Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

preisapo

Online-Apotheke

preisapo
eRezept
3.7 / 5
109 Bewertungen / 75 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Angebote von preisapo

alle Angebote

Kontakt

preisapo

Herr Karlheinz Ilius e.K. (Inhaber)

Burgstraße 16
95152 Selbitz
Postfach 1122

Deutschland

Telefon: 0800 / 20 33 300
Telefax: 09280 / 98 44 203
E-Mail: info@preisapo.de
Internet: https://www.preisapo.de/

Über uns

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Gesundheitsthemen ist die deutsche Versandapotheke PreisApo.de. Hier finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Medikamenten, Beauty-, Wellness- und Kosmetikartikeln sowie Produkten zum Wohlfühlen & Fit bleiben. Sie erhalten außerdem garantiert immer Top-Preise und besondere Angebote!

Fotos

 - preisapo

Zahlungsarten

Vorkasse

Versender

DHL, DPD

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,65 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 15,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Das Porto für Ihre Rezepteinsendung übernimmt preisapo.de für Sie. Die Lieferung von Rezepten erfolgt nur an die untenstehende Rezeptadresse.

Bitte senden Sie Ihre Rezepte mit dem Bestellschein an:
Luitpold Apotheke - preisapo.de
Postfach 1122
95146 Selbitz

Laden Sie das Bestellformular herunter und legen Sie es Ihrem Rezept bei. Wichtig: Bitte achten Sie auf die Gültigkeit des Rezeptes (Kassenrezept 1 Monat, Privatrezept 3 Monate), Stempel und Unterschrift des Arztes muss vorhanden sein, ebenso wie ein Aufdruck Ihres Geburtsdatums, ggf. Kennzeichnung einer Zuzahlungsbefreiung (bei Zuzahlungsbefreiung bitte immer Bescheinigung mitzuschicken). Rezepte können nur für den jeweiligen Rechnungsempfänger nachquittiert werden.

Die Online-Apotheke preisapo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Egal ob Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder ob Sie eine pharmazeutische Fachberatung wünschen. Fachkräfte stehen gerne zur Verfügung. Sie PreisApo´s kostenfreien Service Mo bis Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr unter Telefon: +49 (0)800 / 20 33 300 - Telefax: +49 (0)9280 / 98 44 203 oder per E-Mail: info@preisapo.de

Kundenbewertungen für preisapo

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für preisapo:
3,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Man beachte das MHD

    von Anonymer Nutzer vom 05.03.24
    In meinem Fall habe ich ein Medikament erhalten das nur noch 4 Monate haltbar war. Vermutlich also überlagerte Altware. Nach Absprache mit der Preisapo habe ich das Medikament retourniert und sollte einen Ersatz erhalten. Stattdessen wurde nichts geliefert sondern einfach der Kaufpreis erstattet. Ich sollte dann das Produkt neu bestellen. Aufwand für die Rücksendung, kein benötigtes Präparat und neue Versandkosten. Die telefonische Erreichbarkeit der Preisapo ist glatt ungenügend.
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das wir bei dem von Ihnen gewünschten Artikel derzeit keinen längeres MHD vom Großhandel anbieten können. Dies ist bei uns keine Lagerware. Daher wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Wir bedauern, Ihnen auch in den mit Ihnen geführten Telefonaten keine andere Auskunft geben konnten. Ihr Team von preisapo.de
  • Schnell wie der Schall

    von Daniela46 vom 04.02.24
    Habe am 01.02.2024 am Vormittag bestellt und am 02.02.2024 kam das Paket per DHL an.

    Das ist schnell wie der Schall. Der Inhalt vollkommen korrekt, dieses muss natürlich auch passen, dazu ein paar Proben: Da freut man sich natürlich auch.

    Antwort von preisapo
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewerrtung. Wir freuen uns, dass unser Service bei Ihnen ankommt. Ihr Team von preisapo.de
  • Danke!

    von GesünderLeben vom 11.01.24
    Alles bestens, herzlichen Dank! Sehr gerne wieder!
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf weiter Bestellungen von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin beste Gesundheit.
    Ihr Team von preisapo.de
  • Rechnungsadresse ist nicht Lieferadresse eine Änderung dieser ist Kundenservice!

    von Anonymer Nutzer vom 25.09.23*
    Als Gast bestellt via PAYPAL Express (Lieferadresse dort ausgewählt) bezahlt, eingabe nur Rechnungsadresse. Rechnung via Paypal korrekte Übernahme Lieferadresse. Preisapo.de macht aus Rechnung- = Lieferadresse. Zwei Mails ohne Erfolg bzw. Antwort. Anfrage, warum sie nicht so versandt wie Paypal angegeben. Standard-Antwort: ich hätte dies so in der Bestellung angegeben. FALSCH! Ihr System hat es angegeben. 3 Online Apotheken eine Firma: Luitpold Apotheke in Bad Steben.
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Kunde, wie Sie in Ihrer Email bereits selbst mitgeteilt haben, wollten Sie die Lieferung an eine andere Adresse haben, diese wurde uns von Ihnen in der Bestellung nicht übermittelt und lag daher nicht vor. Sie haben jederzeit vor der Bestellaufgabe die Möglichkeit Ihre Angaben zu prüfen und entsprechend zu korrigieren. Die entsprechenden Unterlagen wurden Ihnen auch zur Verfügung gestellt. Zur Luitpold Apotheke gehören mehrere Firmen, diese sind alle eigenständig.Ihr preisapo Team
  • Fehlende Artikel

    von Anonymer Nutzer vom 20.09.23*
    Bei einer Sammelbestellung (gegen Vorkasse) wurde einfach ein Artikel nicht geliefert, obwohl er bei der Bestellung als vorrätig angezeigt wurde. Eine Rückererstattung des bereits gezahlten Kaufpreises erfolgte erst nach Kontaktaufnahme von mir und nach einigen Tagen. Den fehlenden Artikel sollte ich neu bestellen. Da der Warenwert für nur einen Artikel zu gering für Versandkostenfreiheit ist, bat ich um einen Gutschein in Höhe der Versandkosten. Darauf habe ich keine Antwort mehr erhalten.
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Bewerter, wir weisen in unseren AGB daraufhin, das wenn bei nicht vorhanden sein eines Artikel oder der gewünschten Menge diese gekürzt oder storniert wird. Diese haben Sie mit der Bestätigung der AGB bestätigt. Die Rückzahlung erfolgt automatisch ebenfalls nach AGB. Da wir für die Bestellung einen Mindestbestellwert von € 15,00 Benötigen fallen keine Versandkosten an, somit kann Ihnen hier auch kein Gutschein für Versandkosten angeboten werden. Ihr Team von Preisapo.de
  • sehr schnelle Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 30.08.23*
    super schnelle Lieferzeit, gestern bestellt und heute schon da, großartig!
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie schnellst möglichst erreicht hat. Gerne geben wir dies an unsere Teams weiter. Ihr Team von preisapo.de
  • Schnelle Lieferung

    von Baumbart vom 22.08.23*
    Super schnelle Lieferung, Donnerstag 11 Uhr bestellt, Paket ist am nächsten Tag schon angekommen.
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Bewerter, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Sie in einer optimalen Zeit erreicht hat. Wir hoffen Ihnen auch zukünftig, diesen Service bieten zu können.
    Ihr Team von preisapo.de
  • Schneller Versand

    von Baumbart vom 22.08.23*
    Bin sehr zufrieden mit der Apotheke, super schneller Versand.
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung.
    Ihr Team von preisapo.de
  • Verkaufen abgelaufene Ware

    von Anonymer Nutzer vom 22.08.23*
    Ich habe am 02.08.23 4 Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung / Lieferung war sehr schnell. Leider waren 2 Artikel ( Sensodyne ProSchmelz Fluorid Gelee . Verw. bis 04/2023) abgelaufen. Ich habe den Verkäufer via email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich den Kauf widerrufen und um die Rücksendeadresse gebeten und das Paket auf meine Kosten zurück geschickt. 2 Tage später erhielt ich eine Retoure-Etikett :( Mein Geld habe ich zurück. W.Schmidt aus Würzburg
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Kunde, wir haben nur eine Email mit der Anfrage der Adresse erhalten. Eine vorherige Email hatten wir leider nicht. Wir bedauern, dass es zu einer Unannehmlichkeit der Lieferung bei Ihnen gekommen ist und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
  • Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 18.07.23*
    Ich habe am 17.07 bestellt und am 18.07 war die Ware schon zugestellt. Ich verstehe die negativen Bewertungen wegen Lieferung nicht. Alles stimmt, alles super.
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrte Bewerter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team von preisapo.de
  • Bewertung

    von Anonymer Nutzer vom 17.05.23*
    Ich bin sehr enttäuscht, Geld wurde am 4.5.überwiesen also Bestelltag,erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir am 15.5.mitgeteilt das die Ware bald kommt, 17.5. Ware ist noch nicht da.

