wie bekomme ich die Menschheit kaputt
ich hatte 2004 einen langen LKH Aufenthalt gehabt, wurde als " nicht geheilt " endlassen. Hatte in den fast 12 Monaten des Aufenthaltes dort das > Trevilor 75 mg - retard < bekommen, wo ich mit " gut leben " kann. Trotz allem habe ich auch heute noch Ängste, soziale Vobien u.s.w., aber nicht so schlimm, als wenn ich nichts einnehme.
Es ist für mich ein Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNRI) , denn das wird bei mir nicht mehr ausreichend produziert.
2008 bis 2010 hatte ich " Generika von 5 verschiedenen Herstellern bekommen " wo es mir merklich schlechter ging, aber ich habe es versucht. Nebenwirkungen hatte ich auch viel stärker. Ich mußte das doppelte an Generika ein-nehmen, als von dem Original.
Entschuldigt den Ausdruck, aber auf die " Gesundheitsreform sche..ße ich ! " zahlen sollen wir, aber . . . . naja, ich schweige jetzt lieber.
Besser man sagt, wie schnell bekomme ich das " Volk " in die Kiste ( 2m tief ), denn wir leben doch zu lange ! ! !
Fragt euch doch mal, woher kommen all diese Krankheiten denn ? Unser Lebensalltag ist doch viel stressiger geworden, als er noch vor 20 Jahren war. Überstunden waren kein Problem, aber Heute sind es keine mehr, es ist normal geworden, wer nicht will, ist ein faules Schwe.n oder so.
Ich will hier nicht den Mekkerer abgeben.
Hilfreich?