- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
apo.com
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
apo.com
APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für apo.com
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
100% zufrieden
Günstiger Preis ... schnelle Lieferung ... bin rundum zufrieden !
-
super schnell
von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens
-
Alles so wie es sein soll!
Volle Punktzahl
-
bewertung
hallo apo team,
danke für die schnelle lieferung! ich werde euer angebot weiter nutzen, denn ich bin sehr zufrieden.
bis zur nächsten bestellung
G-W. -
Lieferzeit noch o.k.
Ware bestellt am 27.08. und erhalten am 01.09.18, vom Zeitrahmen her gerade noch in Ordnung.
-
Lieferzeit gerade noch so in Ordnung
Ware bestellt am 19.07. und erhalten am 25.07.18, Lieferzeit gerade noch so in Ordnung.
-
gute preise
immer alles ok, nur manchmal zu lange lieferzeit.
-
Bestellt und nun ?
*** Ich bestelle doch nicht bei einer Internetapotheke per Vorkasse und bekomme andauert Mails, dass sich die Lieferung verzögert.
Die größte Frechheit ist, dass sich Apo.com hinter "Problemlösenden" Buttons versteckt und keine Mailadresse ausweist.
Den Chat mit denen kann man vergessen.
*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette. -
Miserabel.
Trotz telefonischer Zusage - die Medikamente wurden dringend benötigt, Lieferung am folgenden Tag wäre prima - dass die Medikamente vorrätig seien und am gleichen Tag das Haus verlassen würden, erfolgte dies nicht. Erst auf erneuten Druck meinerseits erfolgte dann die Lieferung vier Tage später, wobei die Verzögerung laut Trackingprotokoll nicht der DHL anzulsten ist.
-
Keine Lieferung, keine Begründung
Vor knapp zwei Wochen Medikamente bei apo.com bestellt. Alle Artikel waren als lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Tagen angezeigt. Nach knapp zwei Wochen ist die Ware noch nicht versandt. Auf Mails keine Antwort. Lediglich automatisierte Hinweise, dass der Versand sich verzögert ohne Angabe von Gründen und Dauer. Chat funktioniert nicht, Anrufe erfordern knapp 10 Minuten Geduld mit Tonband vor menschlichem Kontakt und enden unbefriedigend: "Wir haben die Ware selbst noch nicht."
-
Nie wieder apo.com!
Diese Apotheke übertrifft meine Schlimmsten Erwartungen, habe am 6.10.18 eine Bestellung aufgegeben, bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass sich der Versand verzögern werde, eines der Medikamente würde ich nun dringend brauchen, wenn der shop Lieferschwierigkeiten hat, warum schreibt er dann nicht, woran es
hapert, ich weiß nicht einmal, wo ich die Bestellung stornieren kann, den 3 Euro Gutschein können sie sich klemmen, da ich dort mit Sicherheit nicht noch einmal bestelle! -
***
Ich mache mir große Sorgen. Habe eine Bestellung von über 100 Euro aufgegeben und ALLES mit Paypal bezahlt. Vorkasse! Davor muss ich hier WARNEN!!!
Die Medizin kommt aber nicht! Obwohl ich sie dringend brauche.
Ich wurde schon zweimal mit einer Form-e-mail vertröstet. Habe per mail geantwortet. Keine Reaktion!!! Habe vorgeschlagen nur die lieferbaren Medikamente zu schicken. KEINE REAKTION!!! Habe telefoniert- es meldet sich ein Automat !!!
*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette. -
viel zu lange Lieferzeiten
Wiederholt habe ich tagelang auf meine Lieferung gewartet. Und dann war sie nicht vollständig.
-
Finger weg von dieser Apotheke!!!
Habe vor 2 Wochen dort bestellt. Die Bestellung wurde bis heute nicht versandt. Vor 6 Tagen wurde ein Artikel von Apo.com storniert, da nicht lieferbar. Habe nun seit 6 Tagen nichts von Apo.com gehört(anfangs kam alle 3 Tage eine email, die Bearbeitung verzögere sich). Habe nun per email, deren Bearbeitung laut Angabe 2 Tage! dauert, meine Bestellung storniert. Es gibt keine Hotline, bei der man anrufen kann.
Unzuverlässig. Mieser Kundenservice. Lieber woanders ein wenig mehr bezahlen!! -
N i c h t empfehlenswert
Trotz angeblicher sofortiger Lieferverfügbarkeit keine Lieferung innerhalb 7 Tagen. Stattdessen ständige Vertröstungen, dass sich die Lieferung verzögert. Das Unternehmen ist außerdem trotz mehrmaliger Versuche weder per Online-Chat noch telefonisch zu erreichen.
Absolut n i c h t empfehlenswert !
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen