Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

mimedica.de

Online-Apotheke

mimedica.de
eRezept
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

mimedica.de

Herr Michael Büscher (Inhaber)

Friedrichstr. 16
74889 Sinsheim

Deutschland

Telefon: 07261/9437460
Telefax: 07261/9437461
E-Mail: service@mimedica.de
Internet: http://www.mimedica.de/

Zahlungsarten

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke mimedica.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Anstelle bestellter Ware falsche Ware bekommen

    von Anonymer Nutzer vom 21.07.22*
    Am 14.07.22 sofort lieferbare Ware bestellt und am 16.07. ein falsches Paket erhalten, die Aufträge wurden vertauscht. Sofortige Meldung per Mail. Antwort von mimedica: das Paket zurück schicken, meine Ware wäre bereits unterwegs. Jetzt war die angegebene Paketverfolgungsnr. falsch. Am 20.07 dreimal meine Ware angefragt, die Mails kamen als nicht zustellbar zurück. Auf meinem mimedica Konto wurde die Ware als nicht verfügbar deklariert. Habe keine Ware erhalten und den Auftrag storniert.
  • Artikel wurde nie geliefert, sondern lediglich der Kaufpreis kommentarlos zurückerstattet

    von eggix vom 19.07.22*
    Wenn ich eine Bestellbestätigung bekomme, gehe ich davon aus, dass die Ware auch geliefert und nicht der Kaufpreis kommentarlos zuzrückerstattet wird.

    Professionalität geht anders.

    *[...]

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Rundum zufrieden!

    von Anonymer Nutzer vom 05.12.19*
    Ich hatte mich wegen der Zahlungsart Vorkasse auf eine längere Wartezeit eingestellt (Banklaufzeit usw.) Pustekuchen - Dienstag ging die Überweisung zur Bank, Donnerstag war mein Paket da. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden, alles war ordentlich verpackt, auch sind alle Medikamente lange haltbar, sodass nichts vorzeitig abläuft. Ein paar nette Dreingaben runden das ganze ab.
  • Keine Nachricht über Nichtlieferung wegen Erkrankung der MA. Muss der Inhaber mal selber mitarbeiten..

    von Anonymer Nutzer vom 25.10.17*
    Obwohl der Rechnungsbetrag überwiesen war, erhielt ich keine Benachrichtigung über den Versand. Mein Anruf wurde in die Vorort-Apotheke umgeleitet. Dort wurde mir mit dem Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, alle Mitarbeiterinnen der Versandapotheke seien erkrankt und deshalb könne nicht versandt werden. Ich könne aber nachmittags den Inhaber Herrn Büschwer wegen des Geldeingangs anrufen. Wie ein Anruf zu dieser Thematik die Medikamente zu mir befördern kann, ist mir allerdings schleierhaft.
    Antwort von mimedica.de
    Sehr geehrter Herr B.
    Wir bedauern, hier nicht ganz so schnell gewesen zu sein, wie wir das sonst i.d.R sind. Ihre Zahlung wurde am 24. gutgeschrieben. Wir waren also am 25. noch nicht wirklich in Verzug. Da Sie um ca.10 Uhr am 25. per Mail die Bestellung storniert haben, ist der Versand natürlich unterblieben. Die Vorkasse wurde ihnen bereits zurücküberwiesen. Gerne hätten wir im Telefongespräch eine schnelle Lösung für ihre eilige Vorkassebestellung gefunden. Leider ist es hier nicht gelungen.
  • medikamente

    von seidnitz vom 16.07.14*
    (Bewertung ohne Kommentar)
  • Super Lieferant

    von Christiane793 vom 29.12.09*
    Blitzlieferung, Lieferung 1 Tag nach der Bestellung, so muss es sein, gerne wieder !!!
  • Perfekte Apotheke

    von Irml vom 05.11.09*
    Gestern bestellt heute erhalten. Schneller gehts nicht. Perfekte Abwicklung bei hochwertigem Kosmetikprodukt. Zusätzliche Info und Probekosmetik im Paket. Das macht Freude. Gerne wieder!
  • Perfekter Service

    von bny25f vom 29.08.09*
    Die Lieferzeit ist nicht mehr zu verbessern!

    So sollte es immer sein.

    Heute bestellen am selben Tag in die Post und tagsdrauf ist die Lieferung da!

    Super!

  • Super Service !!

    von hasenfuß vom 01.01.09*
    Aufgrund der positiven Vorbewertungen am 30.12.08 um 14.30 Uhr telefonisch, ( Festnetz) , Bestellung aufgegeben, am 31.12.08 um 12.00 Uhr mit DHL folgendes erhalten : bestellte Medikamente, top verpackt, Proben beigelegt, Retouren-Schein und Freiumschlag sowie beigelegte Rechnung , obwohl es die 1. Bestellung war.

    Geht es besser und schneller ??. Ich glaube nicht. Sehr empfehlenswert!!

  • So machts Spaß!

    von Flintopp vom 08.12.08*
    Mein Produkt 47,5% billiger als UVP und

    16,3% günstiger als die nächstbeste Konkurrenz! War Neukunde, Bezahlung dennoch schon möglich per Rechnung, Paket war zwei Tage nach Bestellung bei mir, noch Pröbchen beigepackt, 14 Tage Zahlungsziel.

    Besser gehts nicht!!! - Klasse!

    Jederzeit wieder !

  • Sehr zufrieden!

    von Birgit Marlis vom 22.06.08*
    Ich habe zum 1. Mal bei Mimedica.de bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell u. wie gewünscht an meine Packstation. Was ich noch positiv bemerken möchte ist die Möglichkeit, schon bei der 1. Bestellung auf Rechnung zu kaufen, also keine Vorauskasse. Dies ist nicht selbstverständlich, viele Internetapotheken verlangen Vorauskasse bei der Erstbestellung oder Kreditkarte. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man erst über 50 € Bestellwert keine Versandkosten mehr zahlt.
  • (Kein Titel)

    von edgei vom 14.06.08*
    Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung.
  • (Kein Titel)

    von adjmweinand@t-online.de vom 11.06.08*
    Super schnelle Lieferung - gerne wieder

    Danke für die Proben

  • Bewertung

    von Adelhard vom 17.05.08*
    Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.

    Die Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert.Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • 1 plus

    von knubbeltruck vom 29.04.08*
    Wer dieser Versandapotheke das Wasser reichen will, der muss sich mächtig anstrengen. Hier passt einfach alles. Malu

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von mimedica.de

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Suche

Links & Kategorien