Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

apondo.de

Online-Apotheke

apondo.de
eRezept
3.4 / 5
146 Bewertungen / 4 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Angebote von apondo.de

alle Angebote

Kontakt

apondo.de

Herr Henning Fichter e.K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800/588 95 60
Telefax: 05424/216439
E-Mail: info@apondo.de
Internet: https://www.apondo.de/

Zahlungsarten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apondo.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apondo.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apondo.de:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Keine Rechnung , schlechter Lieferservice mit DHL

    von Anonymer Nutzer vom 19.03.24
    Bestellt über Paypal, Geld sofort abgebucht, keine Rechnung versandt.

    ohne Paketankündigung wurde Packet an ein 15 km entfernte Pakstationgeliefert.

    Auftrag stiorniert, nie wieder

  • Waren bislang immer zufrieden

    von Anonymer Nutzer vom 06.03.24
    Haben in den letzten vier Jahren neun Mal bestellt und es war immer alles bestens - auch heute wieder pünktliche Lieferung. Zufall? Wenn ich Beratung will, gehe ich hier in eine Apotheke vor Ort - und kaufe dann natürlich auch dort.
  • Unklare Lieferzeiten - mieser Service

    von Anonymer Nutzer vom 15.02.24
    Es gibt keine Bestätigung des Inhalts der Bestellung - angeblich wegen Datenschutz. Dann gibt es eine "verzögert sich"-Mail ohne konkreteren Inhalt. Telefonisch kann auch niemand helfen - nachdem ich ZWÖLF mal in der Warteschlange nach langem Warten elektronisch rausgeworfen wurde. Und am Telefon versprochene Auskünfte per Email kommen nicht an. ABSOLUT UNTERIRDISCH!
  • Superschnell

    von vierviergarten vom 13.01.24
    Danke für die fixe Lieferung
  • Verstehen die schlechte Bewertung nicht

    von Anonymer Nutzer vom 15.12.23
    Haben in den letzten vier Jahren acht Mal bestellt und es war immer alles bestens. Zufall?
  • Widerrufsrecht wird versucht zu umgehen durch Druckerzeugung

    von Anonymer Nutzer vom 30.09.23*
    Nach einem fristgerechten Widerspruch meinerseits und zurücksenden der Ware kam eine E-Mail dieser könne so nicht angenommen werden(WiderspruchsVordruck von apondo.de aus den AGB genommen!)Ich hätte mich telefonisch mit dem Kundendienst (nicht erreichbar) in Verbindung zu setzen,da der Apotheke durch den Widerruf und das zurücksenden der Ware Schaden entstehen würde war die Begründung. Mein Recht auf Widerruf wird somit missachtet und man kann nicht einmal darauf reagieren außer in postform.
  • Verärgert

    von Anonymer Nutzer vom 25.07.23*
    Ich bin sehr verärgert, habe mir FEMIBION 3 bestellt und wollte es mit den lutein Kapseln haben! Habe schon festgestellt das es mittlerweile eine neue Sorte gibt ohne diese. Nach mehrmaligen kontrollieren war ich auf dem Produkt wo die luteinkapseln drin sind, habe dann die größte Größe gewählt und nicht bemerkt das dich das Produkt damit auch ändert!!! Somit habe ich die falschen bekommen. Im Kundenservice angerufen und die Antwort bekommen das ich dies auf meine Kosten zurück senden darf!
  • Achtung sofort Inkasso ohne Mahnung

    von Anonymer Nutzer vom 21.06.23*
    Die Medikamente konnten zugestellt werden aber es ist nicht eine einzige Zahlungserinnerung eingetroffen, keinerlei Kontaktaufnahme gleich Inkasso aus 80€ wurde dann ganz schnell 191€! Telefonisch Warteschleife, EmailAntwort kam erst nach Wochen. Eine schnelle, freundliche Klärung war somit nicht möglich Nie wieder würde ich hier bestellen, sowas ist mir in 30 Jahren Internetbestellungen noch nicht unter gekommen und andere Bewertungen bestätigen dies!
  • Erst nach 3 Wochen geliefert und nicht vollständig!

    von Anonymer Nutzer vom 18.05.23*
    Die Lieferung kam erst nach drei Wochen an und war unvollständig. Ich habe zwei mal angeschrieben, keine Antwort erhalte!
  • Zu spät..

    von Anonymer Nutzer vom 27.03.23*
    Zu spät geliefert.. musste die Reise ohne Reisemedikamente antreten..

    Kein Service für Rückversandd und Erstattung möglich bei Apondo.

  • Alles bestens!

    von Anonymer Nutzer vom 31.03.23*
    Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde am nächsten Werktag verschickt und kam perfekt verpackt und vollständig bei mir an. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Herzlichen Dank und gerne wieder!
  • Achtung! Schlechtester Kundenservice, er mir jemals begegnet ist!

    von Anonymer Nutzer vom 20.03.23*
    Das Paket kommt zugemüllt mit Werbeflyerns. Einen Rücksendeschein gibt es nicht, wenn man mit der Ware nicht zufrieden ist. Das geht nirgends auf der Seite bzw. den AGBs hervor. Der Kontakt mit apondo ist äußerst unbefriedigend. Auf den Inhalt des Kundenmails wird nicht eingegangen. Finger weg von Bestellungen!
  • Bestellt, nicht geliefert

    von Anonymer Nutzer vom 20.03.23*
    Ich habe 6 Flaschen Sonnenmilch bestellt und diese nicht innerhalb einer Woche geliefert bekommen obwohl die Lieferbarkeit auf der Seite auf "grün" stand.

    Nach einer Woche habe ich den Kundenservice angerufen und mir wurde erklärt, dass die Lieferung noch dauern könnte. Daraufhin habe ich storniert.

    Merke: Lieferbar und "grün" auf der Seite sind zwei Dinge.

  • Perfekt

    von dsmahk vom 18.03.23*
    Super schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder
  • Top Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 24.02.23*
    Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, Besten Dank an das Super Team, immer gerne wieder.

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von apondo.de

Suche

Links & Kategorien