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt da ich es dringend brauche. Werde in Zukunft lieber ein paar euro mehr bezahlen und hab die Sachen in 3 Tagen u.nicht 2 Wochen.

    Ich bin gespannt wann es endlich kommt.

    Antwort von preisapo
    Sehr geehrte Kundin, den Zahlungseingang haben wir am 15.05.2023 erhalten,
    Die Ware wurde wie in unserer Verfügbarkeitsanzeige fristgerecht am 16.05.2023 an den Versanddienstleister übergeben, Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister am 19.05.2023 zugestellt. Wir bedauern, dass der Zahlungseingang erst so spät erfolgte und wir dadurch nicht eher tätig werden konnten. Gerne können Sie zukünftig auf eine andere Zahlart umsteigen. Ihr Team von preisapo.de
  • Lange Lieferzeit

    von Anonymer Nutzer vom 04.05.23*
    Die tatsachliche Lieferzeit weicht vom was auf Internetseite steht.
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 25.04.2022 wurde am 27.04.2022
    fristgerecht versandtfertig. Durch die Verzögerung in der Zustellung von DHL bitten wir Sie um Entschuldigung, Ihr Team von preisapo.de
  • Sehr schlechte Lieferzeit und Service!!! Nie wieder!!!

    von T M vom 24.04.23*
    Warte seitmehreren Tagen auf meine bestellten, nicht rezeptpflichtigen, Medikamente. 5 Tage noch nichts gehört. Kontaktierte die Apotheke heute 2x telefonisch. 8:30 Uhr Auskunft:Bei ihrer Bestell. ist ein Fehler in der Endkontrolle festgestellt worden. Sie müssen sich noch gedulden. Wir wissen nicht wann es weitergeht. Auf meine Bitte um Nachforschung u. Beschleuniung war die Antw.:Es sind autom. Prozesse und es gibt keine Möglichkeit. Wo ein Wille da ein Weg??? Mittags das Gleiche. Kein Wille
    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Kunde, Sie hatten mit unseren Service mehrmals Kontakt. Wir bedauern, dass die Ihnen gegebenen Antworten Sie nicht zufriedengestellt haben. Diese jedoch der Wahrheit entsprechen, ab einem bestimmten Arbeitsgang ist ein manuelles eingreifen nicht mehr möglich. Es wird darauf auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Ihr Team von preisapo.de


  • Superschnelle Lieferung

    von sss_tiger vom 23.04.23*
    Ich war aufgrund einiger Bewertung bezüglich der Lieferzeit etwas skeptisch,

    wurde aber positiv überrascht. Ware war am nächsten Tag da, besser geht's nicht! Danke! Selbst die beigelegten Produkteprobe konnte wir gut gebrauchen ;-)

    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank füre ihre positive Bewertung. Die Kollegen geben sich immer Mühe die Bestellungen schnellst möglichst zu bearbeiten. Ihr Team von preisapo.de
  • *[...]....nicht empfehlenswert

    von Anonymer Nutzer vom 15.03.23*
    Trotz Status "sofort lieferbar" wurden im Voraus bezahlte Medikamente nach mehr als einer Woche immer noch nicht geliefert. Anfrage diesbezüglich wurde bisher auch nicht beantwortet. Das ist mehr als schlechter Kundenservice...leider!

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    Antwort von preisapo
    Sehr geehrter Besteller, die Kollegen der Emailabteilung, hatten bezüglich Ihrer Emails geantwortet, bitte prüfen Sie Ihren Spam oder Unbekanntordner, sollten die Antworten Sie nicht erreicht haben. Ihr Team von Preisapo.de

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von preisapo

Suche

Links & Kategorien