erneut keine Antwort. 25 Tage nach Bestellung ein Mail, dass man ein Produkt nicht liefern könnte und den Rest jetzt verschickt hätte. Ich hatte die Produkte inzwischen woanders bestellt und längst erhalten. Deshalb: Nie wieder apo.com .

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass es zur dieser Verzögerung Ihrer Lieferung kam. Grund dafür waren außergewöhnlich hohe Bestellmengen seitens unserer Kunden, weshalb unsere Lieferanten große Lieferengpässe hatten, die in der Form nicht vorhersehbar waren.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den Ärger, der dadurch für Sie entstanden ist und können diesen sehr gut nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    13.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Verzögerte Lieferung trotz Verfügbarkeit

    Man bestellt hier Medikamente, die als lieferbar angezeigt werden und trotz einer Woche wartens nicht geliefert werden. Ihr seid eine Apotheke! Es geht hier um Medikamente und nicht um irgendwelche Sachgüter auf die man auch mal etwas länger warten könnte. Finde ich wirklich eine Frechheit die Kunden so zu behandeln. Nach dem heutigen Telefonat konnte man mir noch nicht mal mitteilen, wann denn alle Produkte endlich verfügbar sind und es zur Lieferung kommt. Nie wieder!!!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    13.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Feedback

    Super, super schnelle Lieferung, so unschlagbar, danke sehr!!!

    Würde mir eine umweltfreundlichere Polsterung wünschen, keine Plastikchips.

    LG

    Andreas Völckers

    17.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Preiswert und schnell

    Schnelle Lieferung für annehmbaren Preis. Der Service war super!

    17.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. unzufrieden mit der Beantwortung von Emails und Anrufen

    Nach einer Reklamation musste ich Apo.com mehrfach anschreiben bis ich eine Antwort bekommen habe.
    Telefonate zur Reklamationsbawicklung wurden nach 10 Mon. in der Warteschelife automatisch beendet.
    Schlechten Service nenne ich das!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie für die verzögerte Bearbeitung in Ihrem Fall vielmals um Entschuldigung.
    Durch die enorme Anfragemenge kam es zu dieser. Unser Anspruch ist dies keinesfalls, da wir stetig unser Bestes geben um allen Kundenanliegen schnellstmöglich und umfassend gerecht zu werden. Leider ist uns dies hier nicht gelungen, was wir sehr bedauern.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    16.09.18* von Frank Jessen Abgegebene Bewertung
  14. Sehr befremdlich

    Machen wirklich gute Angebote. Es wird angeboten per Rechnung (Klarna) oder PayPal zu bezahlen.PayPal ist aber dann nicht zugelassen, wenn man im Bezahlvorgang ist. Sehr merkwürdig, fühle mich ziemlich verschaukelt, man wird quasi gezwungen mit Klarna zu arbeiten, was ich prinzipiell ablehne.
    Der Versuch das Thema im Live Chat zu klären ist offenbar mangels Kompatibilität mit einem I-Pad nicht zustande gekommen.
    Ich kann diese Apotheke daher wirklich nicht empfehlen, erscheint mir unseriös.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass Sie PayPal nicht als Zahlungsart auswählen konnten. Grundsätzlich stellen wir diverse Zahlungsarten zur Verfügung, damit jeder Kunde das für sich passende auswählen kann.

    Das PayPal hier nicht verfügbar war bedauern wir sehr und prüfen dies umgehend.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    14.09.18* von IngeGerd Abgegebene Bewertung
  15. positive Überraschung

    Wegen der vielen negativen Bewertungen war ich sehr skeptisch, aber ich bin positiv überrascht! Lieferung am nächsten Tag zu einem sehr günstigen Preis. Gerne wieder!

    18.09.18* von Pillepig Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen