Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.3 / 5
1.362 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer:
2,3 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Medis

13.06.17* von schmidt-engel
Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
13.06.17* von schmidt-engel

Seit Jahren Kunden und immer sehr zufrieden !!!

01.06.17* von Anonymer Nutzer
Wir sind seit Jahren Kunden bei der Bad Apotheke und immer zufrieden.

Von diesem guten Service können sich manch andere ein paar Scheiben abschneiden.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail
Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
01.06.17* von Anonymer Nutzer

Keine Ware erhalten trotz Zahlung

23.05.17* von Anonymer Nutzer
Am 08.05 habe ich den Betrag für meine Bestellung per Vorkasse überwiesen. Leider bekam ich trotzdem keine Benachrichtigung über den Eingang der Zahlung. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich dann per Email vom 16.05 die Antwort das sie meine Bestellung noch heute verschicken. Bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Ich warte auf eine Antwort wegen der Rückerstattung meiner Zahlung......
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider wurde Ihr Auftrag durch einen Systemdefekt zurückgestellt.Der Fehler wurde bemerkt und Ihre Sendung wurde umgehend verschickt.
Die Zustellung der Sendung ist erfolgt.
Wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Apotal
  • Service (2,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
23.05.17* von Anonymer Nutzer

Zu viele Versäumnisse seitens der Apotheke

27.05.17* von Anonymer Nutzer
Die Bestellung dauerte 3 1/2 Wochen, da die Apotheke 3 X Versäumnisse nicht bemerkte. Mir wurde eine Lieferzeit 5-7 Werktage genannt. Mir wurde immer wieder zugesichert, dass man sich sofort darum kümmert. Immer wieder Fehler seitens der Angestellten. Ansonsten bei anderen Mitteln auch zu lange Lieferzeit.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund versäumter Zahlungen, zu unseren Lieferungen, Ihrerseits, wurde die aktuelle Bestellung zurückgestellt und erst ausgeführt, nachdem Ihre verzögerten Zahlungen der offenen Rechnungen bei uns eingegangen sind.
Aufgrund der genannten Gründe, kam es zu Verzögerungen.
Mit freundlichen Grüßen
Apotal
  • Service (2,3)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)
27.05.17* von Anonymer Nutzer

Keine Antwort + Lange Wartezeit

29.05.17* von Anonymer Nutzer
Ich habe letzte Woche am Mittwoch bestellt und habe bis heute (fast 1 Woche später) immer noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich habe per Vorkasse gezahlt und die Ware wurde immer noch nicht versandt. Blöd dass es Allergietabletten waren und ich am Donnerstag in Urlaub fliege und es vermutlich nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich bin davon ausgegangen dass Apotal genauso schnell versendet wie andere Online-Apotheken. Schade finde ich es auch das ich keine Antwort bekommen habe.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bestellungen per Vorkasse, werden erst ausgeführt , wenn die Zahlung verbucht werden konnte.Ihre Zahlung ist am 29.05.17 bei uns eingegangen und Ihre Ware hat unser Haus verlassen.
Auf Ihre E-Mailanfrage wurde umgehend geantwortet,dass sich die Ware auf dem Versandweg befindet,zusätzlich wurde eine E-Mail zur Sendungsverfolgung verschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Apotal
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
29.05.17* von Anonymer Nutzer

Verfallsdatum der Bestellten Artikel bereits in 3 Monaten

12.05.17* von stephan.fell
Ich bestellte Nahrungsergänzungsmittel für meine Stillende Frau, welche jeweils ein MHD bis 08/2017 aufweisen. Einen Hinweis gab es dazu bei Bestellablauf nicht. Besonders ärgerlich, denn die Artikel sind dann bereits vor Einnahmeende verfallen.

Dieser Anbieter wird in Zukunft gemieden!

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Artikel wird derzeit aufgrund des verkürzten MHD stark reduziert angeboten.
Auf das verkürzte MHD wird im Shop hingewiesen.
Bei empfohlener Dosierung ist der Verbrauch innerhalb des Zeitraums gewährleistet.
Mit freundlichen Grüßen
Apotal
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
12.05.17* von stephan.fell

Schneller gehts nicht!

06.05.17* von mediki
Bereits zwei Stunden nach Betelleingang wurde die Ware zum Versand gegeben. Alle acht Artikel waren vorrätig und wurden perfekt verpackt (Glasfläschen dabei) geliefert. Obendrein lag dem Päckchen auch noch eine kleine Aufmerksamkeit mit dabei, über die ich mich gefreut habe.

Auch die vorangegangenen Bestellungen in den letzten Monaten wurden schnell und einwandfrei ausgeführt.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)
06.05.17* von mediki

Viel zu kompliziert

05.05.17* von Anonymer Nutzer
Wollte heute 2 Medikamente bestellen , habe mich registriert, aber es war unmöglich, zu bestellen , da dauernd eine Fehlermeldung angezeigt wurde , ich hätte den AGB nicht zugestimmt- diese waren aber auch nicht zu finden .

Nach mehrmaligen Versuchen , habe ich angerufen , hing dann 10 Minuten in d Warteschleife und dann viel ich komplett raus .

