Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Volksversand Versandapotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
70 Bewertungen / 31 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

Volksversand Versandapotheke

Volksversand Versandapotheke
Herr Roland Kulms Geschäftsführer)

Tanvaldská 345
46311 Liberec

Tschechien

Telefon: 0800 - 5888525
Telefax: 0800 - 1383384
E-Mail: info@volksversand.de
Internet: https://volksversand.de/?sPartner=11461

Über uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Ihre Zufriedenheit treibt uns an. Mit der Volksversand Versandapotheke entscheiden Sie sich für eine 100% zuverlässige und seriöse Online-Apotheke für anspruchsvolle Kunden. Das bieten wir: Über 60.000 Arznei- und Heilmittel deutscher Original-Marken, erhebliche Preisvorteile mit bis zu 60% Rabatt, Gratis-Versand schon ab 10€ Bestellwert, schnelle Lieferung mit DHL und eine kompetente Hotline. Profitieren Sie wie über 3 Mio. andere Kunden von unseren Vorteilen und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Apothekengeschäft, die auf einer bis ins Jahr 1912 zurückreichenden Tradition gründet!

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei .

Infos über Online-Apotheke

Alle Volksversand-Vorteile auf einen Blick:
• Rabatte bis zu 60%
• Über 60.000 Artikel
• Schnelle Lieferung
• Topseller fast immer versandkostenfrei, sonst schon ab 15€ Bestellwert
• Bonusprogramm inkl. Gratis-Versand
• Kein Mindestbestellwert
• 1 Monat Rückgaberecht
• Willkommensgutschein für Neukunden
• Kompetenter und freundlicher Service

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Die pharmazeutischen Fachkräfte von Volksversand stehen Ihnen von Mo. bis Fr. (08:00 - 16:00 Uhr) gerne zur Verfügung!

Telefon-Nr.: 0800 - 4 55 65 52
(kostenlos aus allen deutschen Netzen)

Oder senden Sie eine E-Mail an: info@volksversand.de

Gutscheine / Bonusprogramme

Neukunden erhalten einen Gutschein über 10% Rabatt ab 35€ Bestellwert: Einfach im Volksversand-Shop registrieren und Bestätigungsmail abwarten - diese enthält den Gutscheincode.

Mit dem Bonusprogramm von Volksversand sichern Sie sich dauerhaften Gratis-Versand und sammeln bei jeder Bestellung Bonuspunkte, die sich in Rabatte umwandeln lassen. Jetzt im Kunden-Account unter volksversand.de anmelden und 500 Starterpunkte sichern!

Kundenbewertungen für Volksversand Versandapotheke

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Super schnell!

    Meine Bestellung war richtig schnell bei mir.
    Bin sehr zu zufrieden.

    16.03.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Schnelle Lieferung

    Ich bin mit der Ware und Lieferzeit der Volksversandapotheke voll zufrieden. Meine Ware habe ich wie versprochen in 2 Werktagen gehabt.

    16.03.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Alles Bestens

    Ich bin sehr zufrieden. Shop ist sehr übersichtlich und man kommt sehr schnell zum geünschten Ziel. Lieferung ging sehr schnell, ich hatte mein Paket am Folgetag. Inhalt war komplett und alles in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

    19.03.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Netter Service

    Vor meiner Bestellung hatte ich noch eine Frage zu einem Produkt. Meine Anfrag per Email wurde sofort beantwortet und somit konnte ich sofort bestellen.
    Die Lieferzeit war schneller als gedacht. In nur einem Tag hatte ich meine Medikamente.

    16.03.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Rundum zufrieden!

    Ich habe schon oft bestellt und wurde bisher nicht entäuscht! Die Bestellung wird immer schnell geliefert, manchmal sogar direkt am nächsten Tag. Ich habe nichts auszusetzen. Zusätzlich freundlicher Kundenservice!

    18.03.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Toller Service

    Ich bin super zufrieden. Die Damen im Service sind sehr nett und die Lieferung ist schnell bei mir. Ich werde immer wieder bestellen

    15.03.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Seit 10 Jahren Stammkunde mit immer pünktlicher Überweisung, dennoch alle 3 Jahre SCHUFA Anfrage !

    Ich bin seit mindestens 2011 Stammkunde der Volksversand Versandapotheke und bestelle immer mit Bestellwert unter 85 EUR. Die Zahlungen erfolgen per Überweisung sofort nach Erhalt der Ware. Dennoch macht die Volksversand Versandapotheke auch bei Stammkunden und kleinen Bestellwerten unter 100 EUR mindestens alle 3 Jahre eine SCHUFA Anfrage, obwohl man immer pünktlich bezahlt hat. Hier herrscht ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber Kunden, auch Stammkunden. Das geht überhaupt nicht.

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Lieber Volksversandkunde,

    es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Den Sachverhalt haben wir bereits per Mail mit Ihnen erörtert.

    Ihr Team der Volksversand Apotheke

    23.02.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Bin begeistert!

    Ich bestelle hier nun zum wiederholten Mal. Ich wurde nie enttäuscht. Auch diesmal Lieferung in 2 Tagen. Auswahl gut. Preise gut. Weiter so!!!!

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung.
    Ihr Lob ist für uns Motivation und wir bedanken uns ganz herzlich.
    Ihr Team der Volksversand Apotheke

    11.05.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Top Service

    Absolut TOP Service. Habe das erste mal hier bestellt... Am Freitag Bestellung aufgegeben und am Dienstag ist das Paket angekommen (in Corona Zeit). Schneller gehts nicht...

    Jederzeit gerne wieder 👍🏼😁👍🏼

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung.
    Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und gerne möchten wir auch zukünftige Bestellwünsche zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen.
    Ihr Team der Volksversand Apotheke

    05.05.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Alles super

    Kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. Gute Preise. Sehr gut.

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung.
    Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns auch zukünftige Bestellwünsche erfüllen zu dürfen.
    Ihr Team der Volksversand Apotheke

    23.04.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Vor über einer Woche bestellt...

    ... und noch nichts passiert. Wenn man hier etwas dringendes bestellt ist man absolut verloren. Lieber bei der lokalen Apotheke ein paar Euro mehr bezahlen.

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung. Wie ich dem Sendungsverlauf entnehmen kann , wurde die Ware am 16.04. zugestellt. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice direkt wenden.
    Ihr Team der Volksversand Apotheke

    15.04.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Nach Bestellung und Zahlung kein Kontakt möglich

    Bisher nur eine authomatischen Bestellbestätigung erhalten. Eine Kontaktaufname scheint nicht möglich zu sein. Am Service Telefon war eine Gerät das einen Rüchruf verspricht. Leider kein Rückruf seit Tagen erfolgt. Habe mich für Rückruf auf einer anderen Seite angemeldet. Ein Rückruf erfolgte sofort. Leider ohne Gesprächsaufbau - Nur ein Danke mit der Nachricht , "Das Rückrufgespräch ist beendet. Eine E-Mail wurde auch nicht beantwortet.

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung und die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Ihr Auftrag befindet sich nun aber in Bearbeitung und wird voraussichtlich noch heute an die DHL übergeben. Selbstverständlich bemühen wir uns zukünftige Bestellwünsche wieder schneller zu erfüllen.
    Ihr Team der Volksversand Apotheke

    21.04.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. einmal und nie wieder!!!

    am 21.03.20 online bestellt, zahlung mit rechnung - am 23.03.20 e-mail, "Adressdaten nicht vollständig bei uns eingetroffen". am 24.03.20 e-mail, "Auslieferung nur nach einer Vorauszahlung oder per Nachnahme ". am 24.03.20 habe ich umgehend bezahlt. - am 27.02.20 e-mail, zahlung eingegangen. am 30.03.20 e-mail versand erfolgt heute!!! lieferverzögerung momentan verständlich - aber dieses hin und her adressdaten fehlen, nur gegen vorkasse - bieten sie doch erst gar keine rechnungszahlung an!

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Bitte um Vorkasse betrifft lediglich Ihre erste Bestellung. Selbstverständlich liefern wir Ihnen jeden weiteren Auftrag, wie gewünscht, auf Rechnung. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Zukünftige Aufträge versuchen wir selbstverständlich in der gewohnt schnellen Zeit zu bearbeiten und zu versenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Volksversand Versandapotheke

    30.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Würde ich nicht wieder bestellen

    Nach über einer Woche erfolgte erst der Versand, trotz Hinweis, dass die Artikel dringend benötigt werden und der Zusicherung per Mail, dass nach Geldeingang sofort versendet werden würde.
    Zumal per Rechnung bestellt wurde und erst im Nachhinein dann gemailt wurde, man müsse doch Vorkasse zahlen.
    Antwort vom Kundenservice dauert zudem ewig.
    Und trotz Zusicherung, dass nach Nachweis der Überweisung das Paket sofort raus ginge, kam 3 Tage später ein Hinweis, es wurde sich verzögern.

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. In der aktuellen Situation lassen sich Lieferverzögerungen leider nicht ganz vermeiden. Wir setzen alles daran, die uns vorliegenden Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen.
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.
    Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Volksversand Versandapotheke

    09.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Nicht gerade vertrauenswürdig!

    Habe am 06.03.20 zum 1. Mal bei dieser Apotheke bestellt. Als Neukunde konnte ich von einem 10% Rabatt profitieren. Nun gut! Ich habe bestellt, der Gutschein in Höhe von 10% wurde auch abgezogen - aber! Als ich die "Kundenmitteilung" zum Zahlen bekommen habe, ich habe Vorauskasse gewählt, kam eine Summe, die den Abzug von 10% NICHT mehr berücksichtigte. Ich habe noch taggleich 2 x reklamiert und um Zusendung einer neuen, korrekten "Kundenmitteilung" gebeten. NICHTS! Werde stornieren - so nicht!

    Antwort von Volksversand Versandapotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Durch einen technischen Fehler wurde vereinzelt der Gutschein in dem Vorkasseschreiben nicht in Abzug gebracht. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns zur Bearbeitung Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift über unsere E-Mail Adresse: info@volksversand.de. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Volksversand Versandapotheke

    08.03.20* von Fluh Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen