Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
5.786 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Langsam! Unvollständig! Und katastrophaler 'Service'!!
    Lieferzeit 1 Woche statt angegebener 2-3 Tage! Nach Tagen Artikel-Storno! Keine Antwort auf mehrere Mails! Im Paket fehlen dann gleiche mehrere Artikel! Verkäufer verweigert zeitnahe Nachlieferung nach Reklamation! 'Service'-Mitarbeiter inkompetent! Fazit: NIE WIEDER!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben bei uns am 18.4. u.a. einen Artikel bestellt welcher die Lieferzeit von 6-10 Werktagen hat. Somit konnten Sie sich auf eine Lieferung bis zum 30.4. einstellen.

    Sie haben bisher auf sämtliche Emails eine Antwort erhalten.

    Sie haben reklamiert dass in Ihrem Paket von 11 Artikeln 4 Artikel gefehlt haben sollen. Laut Ihrer letzten Email weigern Sie sich aber strikt uns dies schriftlich zu bestätigen und verzögern somit die weitere Bearbeitung.

    Ihre Bodfeld-Apothek

    25.04.18* von Anonymer Nutzer
  2. Finger weg von dieser Apotheke
    Wir hatten bei dieser Apotheke am 03.04.2018 Heumann Blasen- und Nierentee bestellt, also Ware, von der man annimmt, dass diese auch kurzfristig lieferbar sein würde, sind dann aber, nachdem die bestellte Ware auch nach 10 Tagen nicht bei uns eingetroffen ist, mit Wirkung vom 13.04.2018 vom Kaufvertrag mit der Bitte um Rückerstattung des (durch PayPal) im voraus entrichteten Kaufpreises zurückgetreten. Der Kaufpreis wurde erst nachdem dieser Konflikt bei PayPal gemeldet wurde erstattet.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Tee hat seid dem 19.3. eine im Shop angegebene Lieferzeit von 6-10 Werktagen. Wenn Sie also am 3.4. bestellt haben konnten Sie sich auf eine Lieferung um den 17.4 herum einstellen. Die Information dass Sie stornieren möchten haben wir per Email leider nicht erhalten. Wir haben diese Info durch PayPal (Konflikt) erhalten und umgehend das Geld erstattet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    19.04.18* von dagwerp
  3. Nie wieder!
    1) 2 Tage nach der Bestellung bescheid bekommen dass nur die Hälfte der Medikamente lieferbar sind 2) Nochmal 1 Tag später und meine Bestellung wird endlich losgeschickt 3) Ich erhalte meine Bestellung und muss leider feststellen dass die gelieferten Medikamente seit Monaten abelaufen sind In dem Reklamationsformular heißt es dass man die Medikamente zurück schicken soll.. Das erinnert irgendwie an einen Obsthändler der nen verfaulten Apfel zurück haben will. Absolut lächerlich.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,
    wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wo Menschen arbeiten können leider auch Fehler passieren. Aber auch bei abgelaufener Ware benötigen wir diese leider wieder zurück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    09.04.18* von Anonymer Nutzer
  4. Achtung: Ware steht kurz vor dem Verfallsdatum!
    Werde hier nicht wieder bestellen. Ein Produkt steht kurz vor dem Verfallsdatum. Händler angeschrieben und keine Reaktion erhalten. So wünscht man sich das... Man beachte auch die Bewertung anderer Kunden auf Google.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,
    für diesen Umstand möchten wir uns natürlich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Müssen aber auch sagen, dass wir keine Email bzgl. der Reklamation erhalten haben. Wir werden uns gerne nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    08.04.18* von Anonymer Nutzer
  5. adolf Maier
    bin mit allem zufrieden
    07.04.18* von Anonymer Nutzer
  6. H&S Tee
    Gute Ware.
    06.04.18* von Anonymer Nutzer
  7. Alles Bestens / gern wieder
    Alles Bestens / gern wieder
    07.04.18* von Anonymer Nutzer
  8. Leider Nachlieferungen
    Der Großteil wurde schnell geliefert. Bei zwei Medikamenten hieß es "wird nachgeliefert", das hat leider gedauert und man wusste nicht wann geliefert wird. Ansonsten ist die Bodfeld Apotheke zu empfehlen.
    10.04.18* von BrigitteKn
  9. Alles perfekt
    Alle Artikel die auf dem Bestellzettel waren, wurden auch geliefert. Die Verpackung war auch sehr gut, nicht zu groß. Was mir außerdem sehr gefallen hat, war die Ankündigung über DHL mit Sendungsverfolgung. Die Lieferung kam sehr schnell an. Es hat alles super geklappt und ich werde hier bestimmt wieder bestellen. Deshalb kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.
    06.04.18* von Anonymer Nutzer