Geduld verloren, weiter gegoogelt, jetzt habe ich es bei Paul Pille ohne Probleme bestellt .....

Resümee- bei Apostel viel zu kompliziert, daher 0 *

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider lag eine technische Störung im Shop sowie in der Telefonanlage vor.
Der Fehler wurde schnellstmöglich behoben.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Apotal.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
05.05.17* von Anonymer Nutzer

(Bewertung ohne Titel)

03.05.17* von Anonymer Nutzer
Schnell und günstig!!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
03.05.17* von Anonymer Nutzer

Mahnung Creditreform

27.04.17* von Anonymer Nutzer
Als bestehende Kunde wurde uns eine Mahnung von der Creditreform wegen einer von uns vergessenen Begleichung einer Rechnung in Höhe von € 80,36 (!) geschickt (der Rechnungsbetrag war ursprünglich € 19,95). Der Grund: 2x wurde im Vorfeld eine Mahnung geschickt, die jedoch wegen der falschen Adressierung der Apotheke zurück zum Absender ging . Eine Nachfrage per Anruf oder Mail wäre einfach gewesen.......
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind froh, dass der Irrtum bereits persönlich mit Ihnen geklärt werden konnte.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr apotal Team
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)
27.04.17* von Anonymer Nutzer

schechtetr Service / Organisation

27.04.17* von Anonymer Nutzer
Erst 2 Werktage nach der Bestellung erhalte ich eine Mail, dass eines der Produkte nicht kurzfristig lieferbar ist. (Leider ohne Angebe eines Ansprechpartners oder Weges).

Über den Shop ist die Bestellung nicht mehr stornierbar. Die telefonische Stornierung brauch 2 Anläufe. Das Erste Telefonat wird in der Warteschleife abgebrochen. Der Zweite Anlauf über den Bestellservice muss mich an den kaufmännischen Bereich weiterleiten.....kompliziert.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Herstellers, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unsere Telefonplätze sind von 6:00 Uhr bis 22:00Uhr besetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal" "
  • Service (2,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)
27.04.17* von Anonymer Nutzer

Lange Lieferzeit, wenig Kontakt

23.04.17* von Anonymer Nutzer
Ich habe die Ware am 4.4. bestellt, ausgeliefert wurde sie erst am 22.4. Das erste Paket wurde auf dem Versandweg beschädigt und die Bestellung musste nochmal bearbeitet werden. Dies hätte aber trotzdem nicht so lange dauern dürfen. Hier werde ich sicherlich nicht noch einmal bestellen!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom 05.04.17 wurde am 07.04.17 verschickt.Leider hatten wir keine Kenntnis darüber,dass die Sendung beschädigt wurde.Nach Ihrer Anfrage zu der Lieferung wurde von unserer Seite umgehend Ersatz verschickt und zu der defekten Lieferung eine Nachforschung eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (4)
23.04.17* von Anonymer Nutzer

Einmal und nicht wieder

22.04.17* von Anonymer Nutzer
Wenn ich die Kommentare hier so lese, scheint es normal zu sein das bestellte Arzneimittel nicht ankommen. Auch ich habe am 19.4.2017 bestellt, mit Paypal bezahlt und noch immer keine Ware erhalten. Am 21.4.2017 hab ich dort angerufen und da wurde mir gesagt, das meine Ware am abend verschickt wird und ich eine Versandnachricht per Mail bekommen. Das Paket sollte heute am 22.4.2017 bei mir eintreffen...Pustekuchen. Ich bin echt verärgert umd bestell dort nie wieder!!!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom 20.04.17 wurde am 21.04.17 an die DHL übergeben. Durch das kommende Wochenende wurde die Auslieferung leider Verzögert.Die Zustellung erfolgte am darauf folgenden Werktag.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
22.04.17* von Anonymer Nutzer

prompte Lieferung - Keine Probleme

21.04.17* von Anonymer Nutzer
Am Abend nach dem Kauf kan die Melung über den Versand der Artikel. Am 3. Tag nach dem Kauf wurde die Sendung zugestellt. Die Ware ist frisch, MHD 04/2021.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
21.04.17* von Anonymer Nutzer

Ohne Ware Geld behalten - ***

14.04.17* von Anonymer Nutzer
Habe Ware bestellt und am 04.04.17 per Vorkasse bezahlt.

Bis heute habe ich keine Ware erhalten, auch mein Geld wurde nicht zurück überwiesen.

***

*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben Sie Ihre Vorkassebestellung nicht korrekt abgeschlossen,somit wurde diese nicht an uns weitergeleitet.Sie erhalten eine Bestellbestätigung,wenn der Vorgang von Ihnen abgeschlossen wurde.Ihre angegebene Order-ID ist uns nicht bekannt,die Order-ID besteht aus einer Zahlenkombination.
Wir bitten Sie ggf. den Vorgang auf Ihrem Online-Account zu überprüfen,dieser müsste als "nicht abgeschlossen" hinterlegt sein.
Liebe Grüße apotal.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
14.04.17* von Anonymer Nutzer

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote

Suche

Links & Kategorien