Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Meine OnlineApo
eRezept
4.4 / 5
565 Bewertungen / 78 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Angebote von Meine OnlineApo

alle Angebote

Kontakt

Meine OnlineApo

Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

Versender

DHL

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für Meine OnlineApo

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Sehr gut

    von mali vom 17.04.24
    Schnelle Lieferung (2,5 Werktage) und ordnungsgemäße Auftragsausführung. MHD der gelieferten Artikel absolut im Grünen Bereich. Danke!

    Lob auch an die Deutsche Post AG für die zügige Bearbeitung der Sendung.

  • Perfekt

    von Anonymer Nutzer vom 16.04.24
    Schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder
  • Gern wieder - vielen Dank ☺

    von Anonymer Nutzer vom 09.04.24
    Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, gut verpackt - alles heile angekommen, auch die Flaschen! Vielen Dank - immer wieder gern bei Bedarf! ☺
  • Schorer

    von Anonymer Nutzer vom 23.02.24
    Am Montag bestellt und am Freitag kommt es erst in den Versand. Nie wieder bestelle ich hier.
    Antwort von Meine OnlineApo
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
    Ihr Meine OnlineApo Team
  • Bin verärgert!

    von Anonymer Nutzer vom 10.02.24
    Am Samstag vormittag habe ich angerufen und erfahren, dass die Bestellung von Mittwoch Vormittag (!) immer noch versendet ist, obwohl ich extra die angebotene Option „bevorzugte Abwicklung“ gebucht und bezahlt hatte!! Meine Bezahlung ging übrigens an APONEO. Hätte ich das bei der Bestellung gewusst, hätte ich eh hier nicht bestellt, weil ich mit APONEO so etwas schon erlebte.
    Antwort von Meine OnlineApo
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team
  • 3 Tage: "gefällt"

    von ulftrix vom 09.02.24
    Dienstagfrüh bestellt, Donnerstag bearbeitet & versandt, Freitag da, komplett, MHD sehr gut, Box-Größe gut, ohne Plastik.

    (Hab wieder lieber unkompliziert per paypal bezahlt, da ich mehrfach Schwierigkeiten mit einem Kundenkonto gehabt hatte.)

  • Perfekt... ☺

    von Anonymer Nutzer vom 24.01.24
    Ware wie gewünscht und bestellt, schnelle Organisation der Artikel, faire Preise, gute u. sichere Verpackung, schnellstmöglicher Versand - super! Gern wieder und vielen Dank... ☺
  • Lange Lieferzeit - nicht wieder!

    von Anonymer Nutzer vom 04.10.23*
    Auf meine letzte Bestellung habe ich eine Woche gewartet, obwohl ich den Zuschlag für bevorzugte Bearbeitung bezahlt habe. Das Päckchen wurde erst am 5. Tag nach der Bestellung verschickt. Zwei E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe darin die Erstattung des Zuschlags gefordert - keine Reaktion. Es gab lediglich ein "Ticket".

    Das war das letzte Mal, dass ich hier und bei den dazu gehörigen Apotheken bestellt habe.

    Antwort von Meine OnlineApo
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 € über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
    Ihr Meine OnlineApoTeam
  • Sehr zufrieden

    von Adi 5 vom 18.08.23*
    ...bestelle hier nunmehr seit vielen Jahren und bin nach wie vor in allen Punkten sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke.
  • Absolut positiv!

    von mamukala vom 20.08.23*
    Anhand der negativen Bewertungen war ich mir nicht sicher ob ich bestellen sollte, doch ich habe es gewagt. Es ist endlich an der Zeit, dass diese Apotheke mal wieder positive Kritik erhält! Die Bestellung wurde bereits nach zwei Tagen und sehr gut verpackt, ohne Plastik!, geliefert. Alles war komplett.

    Dass die Apotheke zu Aponeo gehört, wird auch im Impressum der Webseite angegeben, somit kann ich daran nichts negatives erkennen.

  • Schnelle Lieferung

    von HGL vom 12.08.23*
    Meine Bestellung Mittwoch Abend aufgegeben am Samstag erhalten. Alles kam gut verpackt und vollständig an.
  • Superschläfrig

    von Anonymer Nutzer vom 15.06.23*
    Nach 48 Stunden noch nichts verpackt.

    Mail geschrieben - keine zeitnahe Antwort.

    Bei Anruf jemanden erreicht und alles storniert.

    Antwort von Meine OnlineApo
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Ihre Bestellung haben wir am 14.06.2023 storniert. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine OnlineApo
  • Diese Apotheke verhilft Ihnen zu sehr vielen Spam Emails

    von Anonymer Nutzer vom 28.03.23*
    Seit ich dort bestellt habe, habe ich haufenweise Spam-Emails in meinem Postfach zu Themen, die sich durchgehend um Wundermittel gegen Volkskrankheiten drehen und deren Absenderadressen äußerst suspekt sind.
    Antwort von Meine OnlineApo
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Setzen Sie sich gern erneut mit uns Verbindung, wenn Sie eine E-Mail bezüglich Themen bekommen, die für Sie nicht ansprechend sind.
    Gern leiten wir dies dann an unsere Marketingabteilung weiter.

    Ihr Meine Online-Apo Team
  • Keine Reaktion

    von Anonymer Nutzer vom 10.03.23*
    Ich habe vor zwei Wochen rezeptfreie Medikamente bestellt und zusätzlich ein Rezept angekündigt und eingesandt. Die Bestätigungsmail nannte den zu zahlenden Betrag für die rezeptfreien Medikamente und kündigte an, nach Rezept-Eingang den Gesamtbetrag zu übermitteln. Bis heute erfolgte keine Mitteilung!
    Antwort von Meine OnlineApo
    Vielen Dank für Ihre Bewertung !
    Wir entschuldigen uns vielmals für die ausbleibende Bestellbestätigung.
    Diese haben wir umgehend an Ihre E-Mail Adresse versendet.

    Ihr Meine OnlineApo Team
  • Nicht wieder

    von Anonymer Nutzer vom 07.03.23*
    Versand mit fast 4 Tagen nicht besonders schnell, eher deutlich langsamer als die Konkurrenz.

    Lebensmittel mit beschädigter Packung wird einfach lieblos zugeklebt und als Neuware verkauft. Salmiakpastillen waren daraufhin im Paket verstreut. Das empfinde ich als eine Frechheit. Das war ekelig und für Neukunden ganz klar abschreckend.

    Antwort von Meine OnlineApo
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben.
    Ihre Ware, die Sie am 01.03.2023 bestellt haben, haben wir am Folgetag an DHL übergeben. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt.

    Ihr Meine OnlineApo Team

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von Meine OnlineApo

Suche

Links & Kategorien