- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
apodiscounter
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
apodiscounter
APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 0800-65 65 999
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für apodiscounter
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
12 Tage!
Von Bestellung bis Empfang (für 2 gebräuchliche Medikamente) eine Lieferzeit von 12 Tagen?!?
-
Habe keine Rechnung erhalten !!!
Trotz mehrmaliger Erinnerungen und dem Versprechen 5 Euro zu bekommen wenn man innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort erhält, bekam ich keine Antwort und keine Rechnung. Ich werde zukünftig woanders bestellen.
-
Unterirdischer Kundenservice und Lieferzeit
Wir nunmehr seit über einer Woche auf die bereits bezahlte Ware oder auf eine Erklärung dieses Verkäufers per Email. Nichts dergleichen erfolgte. Nie wieder.
-
Extrem
Extrem ***. 1von 6 Bestellungen kam nach 2 Tagen, der Rest Tage später. Medikatoese Einstellungen oder wichtige Therapien werden durch dieses Alptraumversprechen der sofortigen Lieferung zunichte gemacht. Fehlt hier ein Medikament wird es angefordert und ist 3_4 Std.später da.
DIESE Apo scheint fehlende Medikamente in Sibirien mit dem Hundeschlitten zu holen.
Oder es ist das Erbe der DDR, die typische ostdeutsche Lahmarschigkeit.
*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette. -
mieser service, jetzt schin fast 4 wochen lieferzeit
kann man total vergessen, kein kundenservice, auf anfragen / anrufe wird nicht reagiert, die waren die "auf lager" angeblich waren sind auf einmal nicht lieferbar und ein großteil der bestellung fehlt mir seit 4 wochen.... ein no go für eine apotheke !
-
Sehr lange Lieferzeiten / Keine Reaktion auf E-Mails
Eine Lieferzeit von 11 Tagen ist für eine Online-Apotheke viel zu lange, zumal das Versprechen abgegeben wird für eine Belieferung am nächsten Tag. Auch meine Mails bzgl. der Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt wurden einfach nicht beantwortet. Ebenso war telefonisch kein Durchkommen möglich.
Nie mehr wieder. -
Schlechter Stil
Angeboten wurde Nasivinnasenspray in der Dosierflasche für ca. 3,70 bestellt habe ich am 09.4. 6Flaschen.
Nach einigen Tagen bekam ich die Mitteilung: Lieferung verzögert sich.
Am 21.4. endlich die Mitteilung Ware wird ist nicht mehr lieferbar Geld kommt zurück.
Jetzt wird das gleiche Produkt für 4,99 angeboten. Ganz schlechter Stil. Kein Geschäftspartner für mich. -
NiE WIEDER
Unverschämt hoch 3.
Ich habe bei Apo- Discounter am 22.02.17 etwas bestellt, was auch zügig geliefert wurde. Leider musste ich ein Artikel zurücksenden. Am 6.03.17 erhielt ich eine Mail, dass meine Retoure eingegangen ist. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von der Apotheke gehört. Sie reagieren auf keine Kontakaufnahme.
Das war das letzte Mal das ich bei diesem Saftladen bestellt habe. ***
*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette. -
Finger weg
Vor einer Woche Narbengel bestellt und bezahlt! Zweimal kam eine E-Mail, die Lieferung würde sich verzögern! Dann versuchte ich vergeblich telefonisch Kontakt aufzunehmen, flog immer aus der Leitung!! Jetzt habe ich im Livechat erfahren, dass das Gel derzeit nicht lieferbar ist. Warum kann ich es dann bestellen? Warum werde ich nicht per E-Mail darauf hingewiesen? Dann doch lieber persönlich einkaufen!
-
Enttäuschung auf ganzer Linie!
Nachdem die erste Bestellung im letzten Jahr relativ reibungslos über die Bühne ging hab ich natürlich Anfang diesen Jahres wieder mal bestellt....aber schon da ging es nicht mehr reibungslos....die Lieferung dauerte etliche Tage...zu lange in der heutigen Zeit des Online-Handels....
Die dritte Bestellung nun...hab ich nach vier Tagen storniert.....
Ich arbeite selbst im Handel und weiß genau...wer nicht schnell ist verliert Kunden.....mich sind sie los!
Ich werde andere testen....... -
Dieses mal ging alles gut
Nach nur 2 Tagen wurde die Bestellung mit Hermes gebracht. Alles drin, was drin sein musste. Nicht kaputt. Dieses mal gibt es nichts zu meckern.
Nachteile sind, dass eine Sammelbestellung mit größeren Mengen meist nicht möglich sind.
Im Bezug auf Schlafmittel, Schmerzmittel, Abführmittel und Schnupfenmittel würde ich mir einen fett gedruckten Satz auf der Rechnung wünschen, dass diese nur kurz anzuwenden sind. Das soll aber nur eine Anregung sein.
LAURA -
UNVERSCHÄMT
Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Die ausstehende Rechnung wurde überwiesen und danach erhalte ich eine Mahnung, inklusive Mahngebühr und diese Mahngebühr wurde nochmals angemahnt. Unberechtigt - das erste und letzte Mal bestellt.....Kundenservice 0,0% - *** Firma mit Sitz in Schweden
*bitte beachten Sie unsere Netiquette. -
alles in Ordnung, ich bin wie immer mehr als zufrieden
Danke für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung. Selbst pharmazeutische Fragen zu meinen Artikeln wurden schriftlich kompetent und verständlich beantwortet.
-
Schnelle Lieferzeit wird nicht eingehalten
Weder wurde innerhalb von 24h geliefert (Montag 12 Uhr bestellt, Freitag versendet), noch wurde E-Mail bezüglich des Verbleibs innerhalb von 24h beantwortet, wie auf der Internetseite beworben. Gutschein für Rückmeldungen nach über 24h wurde ebenfalls nicht gewährt.
Versand fand erst nach Kontakt mit Callcenter statt, mit der Begründung, dass das Medikamt nicht lieferbar gewesen sei, obwohl der Status durchgängig als "lieferbar" angegeben war.
Kann ich leider nicht empfehlen. -
So nicht !
Bestellung sollte am 22.12.16 geliefert werden .
Heute am 28.12.16 kam sie , umverpackt von der DHL.
Statt 50 Ibuprofen waren in der Packung nur 40 Stück .
Ein Blister mit 10 Tabletten fehlten .
Das geht garnicht .
Das war meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen .
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen