Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.279 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. *** ewige Lieferzeiten gangundgäbe***

    Ich habe leider aus Versehen wieder hier bestellt. die letzte Bestellung von drei Wochen Dauer hat mir das Kraut ausgeschüttet. dieses Mal waren es 10 Tage. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    03.11.18* von Baby Abgegebene Bewertung
  2. Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert

    Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert.
    E Mail geschickt, Keine Antwort.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen separat per Email geantwortet. Wir bedauern die Verzögerung sehr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Irritierende / Fehlende Kommunikation mit Lieferschwierigkeiten

    Bestellung 7.10.18. Für 1 Art. hieß es, bis zu 3 Tage bis verfügbar. 3 Tage danach: Mail: Lieferung verzögert sich. Weitere 2 Tage: Mail:Lieferung verzögert sich. Angebot 3€-Gutschein. Dann erst mal nichts. Am 28.10. Mailnachfrage von mir, ob Lieferung noch erfolgt. Keine Antwort. Am 31.10. dann Mails, der Artikel, der 3 Tage länger dauern sollte sei storniert worden, Bestellung "aufgeteilt". Am 1.10. dann endlich Versand.
    Bessere Kommunikation und proaktive Information wären wünschenswert.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
    Wir arbeiten intensiv an der Bereitstellung weiterer Informationen für unsere Kunden, die deren Bestellung betreffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. 2 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Rückfragen

    Die Artikel sind zwar günstiger, aber was nützt das, wenn man 2 Wochen auf Bestellungen warten muss.
    Dies ist jedoch nicht mal ein Sonderfall sondern anscheinend immer so.
    Nicht einmal auf Rückfragen wird reagiert.
    Besser etwas mehr Geld ausgeben und man hat die Ware rechtzeitig.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    04.11.18* von knittl Abgegebene Bewertung
  5. Sehr lange Wartezeiten

    Hallo zusammen,
    ich kann die Online Apotheke nicht empfehlen. Meine Bestellung habe ich erst nach 8 Tagen. Auf meine E-Mail - Reklamation - habe ich keine Rückantwort erhalten.
    Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr sagen. Für mich kommt diese Online Apotheke nicht mehr in Frage.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    01.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Warte seit einer Woche auf meine Bestellung

    Als ich vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben habe, war angeblich alles lieferbar. Nun wurde mir mitgeteilt, dass meine Lieferung sich verzögert.
    Da ich mehrer Artikel bestellt habe, verstehe ich nicht , warum man nicht zumindest die vorhandenen Artikel ausliefert, zumal ich dringend auf ein wichtiges Medikament warte, das lt. Portal zur Zeit verfügbar ist.
    So gewinnt man keine neuen Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
    Wir arbeiten intensiv daran, die Möglichkeiten für unsere Kunden zu erweitern, was deren Bestellung angeht. Insbesondere auch die Möglichkeit einer Teillieferung aktiv bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    31.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Keine Lieferung, keine Erreichbarkeit

    E-Mail wird nicht beantwortet, keiner Tel. zu erreichen. Bestellung über 160 € bezahlt seit 14 Tagen !!!!!!, passiert nix, Wie geht so etwas? Nie wieder. Keine Lieferung erfolgt, nur 1 mal die Info Lieferung verzögert sich vor 10 !!!!Tagen

    Antwort von apo.com ...


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    30.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. 2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung

    Vorsicht bei dieser Apotheke! Bereits zum zweiten Mal konnte die Apotheke nicht liefern (unterschiedliche Produkte je Bestellung). Ich lasse Apo.com noch bis Ende der Woche Zeit bevor ich stornieren werde. Das habe ich auch der Mail mitgeteilt. Wenn ich mir die anderen Bewertungen der letzten Wochen durchlese, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich habe vorab per PayPal bezahlt und hoffe, dass ich das Geld bei Stornierung auch wieder zurückbekomme.

