- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Sanicare-Versandapotheke
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
Sanicare-Versandapotheke
Sanicare-Versandapotheke BS-Apotheken OHG
Herr Christoph Bertram (Apotheker)
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
(Postadresse für Rezepteinsendungen)
Deutschland
Telefon: 0 54 24 / 64 70 100
Telefax: 0 54 24 / 64 70 109
E-Mail: service@sanicare.de
Internet: https://www.sanicare.de
Über uns
Sanicare - Wir kümmern uns um dich.
Fotos
Hochmoderner Kommissionierautomat bei Deutschlands größter Versandapotheke
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke Sanicare-Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für Sanicare-Versandapotheke
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
Super zufrieden
Bestellung konnte schnell und einfach aufgegeben werden. Zügige Auslieferung der Ware. Keinerlei Beanstandungen.
-
Groetzinger
Ohne Rücksprache mit Kunden wird der grösste Teil der Bestellung nicht ausgeliefert. Miserabler und unfreundlicher Kundenservice. Antworten bestehen aus Textbausteinen, die nicht einmal zur Anfrage passen. Die schlechteste aller mir bekannten Internetapotheken.
-
Was für ein Geschäftsverhalten ist das denn?
Leider muss man ja einen Stern vergeben.. obwohl selbst der es nicht wert ist.
Man bestellt online Ware bei Sanicare und bekommt diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Unter anderem Einzugsermächtigung, bei der man sich denkt, prima, das geht dann schnell und die haben ihr Geld. Brauchst dich um nichts zu kümmern. Und dann? Kommt einem eine E-Mail ins Postfach in der steht dass auf Grund INTERNER RICHTLINIEN, die einem aber nicht erklärt werden, -
NIE WIEDER
ich habe noch kein schlechteren Versandhandel erlebt wie Sanicare.
Es gibt aber auch gar nichts was ich hier gut heissen kann. Erstens, Ware geht raus oder auch nicht??? Da man sie nicht verfolgen kann, steht es in den Sternen ob und wann sie ankommt. Bei Problemen oder Fragen soll man die angebeben Telefonnumer anrufen..tut man das kommt als Nachricht " dieser Dienst steht nicht mehr zur verfügung"
Auf Anfragen per Email, bekommt man gar keine Antwort. -
Keine Lieferung aber auch keine Stornierung möglich
Ich habe bei Sanicare eine Bestellung aufgegeben die wegen fehlender Artikel nicht verschickt wird.
Meine Bitte auf Stornierung wurde abgelehnt, mit der Antwort ich könne ja dann die Annahme des Paketes verweigern (falls es mal kommt) .
Keine Service, Ignoranz vor dem eigenen Kunden. Nie wieder. -
***
In erster Linie muss man die unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon bemängelnd, in zweiter die ungenügende Kommunikation.
War eine lange Zeit ein zufriedener Kunde von Sanicare, bis dort die Geschäftsleitung wechselte, seitdem ging es mit der Freundlichkeit und dem Umgang schwer bergab. E-Mails die mich nie erreichten, Ware auf die man vergeblich wartet. Inkasso ohne vorhergegangene Rechnung oder Hinweisen und das nach extrem kurzer Zeit. Dann noch der Lüge bezichtigt.
*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette. -
Privatpatient schlechter Service
verschicken die Rezepte separat per Briefdienst, ist bei mir 2. x nicht angekommen, ich habe den Ärger, keine Kooperationsbereitschaft
-
Ich habe einen Account angelegt und eine Bestellung getätigt. Da dann 6 Tage nichts ankam hatte ich dort angerufen. Die Telefonistin war sowas von unfreundlich, fast schon unverschämt. Einfach so, wahrscheinlich schlechte Laune? Nach der Bestellnr die ich als Bestätigung bekam konnte sie angeblich gar nicht suchen? Ich hätte die Bestellung selbst storniert. Klar, deswegen rufe ich ja eine Woche später an und frage nach. Habe jetzt woanders bestellt. Gibt genug Auswahl...
-
Perfekt!
Ich habe 6 Artikel gekauft und mit PayPal bezahlt.
1. unschlagbar günstiger Preis
2. am Wochenende bestellt - mittwochs geliefert worden
3. sorgfältig verpackt
4. Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen. -
Was will man mehr ?
am 20.10.14 spätabends bestellt, am 22.10 14 vormittags erhalten. Großartig. Gerne wieder !
-
im Vergleich ok
Versendete bisher nie am Tag der Bestellung. Erst am Folgetag wird das Produkt DHL übergeben. Dann plus ein voller Tag fürs Auslieferungsdepot, dann aber kommt es, d.h. am 3. Tag wenn vorrätig. Hotline unterschiedlich kompetent. Einmal ging Nachbestellung per Storno/Neuauftrag sofort, ein anderes Mal wars direkt nach Bestellung "unmöglich". Verpackung zu voluminös, zuviel Prospekte. DHL Link wird über Anbieterseite gesteuert, total daneben, billiger Werbetrick, unnütz für den Besteller.
-
Superschnell und gut
Wieder einmal zeigt es sich, dass eine gute Versandapotheke in der Lage ist, binnen zwei Tagen nach Bestellung auszuliefern. Das ist sehr lobenswert!!!
-
unvollständige Lieferung
Trotz Lieferzusage wurde das bestellte Medikament nicht, aber ohne nachzufragen der Rest der Bestellung geliefert. Eine Rücksendung war nicht möglich. Damit wurde mir die Möglichkeit genommen, meine Einkäufe bei einer anderen Anbieter, bei dem ich alles bekommen hätte, zu tätigen.
-
Rezept dauert über einen Monat
Nach meiner OP mit " offener " Wundheilung habe ich über einen Monat auf die verschriebenen Hilfsmittel gewartet. Immer wieder hieß es, die Krankenkasse sei schuld. Die KK hatte es jedoch nachweislich am Tag der Rezeptausstellung genehmigt. Mir sind privat hohe Kosten, indem ich mir das Verbandsmaterial selber kaufen mußte, entstanden und wurde mit 5 € Gutschrift abgespeist. Mahnungen bekommen, obwohl noch keine Verbandstoffe geliefert wurden.
-
Kundennummer Sanicare
der Versand ging schnell, das halbe Packte voller Werbung, einige gratis Proben gab es auch dazu. Und wer noch 5 Euro sparen will, kann gerne sich werben lassen mit folgende Kundennummer 2897933
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen