Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apodiscounter

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
1.837 Bewertungen / 149 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apodiscounter

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 0800-65 65 999
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • DPD wird angeboten
  • HERMES wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 5,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apodiscounter

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apodiscounter:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. 12 Tage!

    Von Bestellung bis Empfang (für 2 gebräuchliche Medikamente) eine Lieferzeit von 12 Tagen?!?

    16.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Habe keine Rechnung erhalten !!!

    Trotz mehrmaliger Erinnerungen und dem Versprechen 5 Euro zu bekommen wenn man innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort erhält, bekam ich keine Antwort und keine Rechnung. Ich werde zukünftig woanders bestellen.

    10.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Unterirdischer Kundenservice und Lieferzeit

    Wir nunmehr seit über einer Woche auf die bereits bezahlte Ware oder auf eine Erklärung dieses Verkäufers per Email. Nichts dergleichen erfolgte. Nie wieder.

    09.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Extrem

    Extrem ***. 1von 6 Bestellungen kam nach 2 Tagen, der Rest Tage später. Medikatoese Einstellungen oder wichtige Therapien werden durch dieses Alptraumversprechen der sofortigen Lieferung zunichte gemacht. Fehlt hier ein Medikament wird es angefordert und ist 3_4 Std.später da.
    DIESE Apo scheint fehlende Medikamente in Sibirien mit dem Hundeschlitten zu holen.
    Oder es ist das Erbe der DDR, die typische ostdeutsche Lahmarschigkeit.

    *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    05.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. mieser service, jetzt schin fast 4 wochen lieferzeit

    kann man total vergessen, kein kundenservice, auf anfragen / anrufe wird nicht reagiert, die waren die "auf lager" angeblich waren sind auf einmal nicht lieferbar und ein großteil der bestellung fehlt mir seit 4 wochen.... ein no go für eine apotheke !

    05.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Sehr lange Lieferzeiten / Keine Reaktion auf E-Mails

    Eine Lieferzeit von 11 Tagen ist für eine Online-Apotheke viel zu lange, zumal das Versprechen abgegeben wird für eine Belieferung am nächsten Tag. Auch meine Mails bzgl. der Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt wurden einfach nicht beantwortet. Ebenso war telefonisch kein Durchkommen möglich.
    Nie mehr wieder.

    27.04.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Schlechter Stil

    Angeboten wurde Nasivinnasenspray in der Dosierflasche für ca. 3,70 bestellt habe ich am 09.4. 6Flaschen.
    Nach einigen Tagen bekam ich die Mitteilung: Lieferung verzögert sich.
    Am 21.4. endlich die Mitteilung Ware wird ist nicht mehr lieferbar Geld kommt zurück.
    Jetzt wird das gleiche Produkt für 4,99 angeboten. Ganz schlechter Stil. Kein Geschäftspartner für mich.

    25.04.17* von Andrej Hoch Abgegebene Bewertung
  8. NiE WIEDER

    Unverschämt hoch 3.
    Ich habe bei Apo- Discounter am 22.02.17 etwas bestellt, was auch zügig geliefert wurde. Leider musste ich ein Artikel zurücksenden. Am 6.03.17 erhielt ich eine Mail, dass meine Retoure eingegangen ist. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von der Apotheke gehört. Sie reagieren auf keine Kontakaufnahme.
    Das war das letzte Mal das ich bei diesem Saftladen bestellt habe. ***

    *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    21.04.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Finger weg

    Vor einer Woche Narbengel bestellt und bezahlt! Zweimal kam eine E-Mail, die Lieferung würde sich verzögern! Dann versuchte ich vergeblich telefonisch Kontakt aufzunehmen, flog immer aus der Leitung!! Jetzt habe ich im Livechat erfahren, dass das Gel derzeit nicht lieferbar ist. Warum kann ich es dann bestellen? Warum werde ich nicht per E-Mail darauf hingewiesen? Dann doch lieber persönlich einkaufen!

    19.04.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Enttäuschung auf ganzer Linie!