  10. Ganz miesee Kundenservice
    Man bestellt, angeblich alles lieferbar, Tage später eine Mail, es gäbe Verzögerungen, ganz ohne Hinweis, welches Produkt nicht lieferbar war. Habe dann per Mail und da keine Reaktion erfolgte noch einmal per Fax die Bestellung Storniert. Keine Reaktion! Tage später dann die Nachricht, die Sendung sei auf dem Weg. Das ist kein Umgang mit Kunden, die eventuell auf das Produnkt angewiesen sind uns warten.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben bei uns am 03.03.2018 bestellt. Der Schlauchverband hat seid dem 27.12.2018 eine Lieferzeit von 6-10 Werktagen. Es war also somit auch während der Auftragserteilung für Sie ersichtlich dass Sie einen Artikel mit längerer Lieferzeit bestellen. Eine Stornierung per Email, oder per Fax ist nicht bei uns eingegangen. Aus diesem Grund haben wir den Auftrag natürlich an Sie versandt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    25.03.18* von Anonymer Nutzer
  11. Lahme Apotheke mit schelchtem Service - schnelles Internet
    Von einer Onlineapotheke erwarte ich, dass sie schnell versendet und sich sofort meldet, sollte sie bestellte Waren nicht haben. Es wird ja auch sofort bei Bestellung bezahlt. Nicht so die Bodfeld Apo: Diese meldet sich erst nach 5 Tagen, dass Sachen nicht da sind. Damit kommen die restlichen Sachen noch viel später. Dies scheint aber deren Masche zu sein. Bei einer Bestellung vor längerer Zeit war es genau so. DAHER: ich bestelle NIE MEHR bei der Bodfeld Apo
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    dass ganze hat mit einer Masche nichts zu tun. Sie haben am 19.3. bei uns u.a. zwei Artikel mit der Lieferzeit 6-10 Werktage bestellt. Die Lieferzeiten stehen bei jedem einzelnen Artikel und zum Schluss auch nochmal im Warenkorb. Sie konnten sich also darauf einstellen dass die Lieferung bis zum 4.4. erfolgt. Der Versand der Lieferverzugsemail ist auch normal wenn Sie Artikel mit längerer Lieferzeit bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    25.03.18* von Anonymer Nutzer
  12. Sehr gut gelaufen!
    Obwohl bei einem Arzneimittel von vorn herein stand, dass die Lieferung 6 - 10 Werktage dauern würde, war die Lieferung nach einer Woche da. Alles vollständig. Auch auf Rechnung. Was will man mehr. Passt!
    21.03.18* von juwoehr
  13. Keine Reaktion bei Nachfrage
    Am 14.03. Ware bestellt- alles lieferbar 1-2 Werktage (Extra eine große Packung bestellt, da diese angeblich lieferbar war, die kleinere nicht!). Keine Versandmitteilung während dieser 2 Tage bekommen, Nachdrage per E-Mail, wann Versand - keine Antwort! Weiter Nachfragen ebenfalls ohne Antwort...! Miserabelster Kundenservice - dann doch lieber etwas mehr bezahlen und Ware schnellstens erhalten, sowie Antworten aud Nachfragen! Nie mehr Bodfeld-Apotheke!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nur Emails vom 19.3. von Ihnen vorliegen welche wir aber auch am selben Tag beantwortet haben. Eine Teillieferung wurde am 19.3. an Sie versandt. Für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    19.03.18* von Anonymer Nutzer
  14. Bestelltes angeblich nicht lieferbar
    Ich habe u.a. ein Medikament bestellt, das nicht geliefert wurde. Auf der Bestellbestätigung, die mitgeliefert wurde, war lediglich bei dem Produkt eine "0" eingedruckt. Bei Nachfrage per Email wurde mir mitgeteilt, dass das Medikament nicht lieferbar sei. Das ist kein korrekter Service. Wenn bei medizinfuchs steht, dass ein Medikament zu einem bestimmten Preis verfügbar ist, muss das auch zutreffen, sonst ist das eine Wettbewerbsverzerrung.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Angaben an die zuständige Abteilung weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    13.03.18* von Anonymer Nutzer
  15. ASS statt ASS+C ...., leider kein Umtausch möglich
    Ich bin nicht zufrieden mit dem Shop, umständliche Retoure und kein Umtausch möglich lange keine Rücküberweisung des Betrags ich kaufe dort nicht mehr ein und kann diese Apotheke nicht weiterempfehlen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Generell erstatten wir Rücksendungen. Wenn der Kunde einen falschen Artikel bestellt hat müsste für eine Nachlieferung ein neuer Auftrag über den Onlineshop ausgelöst werden.

    Die Rücksendung wurde am 9.3. verbucht, die Erstattung erfolgte am nächsten Werktag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    09.03.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen