- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
apo.com
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für apo.com
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Finger weg!
Nach einem halben Monat ist die Ware immer noch nicht da! Obwohl sofort per PayPal bezahlt. Keine Antwort auf meine Mails, kein Geld zurück trotz Stornierung! Einfach nur furchtbar!
-
Nie wieder !
Tage nach der Bestellung kommt eine Mail "leider verzögert sich die Auslieferung" ohne eine Info wann denn die Bestellung in etwa kommt....ein Tag später, eine Woche später, oder noch später ????? telefonisch wird man wiederholt nach ca. 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen !! Eine Frechheit !! werde über Paypal versuchen mein Geld wiederzubekommen !!!
-
was ist das für eine Versandapotheke?
Ich habe gerade die Bewertungen gelesen. Machte die gleichen Erfahrungen. 3 Wochen ab Bestellung immernoch keine Antwort, ob die Medikamente überhaupt kommen. Erhalte ständig für den nächsten Einkauf Rabatte und Gutscheine, aber keine Antwort.
Also, Finger weg von apo.com
Übrigens hat medizinfuchs versprochen, sich einzuschalten, damit apo.com nicht mehr an erster Stelle ist. Auch da tut sich nichts!!! -
LASST DIE FINGER WEG!!!
Lasst die Finger von der Apotheke!!!! Ich hab am 24.9.18 trotz der negativen Erfahrungsberichte dort bestellt. Ich habe bis HEUTE keine Ware erhalten. Telefonisch erreicht man niemand. E-Mails werden nicht beantwortet und das EuropäischeOnlineStreitverfahrwn ist nicht zuständig. Tja...50 Euro die man hätte spenden können!! Ich finde es eine Frechheit das diese Apotheke damit durchkommt. Das sich in diesem Land niemand dafür interessiert. Ich habe weder Ware noch Geld!! Nur haufenweise Werbemails
-
Lieber nicht bestellen als ewig warten
Ich hatte meine Bestellung schon so gut wie fertig, aber nach den zahlreichen Kommentaren auf medizinfuchs.de über unsäglich lange Lieferzeiten und mangelhafte Kommunikation mit dem Kunden bestelle ich lieber woanders. Attraktive Preise sind das eine, aber gerade bei Medikamenten ist eine zeitnahe Lieferung (2-4 Tage) ein absolutes Muss! Da hilft es auch nicht, dass sich apo.com in schöner Regelmäßigkeit auf dem Kundenbewertungsportal entschuldigt.
-
Apotheke liefert nicht
Die Bestellung vom 10.10. ist per Stand 6.11. immer noch nicht ausgeliefert worden. Eine Nachfrage hatte ein Ticket zur Folge, wurde aber inhaltlich nicht beantwortet. Die Schwesterapotheke apolux hat für die letzte Lieferung fünf Wochen benötigt.
-
4 Wochen Wartezeit!!!!!
Ich mußte auf eine Lieferung 4 Wochen warten und wurde nach 3maliger Nachfrage immer wieder vertröstet. Die Ware war laut Live-Chat lieferbar, also daran lag es nicht. Vielleicht sollte man einfach mehr Mitarbeiter einstellen!?
-
super online Apotheke
schnelle Bearbeitung und Versand, sehr gute Service, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
-
Katastrophe!
Diese Online -Apotheke ist eine einzige Katastrophe. Nach über 2 Wochen ist immer noch keine Lieferung in Sicht. In den ersten Tagen erhielt ich zwar eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert, doch ein neuer Termin wurde nicht genannt. Meine Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Ein telefonischer Kontakt zum Kundenservice war schwierig (4 Versuche notwendig). Kein schlechtes Gewissen oder sonstiges Interesse erkennbar. Bestellung am Ende storniert :-(
-
Finger weg von dieser Versandapotheke.
Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen. Diese "Firma "geht gar nicht. Lieferzeit für Standardmedikamente 4 Wochen !!
Erreichbarkeit NULL. Keine, Antwort auf MAILS. Erst nach einem massiverem Mail bzw. Einschaltung des Bezahldienstes wurden die bestellten Medikamente doch noch geliefert. Ich kann mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen und aus Gründen der Netiquette werde ich mich nicht weiter äußern. -
nie wieder
Nach einigen Tagen kam eine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert, dann kam gar nichts mehr. Esa gab auch keinerlei Beantwortung meiner mails. Nach 2 Wochen habe ich dann eine Fristsetzung für die Lieferung gemacht, die dann endlich eingehalten wurde.
Nein, diese apo.com kann man nicht empfehlen. -
Beschwerde
Guten Morgen!
Die Schwefelseife die ich im Angebot gekauft habe ist nie angekommen.Angeblich ist das Paket beschädigt worden.Wollte keine Rückzahlung,sondern meine Seife die ich im Angebot gekauft habe.Die teure Seife die wurde geliefert und da war auch nichts beschädigt.Keine Antwort auf meine Mails.Für mich ist apo.com gestorben. -
*** ewige Lieferzeiten gangundgäbe***
Ich habe leider aus Versehen wieder hier bestellt. die letzte Bestellung von drei Wochen Dauer hat mir das Kraut ausgeschüttet. dieses Mal waren es 10 Tage. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
-
Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert
Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert.
E Mail geschickt, Keine Antwort. -
Irritierende / Fehlende Kommunikation mit Lieferschwierigkeiten
Bestellung 7.10.18. Für 1 Art. hieß es, bis zu 3 Tage bis verfügbar. 3 Tage danach: Mail: Lieferung verzögert sich. Weitere 2 Tage: Mail:Lieferung verzögert sich. Angebot 3€-Gutschein. Dann erst mal nichts. Am 28.10. Mailnachfrage von mir, ob Lieferung noch erfolgt. Keine Antwort. Am 31.10. dann Mails, der Artikel, der 3 Tage länger dauern sollte sei storniert worden, Bestellung "aufgeteilt". Am 1.10. dann endlich Versand.
Bessere Kommunikation und proaktive Information wären wünschenswert.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen