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APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
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*** ewige Lieferzeiten gangundgäbe***
Ich habe leider aus Versehen wieder hier bestellt. die letzte Bestellung von drei Wochen Dauer hat mir das Kraut ausgeschüttet. dieses Mal waren es 10 Tage. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
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Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert
Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert.
E Mail geschickt, Keine Antwort. -
Irritierende / Fehlende Kommunikation mit Lieferschwierigkeiten
Bestellung 7.10.18. Für 1 Art. hieß es, bis zu 3 Tage bis verfügbar. 3 Tage danach: Mail: Lieferung verzögert sich. Weitere 2 Tage: Mail:Lieferung verzögert sich. Angebot 3€-Gutschein. Dann erst mal nichts. Am 28.10. Mailnachfrage von mir, ob Lieferung noch erfolgt. Keine Antwort. Am 31.10. dann Mails, der Artikel, der 3 Tage länger dauern sollte sei storniert worden, Bestellung "aufgeteilt". Am 1.10. dann endlich Versand.
Bessere Kommunikation und proaktive Information wären wünschenswert. -
2 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Rückfragen
Die Artikel sind zwar günstiger, aber was nützt das, wenn man 2 Wochen auf Bestellungen warten muss.
Dies ist jedoch nicht mal ein Sonderfall sondern anscheinend immer so.
Nicht einmal auf Rückfragen wird reagiert.
Besser etwas mehr Geld ausgeben und man hat die Ware rechtzeitig. -
Sehr lange Wartezeiten
Hallo zusammen,
ich kann die Online Apotheke nicht empfehlen. Meine Bestellung habe ich erst nach 8 Tagen. Auf meine E-Mail - Reklamation - habe ich keine Rückantwort erhalten.
Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr sagen. Für mich kommt diese Online Apotheke nicht mehr in Frage. -
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung
Als ich vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben habe, war angeblich alles lieferbar. Nun wurde mir mitgeteilt, dass meine Lieferung sich verzögert.
Da ich mehrer Artikel bestellt habe, verstehe ich nicht , warum man nicht zumindest die vorhandenen Artikel ausliefert, zumal ich dringend auf ein wichtiges Medikament warte, das lt. Portal zur Zeit verfügbar ist.
So gewinnt man keine neuen Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Keine Lieferung, keine Erreichbarkeit
E-Mail wird nicht beantwortet, keiner Tel. zu erreichen. Bestellung über 160 € bezahlt seit 14 Tagen !!!!!!, passiert nix, Wie geht so etwas? Nie wieder. Keine Lieferung erfolgt, nur 1 mal die Info Lieferung verzögert sich vor 10 !!!!Tagen
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2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung
Vorsicht bei dieser Apotheke! Bereits zum zweiten Mal konnte die Apotheke nicht liefern (unterschiedliche Produkte je Bestellung). Ich lasse Apo.com noch bis Ende der Woche Zeit bevor ich stornieren werde. Das habe ich auch der Mail mitgeteilt. Wenn ich mir die anderen Bewertungen der letzten Wochen durchlese, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich habe vorab per PayPal bezahlt und hoffe, dass ich das Geld bei Stornierung auch wieder zurückbekomme.
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telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen
1. wiederholt erlebt, immer wieder die (automatisierte) Ansage..."unsere MA sind alle im Kunden Gespräch...." etc.
2. keine Rückrufvereinbarung möglich
3. Innenverpackung unmöglich, extrem umweltbelastend (zB. Steropur/Plastik statt Papier.
4. bei Rezept Bestellung erfolgt die Lieferung durch z w e i Pakete :-( -
Betrug
Die Preise sind zwar gut aber habe die Ware nie erhalten.
Wenn dann mal eine Antwort auf die Mails kommt wird wird man nur vertröstet das es sich leider verzögert.
Nie wieder apo.com und apodiscount sowie die anderen Websiten die über das selbe Firma laufen.
Habe mein Geld zum Glück durch Paypal zurückerhalten da sich die Firma weigerte.
Warnung vor
Kirsten Fritsch e. K. -
Nicht zu empfehlen
Wir warten seit 14.10. auf unsere Medikamente. Am 17.10. wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt und am 19.10. nochmal mit drei 3 € Gutschein. Fand ich bis dahin noch ok. Seitdem tut sich nichts mehr.
Anfragen, bisher insgesamt 3, werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Medikamente werden dringend benötigt. Das geht gar nicht! -
Viel viel zu lange Lieferzeit
Ich würde diese Apotheke nicht weiter empfehlen.Ware am 16.10. bestellt und geliefert wurde erst am 25.10. nach 1,5 Wochen.Das ist wesentlich zu lange für Medikamente! Sicherlich kommt bestimmt wie bei vielen anderen Bewertungen) so etwas wie: kurzfristig gestiegene Nachfrage ect. Es ist Erkältungszeit! Natürlich ist da die Nachfrage etwas höher, aber das weiß man als Apo vorher und handelt dementsprechend. Es sind gängige Medis gewesen, daher sehr enttäuscht.Zum Glück hatte ich genug noch da
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schlechter Service
Am 15.10.18 wurde eine Bestellung unter obiger Nummer aufgegeben. Am 18.10. kam eine Mail die eine verzögerung der Lieferung ankündigte. Am 20.10. eine neie Mail: Verzögerung der.... .Dazu ein Gutschein über € 3,- . Kostenfreie Nummer: Niemand hob ab(3 Tage lang). Am 25.10. Kostenpflichtige Nummer versucht- aber auch kein Erfolg. Von dieser Apotheke is abzuraten. Habe Bestellung storniert
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Miserabel
Danke, für eine solch schlechte Leistung - 14 Tage für das Anlegen einer Bestellung - kann ich verzichten. Da sind ja Fußgänger noch schneller!! Für mich NIE wieder.
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Lange Lieferzeit , 0 Service , so hält mein keine Kunden
Habe diverse Sachen dort bestellt. Auch sofort per Paypal bezahlt. Nach 5 Tagen angerufen (20 Min . in der Warteschleife gehangen !!!) wo denn der Versand bleibt. Als Info erhielt ich nur die Aussage ( so wie bei vielen anscheinend in letzter Zeit ) , dass einige Artikel nicht eingetroffen sind, daher bot man mir an, die Bestellung aufzusplitten. Dies klappte auch nicht. Nach 2 weiteren Anrufen ( wieder a 20 Min. ) klappte der Versand doch. Anscheinend gibt es dort momentan Probleme. Finger weg!
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