    Antwort von apo.com ...


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    31.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen

    1. wiederholt erlebt, immer wieder die (automatisierte) Ansage..."unsere MA sind alle im Kunden Gespräch...." etc.
    2. keine Rückrufvereinbarung möglich
    3. Innenverpackung unmöglich, extrem umweltbelastend (zB. Steropur/Plastik statt Papier.
    4. bei Rezept Bestellung erfolgt die Lieferung durch z w e i Pakete :-(

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern gehen wir auf Ihre Punkte ein. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass Sie nicht sofort mit einem Mitarbeiter sprechen können. Dies ist dem sehr hohen Anrufaufkommen geschuldet. Unser Verpackungsmaterial besteht zu 100% aus Maisstärke, die kompostierbar ist. Der separate Versand von Rezepten ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    30.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Betrug

    Die Preise sind zwar gut aber habe die Ware nie erhalten.
    Wenn dann mal eine Antwort auf die Mails kommt wird wird man nur vertröstet das es sich leider verzögert.
    Nie wieder apo.com und apodiscount sowie die anderen Websiten die über das selbe Firma laufen.
    Habe mein Geld zum Glück durch Paypal zurückerhalten da sich die Firma weigerte.
    Warnung vor
    Kirsten Fritsch e. K.

    28.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Nicht zu empfehlen

    Wir warten seit 14.10. auf unsere Medikamente. Am 17.10. wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt und am 19.10. nochmal mit drei 3 € Gutschein. Fand ich bis dahin noch ok. Seitdem tut sich nichts mehr.
    Anfragen, bisher insgesamt 3, werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Medikamente werden dringend benötigt. Das geht gar nicht!

    27.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Viel viel zu lange Lieferzeit

    Ich würde diese Apotheke nicht weiter empfehlen.Ware am 16.10. bestellt und geliefert wurde erst am 25.10. nach 1,5 Wochen.Das ist wesentlich zu lange für Medikamente! Sicherlich kommt bestimmt wie bei vielen anderen Bewertungen) so etwas wie: kurzfristig gestiegene Nachfrage ect. Es ist Erkältungszeit! Natürlich ist da die Nachfrage etwas höher, aber das weiß man als Apo vorher und handelt dementsprechend. Es sind gängige Medis gewesen, daher sehr enttäuscht.Zum Glück hatte ich genug noch da

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    26.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. schlechter Service

    Am 15.10.18 wurde eine Bestellung unter obiger Nummer aufgegeben. Am 18.10. kam eine Mail die eine verzögerung der Lieferung ankündigte. Am 20.10. eine neie Mail: Verzögerung der.... .Dazu ein Gutschein über € 3,- . Kostenfreie Nummer: Niemand hob ab(3 Tage lang). Am 25.10. Kostenpflichtige Nummer versucht- aber auch kein Erfolg. Von dieser Apotheke is abzuraten. Habe Bestellung storniert

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    25.10.18* von dihalo Abgegebene Bewertung
  14. Miserabel

    Danke, für eine solch schlechte Leistung - 14 Tage für das Anlegen einer Bestellung - kann ich verzichten. Da sind ja Fußgänger noch schneller!! Für mich NIE wieder.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    27.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Lange Lieferzeit , 0 Service , so hält mein keine Kunden

    Habe diverse Sachen dort bestellt. Auch sofort per Paypal bezahlt. Nach 5 Tagen angerufen (20 Min . in der Warteschleife gehangen !!!) wo denn der Versand bleibt. Als Info erhielt ich nur die Aussage ( so wie bei vielen anscheinend in letzter Zeit ) , dass einige Artikel nicht eingetroffen sind, daher bot man mir an, die Bestellung aufzusplitten. Dies klappte auch nicht. Nach 2 weiteren Anrufen ( wieder a 20 Min. ) klappte der Versand doch. Anscheinend gibt es dort momentan Probleme. Finger weg!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    26.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen