Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.281 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. 100% zufrieden

    Günstiger Preis ... schnelle Lieferung ... bin rundum zufrieden !

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. super schnell

    von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens

    22.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Alles so wie es sein soll!

    Volle Punktzahl

    22.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. bewertung

    hallo apo team,
    danke für die schnelle lieferung! ich werde euer angebot weiter nutzen, denn ich bin sehr zufrieden.
    bis zur nächsten bestellung
    G-W.

    22.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Lieferzeit noch o.k.

    Ware bestellt am 27.08. und erhalten am 01.09.18, vom Zeitrahmen her gerade noch in Ordnung.

    21.10.18* von Tipsy Abgegebene Bewertung
  6. Lieferzeit gerade noch so in Ordnung

    Ware bestellt am 19.07. und erhalten am 25.07.18, Lieferzeit gerade noch so in Ordnung.

    21.10.18* von Tipsy Abgegebene Bewertung
  7. gute preise

    immer alles ok, nur manchmal zu lange lieferzeit.

    20.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Bestellt und nun ?

    *** Ich bestelle doch nicht bei einer Internetapotheke per Vorkasse und bekomme andauert Mails, dass sich die Lieferung verzögert.
    Die größte Frechheit ist, dass sich Apo.com hinter "Problemlösenden" Buttons versteckt und keine Mailadresse ausweist.
    Den Chat mit denen kann man vergessen.

    *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Selbstverständlich können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular direkt kontaktieren oder einen Rückrufwunsch einstellen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    17.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Miserabel.

    Trotz telefonischer Zusage - die Medikamente wurden dringend benötigt, Lieferung am folgenden Tag wäre prima - dass die Medikamente vorrätig seien und am gleichen Tag das Haus verlassen würden, erfolgte dies nicht. Erst auf erneuten Druck meinerseits erfolgte dann die Lieferung vier Tage später, wobei die Verzögerung laut Trackingprotokoll nicht der DHL anzulsten ist.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Bestellung hat einen Tag nach Ihrer Bestellung das Haus verlassen und benötigte dann 48h durch den Transport seitens DHL. Wir können die Transportdauer leider nicht beeinflussen, möchten Sie jedoch stellvertretend für DHL vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bitten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    17.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Keine Lieferung, keine Begründung

    Vor knapp zwei Wochen Medikamente bei apo.com bestellt. Alle Artikel waren als lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Tagen angezeigt. Nach knapp zwei Wochen ist die Ware noch nicht versandt. Auf Mails keine Antwort. Lediglich automatisierte Hinweise, dass der Versand sich verzögert ohne Angabe von Gründen und Dauer. Chat funktioniert nicht, Anrufe erfordern knapp 10 Minuten Geduld mit Tonband vor menschlichem Kontakt und enden unbefriedigend: "Wir haben die Ware selbst noch nicht."

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir die Ware leider nicht rechtzeitig versenden konnten. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    16.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Nie wieder apo.com!

    Diese Apotheke übertrifft meine Schlimmsten Erwartungen, habe am 6.10.18 eine Bestellung aufgegeben, bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass sich der Versand verzögern werde, eines der Medikamente würde ich nun dringend brauchen, wenn der shop Lieferschwierigkeiten hat, warum schreibt er dann nicht, woran es
    hapert, ich weiß nicht einmal, wo ich die Bestellung stornieren kann, den 3 Euro Gutschein können sie sich klemmen, da ich dort mit Sicherheit nicht noch einmal bestelle!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung,

    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben aktiv zu informieren, welches Produkt von einer Verzögerung betroffen ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    16.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. ***

    Ich mache mir große Sorgen. Habe eine Bestellung von über 100 Euro aufgegeben und ALLES mit Paypal bezahlt. Vorkasse! Davor muss ich hier WARNEN!!!
    Die Medizin kommt aber nicht! Obwohl ich sie dringend brauche.
    Ich wurde schon zweimal mit einer Form-e-mail vertröstet. Habe per mail geantwortet. Keine Reaktion!!! Habe vorgeschlagen nur die lieferbaren Medikamente zu schicken. KEINE REAKTION!!! Habe telefoniert- es meldet sich ein Automat !!!

    *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung,

    wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung Ihrer Bestellung auf Grund von Engpässen bei den von Ihnen bestellten Produkten kam.

    Selbstverständlich haben wir gemäß Ihres Wunsches am 16.10. die Bestellung storniert uns unverzüglich, den von Ihnen bezahlten Betrag an Sie zurücküberwiesen.

    Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung unzufrieden waren.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    16.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. viel zu lange Lieferzeiten

    Wiederholt habe ich tagelang auf meine Lieferung gewartet. Und dann war sie nicht vollständig.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.

    Das Sie wiederholt länger auf die Auslieferung Ihrer Bestellung warten mussten, tut uns äußerst leid.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    16.10.18* von elkemariaschick@gmail.com Abgegebene Bewertung
  14. Finger weg von dieser Apotheke!!!

    Habe vor 2 Wochen dort bestellt. Die Bestellung wurde bis heute nicht versandt. Vor 6 Tagen wurde ein Artikel von Apo.com storniert, da nicht lieferbar. Habe nun seit 6 Tagen nichts von Apo.com gehört(anfangs kam alle 3 Tage eine email, die Bearbeitung verzögere sich). Habe nun per email, deren Bearbeitung laut Angabe 2 Tage! dauert, meine Bestellung storniert. Es gibt keine Hotline, bei der man anrufen kann.
    Unzuverlässig. Mieser Kundenservice. Lieber woanders ein wenig mehr bezahlen!!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sind. Unsere Hotline finden Sie auf unserer Website im Impressum. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Verzögerung und können Ihren Unmut darüber sehr gut verstehen. Stetig arbeiten wir daran die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    17.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. N i c h t empfehlenswert

    Trotz angeblicher sofortiger Lieferverfügbarkeit keine Lieferung innerhalb 7 Tagen. Stattdessen ständige Vertröstungen, dass sich die Lieferung verzögert. Das Unternehmen ist außerdem trotz mehrmaliger Versuche weder per Online-Chat noch telefonisch zu erreichen.

    Absolut n i c h t empfehlenswert !

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    17.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen