Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.276 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Finger weg!

    Nach einem halben Monat ist die Ware immer noch nicht da! Obwohl sofort per PayPal bezahlt. Keine Antwort auf meine Mails, kein Geld zurück trotz Stornierung! Einfach nur furchtbar!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Nie wieder !

    Tage nach der Bestellung kommt eine Mail "leider verzögert sich die Auslieferung" ohne eine Info wann denn die Bestellung in etwa kommt....ein Tag später, eine Woche später, oder noch später ????? telefonisch wird man wiederholt nach ca. 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen !! Eine Frechheit !! werde über Paypal versuchen mein Geld wiederzubekommen !!!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Selbstverständlich stornieren wir Ihre Bestellung wunschgemäß und veranlassen unverzüglich die Rücküberweisung des von Ihnen gezahlten Betrages.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. was ist das für eine Versandapotheke?

    Ich habe gerade die Bewertungen gelesen. Machte die gleichen Erfahrungen. 3 Wochen ab Bestellung immernoch keine Antwort, ob die Medikamente überhaupt kommen. Erhalte ständig für den nächsten Einkauf Rabatte und Gutscheine, aber keine Antwort.
    Also, Finger weg von apo.com
    Übrigens hat medizinfuchs versprochen, sich einzuschalten, damit apo.com nicht mehr an erster Stelle ist. Auch da tut sich nichts!!!

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. LASST DIE FINGER WEG!!!

    Lasst die Finger von der Apotheke!!!! Ich hab am 24.9.18 trotz der negativen Erfahrungsberichte dort bestellt. Ich habe bis HEUTE keine Ware erhalten. Telefonisch erreicht man niemand. E-Mails werden nicht beantwortet und das EuropäischeOnlineStreitverfahrwn ist nicht zuständig. Tja...50 Euro die man hätte spenden können!! Ich finde es eine Frechheit das diese Apotheke damit durchkommt. Das sich in diesem Land niemand dafür interessiert. Ich habe weder Ware noch Geld!! Nur haufenweise Werbemails

    01.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Lieber nicht bestellen als ewig warten

    Ich hatte meine Bestellung schon so gut wie fertig, aber nach den zahlreichen Kommentaren auf medizinfuchs.de über unsäglich lange Lieferzeiten und mangelhafte Kommunikation mit dem Kunden bestelle ich lieber woanders. Attraktive Preise sind das eine, aber gerade bei Medikamenten ist eine zeitnahe Lieferung (2-4 Tage) ein absolutes Muss! Da hilft es auch nicht, dass sich apo.com in schöner Regelmäßigkeit auf dem Kundenbewertungsportal entschuldigt.

    03.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Apotheke liefert nicht

    Die Bestellung vom 10.10. ist per Stand 6.11. immer noch nicht ausgeliefert worden. Eine Nachfrage hatte ein Ticket zur Folge, wurde aber inhaltlich nicht beantwortet. Die Schwesterapotheke apolux hat für die letzte Lieferung fünf Wochen benötigt.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    05.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. 4 Wochen Wartezeit!!!!!

    Ich mußte auf eine Lieferung 4 Wochen warten und wurde nach 3maliger Nachfrage immer wieder vertröstet. Die Ware war laut Live-Chat lieferbar, also daran lag es nicht. Vielleicht sollte man einfach mehr Mitarbeiter einstellen!?

    Antwort von apo.com ...


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    05.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. super online Apotheke

    schnelle Bearbeitung und Versand, sehr gute Service, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

    07.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Katastrophe!

    Diese Online -Apotheke ist eine einzige Katastrophe. Nach über 2 Wochen ist immer noch keine Lieferung in Sicht. In den ersten Tagen erhielt ich zwar eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert, doch ein neuer Termin wurde nicht genannt. Meine Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Ein telefonischer Kontakt zum Kundenservice war schwierig (4 Versuche notwendig). Kein schlechtes Gewissen oder sonstiges Interesse erkennbar. Bestellung am Ende storniert :-(

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    02.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Finger weg von dieser Versandapotheke.

    Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen. Diese "Firma "geht gar nicht. Lieferzeit für Standardmedikamente 4 Wochen !!
    Erreichbarkeit NULL. Keine, Antwort auf MAILS. Erst nach einem massiverem Mail bzw. Einschaltung des Bezahldienstes wurden die bestellten Medikamente doch noch geliefert. Ich kann mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen und aus Gründen der Netiquette werde ich mich nicht weiter äußern.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    03.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. nie wieder

    Nach einigen Tagen kam eine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert, dann kam gar nichts mehr. Esa gab auch keinerlei Beantwortung meiner mails. Nach 2 Wochen habe ich dann eine Fristsetzung für die Lieferung gemacht, die dann endlich eingehalten wurde.
    Nein, diese apo.com kann man nicht empfehlen.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    02.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Beschwerde

    Guten Morgen!
    Die Schwefelseife die ich im Angebot gekauft habe ist nie angekommen.Angeblich ist das Paket beschädigt worden.Wollte keine Rückzahlung,sondern meine Seife die ich im Angebot gekauft habe.Die teure Seife die wurde geliefert und da war auch nichts beschädigt.Keine Antwort auf meine Mails.Für mich ist apo.com gestorben.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung über ein Vergleichsportal ausgelöst? Bitte prüfen Sie dort vor der Abgabe der Bestellung nochmals den Gesamtpreis. Auf den Portalen gibt es bei den Produkten einen Vermerk, wann der Preis letztmalig aktualisiert wurde. Leider erfolgt dies nicht synchron, wenn auf unserer Seite eine Preisaktualisierung erfolgt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. *** ewige Lieferzeiten gangundgäbe***

    Ich habe leider aus Versehen wieder hier bestellt. die letzte Bestellung von drei Wochen Dauer hat mir das Kraut ausgeschüttet. dieses Mal waren es 10 Tage. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    03.11.18* von Baby Abgegebene Bewertung
  14. Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert

    Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert.
    E Mail geschickt, Keine Antwort.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen separat per Email geantwortet. Wir bedauern die Verzögerung sehr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Irritierende / Fehlende Kommunikation mit Lieferschwierigkeiten

    Bestellung 7.10.18. Für 1 Art. hieß es, bis zu 3 Tage bis verfügbar. 3 Tage danach: Mail: Lieferung verzögert sich. Weitere 2 Tage: Mail:Lieferung verzögert sich. Angebot 3€-Gutschein. Dann erst mal nichts. Am 28.10. Mailnachfrage von mir, ob Lieferung noch erfolgt. Keine Antwort. Am 31.10. dann Mails, der Artikel, der 3 Tage länger dauern sollte sei storniert worden, Bestellung "aufgeteilt". Am 1.10. dann endlich Versand.
    Bessere Kommunikation und proaktive Information wären wünschenswert.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
    Wir arbeiten intensiv an der Bereitstellung weiterer Informationen für unsere Kunden, die deren Bestellung betreffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen