Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.3 / 5
1.362 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer:
2,3 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Keine Lieferung erhalten/kein Kontakt möglich

02.05.25 von Anonymer Nutzer
keine Lieferung erhalten und auch keine Antwort auf Mail. Telefonwarteschlange wird automatisch beendet mit dem Hinweis später nochmal anzurufen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
02.05.25 von Anonymer Nutzer

Schlechter Service

01.05.25 von Anonymer Nutzer
Bestellung wurde auch nach 4 Werktagen weder verschickt, noch auf irgendeine Art und Weise bearbeitet. Die Medikamente waren als sofort lieferbar gekennzeichnet. Wenn man auf Medikamente angewiesen ist, kann ich diesen Anbieter überhaupt nicht empfehlen!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
01.05.25 von Anonymer Nutzer

Lange Lieferzeit

29.04.25 von Anonymer Nutzer
Habe am Freitag Medikamente bestellt die alle als sofort Lieferbar angezeigt wurden. Bis jetzt nur eine Bestellbestätigung erhalten. Telefonisch hieß es die Bestellung ist in Bearbeitung... also wenn man dringend was braucht lieber woanders bestellen. Bei anderen Apotheken ist es immer in 1-2 Tagen da gewesen. Oder sogar am nächsten Tag.
  • Service (2,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
29.04.25 von Anonymer Nutzer

Keine Lieferung trotz "Sofort lieferbar" Kennzeichnung im Online-Shop

24.04.25 von Anonymer Nutzer
Nach der Bestellung von Artikeln, die auf der Website als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet waren, kam nur eine lapidare Email, dass die Bestellung länger dauern würde. Die "automatisierten Systeme" würden keine Prognose zur Lieferzeit zulassen.

Ich glaube, die Lieferzeit-Kennzeichnung im Online-Shop ließe sich genauso gut auch weglassen, [...]*

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
24.04.25 von Anonymer Nutzer

Top

26.04.25 von Anonymer Nutzer
Hatte bereits bei einigen online Apotheken bestellt, apotal ist mit Abstand die Beste, da werde ich a.j.F. alle zukünftigen Bestellungen vornehmen. Im Allgemeinen sind die Internet Apotheken um Einiges günstiger als die klassische Vor-Ort-Apotheke, deshalb erhält man üblicherweise keine gratis Beilagen. Nicht so bei der Apotal (Bad- Apotheke), so gewinnt man Kunden! Apotheken-Umschau auch noch dabei. Klasse Service
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
26.04.25 von Anonymer Nutzer

Danke!

11.04.25 von Anonymer Nutzer
Ich bin mit apotal sehr, sehr zu frieden. Immer pünktlche Belieferung, zu 90% auch mit den günstigsten Preisen für freiverkäufl. AM.

Immer meine 1. Wahl.

Danke an das apotal.-Team

  • Service (4,7)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)
11.04.25 von Anonymer Nutzer

Reklamation

26.03.25 von Anonymer Nutzer
Falschen Artikel geliefert, keine Reklamation möglich, da telefonisch unter Mail niemand erreichbar.
  • Service (2)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (1)
26.03.25 von Anonymer Nutzer

Zu empfehlen!!!

28.03.25 von Anonymer Nutzer
Die Preise sind fast immer die günstigsten! Lieferzeiten passen auch! Es hat sich viel verbessert!!! Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr nett, kompetent und bemüht Probleme zu lösen! Kann ich empfehlen!
  • Service (4,3)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (4)
28.03.25 von Anonymer Nutzer

Falschen Artikel erhalten, keine Reklamation möglich

17.03.25 von Anonymer Nutzer
Dienstag bestellt und erst Samstag erhalten. Es wurde ein völlig falscher Artikel geliefert. Also fehlt das dringend erwartete Produkt immer noch. Per Mail reklamiert, aber keine Reaktion. Man erhält noch nicht mal eine Eingangsbestätigung, wie beim Versandhandel üblich. Dann telefonisch versucht, jedoch hängt man Ewigkeiten in einer Warteschleife und bekommt zu hören "ihr Anliegen ist uns wichtig". Das ist einfach nur lächerlich. Werde ich nie wieder bestellen!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
17.03.25 von Anonymer Nutzer

Liefert rezeptfreie Artikel gar nicht aus

14.03.25 von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung rezeptfreier (!) Artikel wurde nicht ausgeführt.

Ich sollte hier einen "Heilpraktiker-Schein" oder ähnliches vorlegen.

Wenn die Bestellung über ihren Partner DocMorris läuft, wird so etwas erstaunlicherweise nicht verlangt!

Rückerstattung des Kaufpreises nur auf ausdrückliche Nachfrage!

So bitte nicht, ich kaufe zukünftig wo anderst ein!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
14.03.25 von Anonymer Nutzer

lange bearbeitungsdauer, nach 3 tagen kein hinweis, wann geliefert wird.

13.03.25 von Anonymer Nutzer
wenn es lieferprobleme gieben sollte, hätte man den Kunden wenigstens informieren sollen. statt dessen ist warten angesagt. inzwischen habe ich die Bestellung stoniert. Mal sehen wie lange es dauert, bist ich meine paypalzahlung zurückbekomme! Ein Blick auf google maps gibt Hinweise zu den Geschäftsräumen. das bewertungsportal verlangt von mir jeweils eine Bewertung abzugeben, auch wenn ich keine Angaben machen kann.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
13.03.25 von Anonymer Nutzer

Eigentlich günstig – durch nahes Verfalldatum viel zu teuer

04.03.25 von KK aus GE
Das gleiche Medikament - vor Jahren bei einer anderen Apotheke erworben - hatte ein Verfalldatum fast drei Jahre in der Zukunft.

apotal.de = Bad-Apotheke lieferte das Medikament mit lediglich noch ca. einem halben Jahr bis zum Verfalldatum. Kein Hinweis auf der Homepage.

Die vorsorglich bestellte und gelieferte Menge werde ich bis zum Verfalldatum nicht aufbrauchen. Dadurch viel zu teuer.

Aus diesem Grund kann ich diese Apotheke nicht empfehlen.

  • Service (1)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (1)
04.03.25 von KK aus GE

Medizinischer Artikel mit kurzer Haltbarkeit

26.02.25 von Anonymer Nutzer
Ich war bislang immer zufrieden mit der Lieferung aus dieser Online - Apotheke. Leider erhielt ich nun einen Artikel mit kurzer Haltbarkeit. Die Nachfrage beim Kundenservice bzw. der Reklamationsabteilung am 24.02.25 gegen 8.30 Uhr war ablehnend und unfreundlich. Es gibt keine Kulanz und das ganze Telefonat verlief ohne Verständnis und Kundenorientierung. Man berief sich immer wieder auf eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten, die hier wohl eingehalten wurde. Wie gesagt, das genaue Problem der ku
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
26.02.25 von Anonymer Nutzer

Super wenn es nicht dringend ist

02.03.25 von Anonymer Nutzer
Wir sind es von anderen online Apotheken anders gewohnt, hier dauert der Versand etwas. Die Ware war tadellos und Lieferzeit war in Ordnung (3 Tage). Da ich gerne auf Vorrat die Medikamente zu Hause habe, für mich kein Problem. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil bei dieser Sendung nichts zu reklamieren war. Mich haben die negativen Kommentare etwas stutzig gemacht, ich habe es aber nicht bereut, weshalb ich auch eine positive Bewertung da lassen möchte.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
02.03.25 von Anonymer Nutzer

Unseriös

11.02.25 von astrosepp
Vorkasse kassiert aber Ware nicht geliefert
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
11.02.25 von astrosepp

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote

Suche

Links & Kategorien