Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Volksversand Versandapotheke

Volksversand Versandapotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

51 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Volksversand Versandapotheke

Volksversand Versandapotheke
Herr Roland Kulms (Geschäftsführer)

Tanvaldsk√° 345
46311 Liberec


Telefon: 0800 - 5888525
Telefax: 0800 - 1383384
E-Mail: info@volksversand.de
Internet: https://volksversand.de



Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von unseren Vorteilen:
• Rabatte bis zu 60%
• Kein Mindestbestellwert
• über 100 Jahre Apothekentradition
• Versandkostenfrei schon ab 18€
• Diskrete Lieferung
• 1 Monat Rückgaberecht
• schnelle Lieferung
• Testsieger Kundenhotline


Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



Tschechien

Versandkosten: 2,95 Euro (versandkostenfrei ab 18,00 Euro)

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Paypal Express
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme (zzgl. 4,50 Euro)
  • Rechnung



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
27,8 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Inkasso

Dank der Kundenunfreundlichkeit der Volksversandapotheke darf ich nun anstatt 13, 27 € über 70 € an ein Inkasso-Unternehmen zahlen.
Keine Zahlungserinnerung oder Mahnung habe ich erhalten. Und das 2019...
Weder per Mail, noch per Post. Und dazu noch unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.
Komischerweise hatte das Inkasso-Unternehmen dann die richtige Adresse.
Echt enttäuschend.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Sehr geehrte Frau Kämpke,
vielen Dank für Ihren Auftrag und die Bewertung.
Alles weitere teilen wir Ihnen in einer persönlichen Mail an Sie mit.
Ihr Team der Volksversand Apotheke
08.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Enttäuschung

Es wird Vorkasse für Ware verlangt, die TOTAL AUSVERKAUFT ist!!! Unvorstellbar.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde ,

vielen Dank für Ihren Auftrag und die Bewertung.
Alles weitere teilen wir Ihnen in einer persönlichen Mail an Sie mit.

Ihr Volksversand Apotheken Team
12.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Beste Apotheke!

Alles Bestens !

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Ihr Volksversand Apotheken Team
11.03.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lange Lieferzeit! Wenn ich das nur vorher gewusst hätte...

Ich habe am 31.12. in der Früh bestellt. Also wenn bei denen nicht bis Mittag gearbeitet wurde, sondern erst am 02.01., dann ist die Lieferzeit immer noch zu lange. Denn heute am 06.01. wird mir bei der Tracking-Nr. (telefonische Auskunft) immer noch nichts angezeigt - hätte aber gestern verschickt werden sollen. Auf 3 geschickte Emails kam GAR NICHTS, keine Auskunft. FAZIT So günstig seid Ihr auch nicht, dass Ihr Werbung mit Versand i.d.R. von 24 Stunden versprecht und dann so langsam seid! :-(

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Sehr geehrte Frau Angermann,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Alles weitere teilen wir Ihnen in einer persönlichen Mail an Sie mit.
Ihr Volksversand Apotheken Team
06.01.19*
von Sonny5
Abgegebene Bewertung
Die letzte Apotheke bei der ich wieder bestellen würde!!!

Ich warte seit einer Woche auf meine Lieferung. Auf Nachfrage kam die Antwort, ich hätte eine Mail bekommen, ich solle per Vorkasse bezahlen, nicht wie angegeben, per Bankeinzug. Diese Mail habe ich nie erhalten, folglich keine Lieferung! Wenn man krank ist und dringend Medikamente benötigt wird man hier ziemlich hängen gelassen - also nie wieder!

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung.
Alles weitere teilen wir Ihnen in einer persönlichen Mail mit.

Ihr Volksversand Apotheken Team
05.01.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Blitzversand

Bestellt am Donnerstag, geliefert am Freitag.
Blitzversand, da gibt es nichts zu meckern.

09.07.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
ALS LANGJÄHRIGER KUNDE BIN ICH VON DER VOLKSVERSAND-APOTHEKE ENTTÄUSCHT

Ich erhielt das DANKESCHÖN Angebot und glaubte mich in "erlauchtem Kreis" wiederzufinden. Also füllte ich meine Bestellung aus. Das BEST-KUNDEN-SIEGEL habe ich an vorgemerkter Stelle aufgeklebt. -Mit der Rechnung über die Warenlieferung war jedoch das "ausgelobte 3-teilige Sommerset als "Produkt derzeit nicht lieferbar *** (Es erfolgt keine automatische Nachlieferung). Nach telef. Rücksprache wurde mir unhöflich mitgeteilt, dass es sich dabei nicht um eine reguläre Ware handelt und dieses Set mi

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
"Lieber Kunde,

vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung.
Alles weitere teile ich Ihnen in einer persönlichen Mail mit.
Ihr Volksversand Apotheken Team"
08.06.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
TOP

Ich habe bisher 2-mal bestellt, und alles schnellstens (am nächsten Werktag) erhalten. Kann nur postives aussprechen. Bezahlt wird von mir per Rechnung. Auch nicht immer selbstverständlich.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Ihr Volksversand Apotheken Team
19.04.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Merklichbemüht sich zu verbessern

Ich muss meine Bewertung korrigieren: Die Apotheke ist sehr bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Das Bestellte habe ich mittlerweile komplett erhalten, musste auch kein zusätzliches Porto bezahlen. Scheint eine einmalige Kommunikationspanne gewesen zu sein.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Ihr Volksversand Apotheken Team
02.02.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nicht lieferbare Artikel werden ungefragt storniert. Auf Homepage aber als "sofort versandfertig" angezeigt

Liebe Volksversand-Apotheke, so geht's nicht! Wenn, dann bitte beim Kunden nachfragen, aber nicht einfach den Artikel weglassen. Noch dazu, wenn er auf der Homepage als "sofort lieferbar" angezeigt wird. In meinem Fall hätte ich sofort die ganze Lieferung storniert, und woanders bestellt.

Antwort von Volksversand Versandapotheke ...
Lieber Kunde,

vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung.
Alles weitere teile ich Ihnen in einer persönlichen Mail mit.
Ihr Volksversand Apotheken Team
23.01.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.