APONEO
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:
Sie haben bereits ein Konto?
Kontakt
APONEO
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: | 0800 44 00 200 |
Telefax: | 0800 44 00 210 |
E-Mail: | info@aponeo.de |
Internet: | https://www.aponeo.de |
Fotos
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin
Zahlungsarten
Versender
DHL, DHL Express
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.
Versand ins EU-Ausland
Österreich
Versandkosten: 4,95 Euro
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsarten:
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Kundenbewertungen für APONEO
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
-
peter Kromer
von Anonymer Nutzer vom 15.04.24Alles sehr schnell abgewickelt.Nur DHL ist langsam geworden.Bin mit Aponeo voll zufrieden. -
Nie wieder
von horscht vom 10.04.24Bestellung abgegeben, allerdings nach zwei Tagen immer noch keine Versandbestätigung. Ja es gibt einen Chat aber man bekommt nur eine Standard Auskunft. Wegen des hohen Bestellaufkommens,dauert es länger? Dann die Versandbestätigung und dann hat es noch geschlagene vier Tage gedauert. Insgesamt fünf Werktage. Eine absolute Frechheit, wenn man langsame Lieferung bevorzugt ist diese Apotheke ganz okay . Bin seit zwölf Jahren Kunde beim Fuchs Allerdings ist das abgeben einer Bewertung kompliziertAntwort von APONEO Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team -
(Kein Titel)
von Anonymer Nutzer vom 10.04.24Es hat alles gut geklappt, wir sind sehr zufrieden. -
ALLES BESTENS ---VIELEN DANK
von Anonymer Nutzer vom 06.04.24ALLES BESTENS ---VIELEN DANK -
Gut
von Anonymer Nutzer vom 02.04.24Gut -
Sehr zufrieden
von Anonymer Nutzer vom 30.03.24Kurze Lieferzeit, guter Preis, guter Service -
Bestellablauf
von Gerdaitken vom 20.03.24Preisvergleich über medizinfuchs.de, dann Neukundenregistrierung bei Aponeo. Ging zügig und ruckelfrei. Preisvergleich lohnt sich tatsächlich, Gewinnspanne ist hoch. Hier Prozente, da Prozente - freut man sich darüber. Päckchen war in annehmbarer Größe und kam heile an. Bezahlung über Klarna funktioniert wie gewohnt perfekt.Leider ein Stern Abzug, da während einer Erkältung jeder Tag zählt. Hätte gern einen Tag eher kommen dürfen. Keine Rückmeldung von DHL. Das geht besser. Sonst alles ok
-
Gute Internetapotheke
von Anonymer Nutzer vom 14.03.24Schon mehrfach hier bestellt. Günstige Angebote und auch relativ kurze Lieferzeiten. Die Möglichkeit Privatrezepte - auch wenn dort keine rezeptpflichtige Medikamente verordnet wurden - nachträglich quittieren zu lassen, ist hervorzuheben. Ebenso die versandkostenfreie Zusendung bei Auftragswert ab 29 Euro (wenn kein Rezept mit rezeptpflichtigen Medikamenten vorliegen sollte). Insgesamt empfehlenswert. -
Zu lange Lieferzeit
von Anonymer Nutzer vom 07.03.24Bei o.g. Bestellung wurde mir als Lieferdatum der 7. - 9. Februar 2024 angezeigt. Geliefert wurde jedoch erst am 13. Februar. Ausgerechnet bei mir wichtigen Medikamente vor einer anstehenden OP.Dieses Lieferproblem war bei mir nicht zum 1. Mal. Ein 5 €- Gutschein sollte mich besänftigen. Sorry, aber so langsam hee ich den Gedanken die Online-Apotheke zu wechseln.
Antwort von APONEO Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team -
Lange Lieferzeit
von Anonymer Nutzer vom 29.02.24Die Ware wurde am Sonntag 25.2 bestellt. Lieferzeit war mit 27. bis 29.2 angegeben. Am letzten Tag der angegebenen Auslieferung, am Donnerstag 29.2. war die Ware mittags lt Sendungsverfolgung noch nicht mal bei DHL. Dabei wurde eine Apotheke mit Top Lieferzeit ausgewählt. Dem wird Aponeo in keinem Fall gerecht. Leider ist keine kostenfreie Rücksendung möglich und keine Stornierung, sonst hätte ich bei zuverlässiger Apotheke bestellen oder vor Ort kaufen können. Nie wiederAntwort von APONEO Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team -
Sehr Zufrieden
von Anonymer Nutzer vom 23.02.24War sehr zufrieden, wie immer wenn ich bei Aponeo bestelle. -
Harri Nitzge
von Anonymer Nutzer vom 22.02.24Voll zufrieden! -
Weiterempfehlung
von Anonymer Nutzer vom 21.02.24Ich bestelle seit Jahren bei der Aponeo Internetapotheke und bin sehr zufrieden. -
Ich war sehr zufrieden
von Anonymer Nutzer vom 16.02.24Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet. -
Super Internt-Apotheke
von Anonymer Nutzer vom 16.02.24Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellabwicklung und der schnellen Zustellung der bestellten Medikamente.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Bestseller von APONEO
Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.
Hinweise zur Suche:
- Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
- Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
- Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe
Suche
Links & Kategorien
-
Navigation -
Hilfe & Kontakt -
Unternehmen -
Rechtliches