    Nachdem die erste Bestellung im letzten Jahr relativ reibungslos über die Bühne ging hab ich natürlich Anfang diesen Jahres wieder mal bestellt....aber schon da ging es nicht mehr reibungslos....die Lieferung dauerte etliche Tage...zu lange in der heutigen Zeit des Online-Handels....
    Die dritte Bestellung nun...hab ich nach vier Tagen storniert.....
    Ich arbeite selbst im Handel und weiß genau...wer nicht schnell ist verliert Kunden.....mich sind sie los!
    Ich werde andere testen.......

    06.04.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Dieses mal ging alles gut

    Nach nur 2 Tagen wurde die Bestellung mit Hermes gebracht. Alles drin, was drin sein musste. Nicht kaputt. Dieses mal gibt es nichts zu meckern.

    Nachteile sind, dass eine Sammelbestellung mit größeren Mengen meist nicht möglich sind.
    Im Bezug auf Schlafmittel, Schmerzmittel, Abführmittel und Schnupfenmittel würde ich mir einen fett gedruckten Satz auf der Rechnung wünschen, dass diese nur kurz anzuwenden sind. Das soll aber nur eine Anregung sein.
    LAURA

    31.03.17* von Chroniker Selbsthilfe Mannheim. LAURA Abgegebene Bewertung
  12. UNVERSCHÄMT

    Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Die ausstehende Rechnung wurde überwiesen und danach erhalte ich eine Mahnung, inklusive Mahngebühr und diese Mahngebühr wurde nochmals angemahnt. Unberechtigt - das erste und letzte Mal bestellt.....Kundenservice 0,0% - *** Firma mit Sitz in Schweden

    *bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    Antwort von apodiscounter ...

    Sehr geehrte Kundin,
    vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Kritik. Nach dem Erhalt der Ware haben Sie 10 Tage Zeit, Ihre Rechnung bei unserem Zahlungsdienstleister Klarna zu begleichen. Sollten Sie einen längeren Zeitraum benötigen, können Sie diesen über Klarna einmalig kostenfrei verlängern. Wir bitten um Verständnis, dass Klarna nach diesem Zeitraum eine Mahnung erstellt, sollte dies unberichtigt sein, kann diese auch zurückerstattet werden.
    Vielen Dank, Ihr Team von apo-discounter.de

    02.02.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. alles in Ordnung, ich bin wie immer mehr als zufrieden

    Danke für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung. Selbst pharmazeutische Fragen zu meinen Artikeln wurden schriftlich kompetent und verständlich beantwortet.

    21.01.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Schnelle Lieferzeit wird nicht eingehalten

    Weder wurde innerhalb von 24h geliefert (Montag 12 Uhr bestellt, Freitag versendet), noch wurde E-Mail bezüglich des Verbleibs innerhalb von 24h beantwortet, wie auf der Internetseite beworben. Gutschein für Rückmeldungen nach über 24h wurde ebenfalls nicht gewährt.
    Versand fand erst nach Kontakt mit Callcenter statt, mit der Begründung, dass das Medikamt nicht lieferbar gewesen sei, obwohl der Status durchgängig als "lieferbar" angegeben war.
    Kann ich leider nicht empfehlen.

    09.01.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. So nicht !

    Bestellung sollte am 22.12.16 geliefert werden .
    Heute am 28.12.16 kam sie , umverpackt von der DHL.
    Statt 50 Ibuprofen waren in der Packung nur 40 Stück .
    Ein Blister mit 10 Tabletten fehlten .
    Das geht garnicht .
    Das war meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen .

    Antwort von apodiscounter ...

    Werter Kunde,
    dank für Ihre Bestellung vom 21.12.16, welche wir am selben Tag noch an DHL zur Versendung gegeben haben. Für die Auslieferverzögerung und den Transportschaden durch DHL bitten wir Sie um Entschuldigung und verstehen Ihre Kritik dahingehend. Wie bereits mitgeteilt, erhalten Sie selbstverständlich einen Ersatzartikel, wenn Sie dies wünschen.
    Viele Grüße
    Ihr Team von apo-discounter.de

    28.12.16* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen