Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

medistore

Online-Apotheke

medistore
eRezept
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Angebote von medistore

alle Angebote

Kontakt

medistore

Herr Michael Kuhn (Inhaber)

Ottakringer Straße 39
1160 Wien

Österreich

Telefon: 00431 4067571
Telefax: 0043 1406757115
E-Mail: office@stern-apotheke.at
Internet: http://www.medistore.at

Zahlungsarten

Kreditkarte
Visa
MasterCard
PayPal
Klarna Sofortüberweisung
Barzahlung

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 45,00 Euro).

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke medistore akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Lockvogelangebote werden dann nicht geliefert

    von Anonymer Nutzer vom 25.08.23*
    Es wurden nur 2 der insgesamt 4 bestellten Artikel geliefert, ohne dies anzukündigen und mir die Gelenheit zu geben, diese anderweitig zu beziehen.

    Es handelt sich wohl um "Lockvogelangebote", die uns Kunden veranlassen sollen, zu bestellen und dann natürlich auch noch weitere Artikel zu regulären Preisen zu beziehen.

  • Kundenservice ist eine Frechheit

    von Anonymer Nutzer vom 26.06.23*
    Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit!

    Anruf war nicht möglich, nach 2x20 Minuten in der Warteschleife wurde man aus der Leitung geworfen.

    Habe Bestellung per Mail mittels Widerrufformular storniert. Dort hab ich dann auch dazugeschrieben das man aus der Warteschleife geworfen wird. Als Antwort wurde ich dann auch noch von Frau *[...] beleidigt und ich wurde als Lügnerin bezeichnet. Das ist ja wohl eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegeben wird!

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Schlechtes Kundenservice, lange Lieferzeit

    von Anonymer Nutzer vom 15.06.23*
    Lange Lieferzeit, Artikel die daher nicht mehr benötigt werden können nicht aus der Bestellung herausgenommen werden. Telefonische Erreichbarkeit erst nach 20min. Warteschleife. Schlechtes Kundenservice!!!
  • Kostengünstige Nahrungsergänzungsmittel

    von Anonymer Nutzer vom 12.05.23*
    Hier wird man NICHT ausgebeutet!

    Aber ich verstehe, dass „normale“ Apotheken zu anderen Bedingungen arbeiten. Meine Erfahrungen bei diversen stationären Apotheken haben meist unqualifiziertes Personal ergeben! Da kauf ich lieber online ein, da kann ich vor der Bestellung noch alle „Beipackzettel“ lesen. Beratung von unqualifiziertem Personal Vorort nützt da wenig! Oft werden die Produkte verwechselt (Saft zu Tropfen..) oder behauptet: Es gibt keine Pastillen!

  • Aufgepasst medistore Unerwünschte mail

    von Anonymer Nutzer vom 27.03.23*
    Ich habe mich mehrfach vom Medistore-Newsletter abgemeldet. Sie versenden diese weiterhin jede Woche per E-Mail. Ihre Antwort Ich habe den AGB zugestimmt, egal nach dem Gesetz muss ich mich abmelden können. Medistore ist das egal.

    Also Leute aufgepasst niemals bei medistore registrieren, weil man es nicht wieder los wird.

  • Super Preise. Schnelle Lieferung.

    von Anonymer Nutzer vom 05.03.22*
    Die Preise sind hervorragend. Die Auswahl riesig. Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Die Verpackung ausgezeichnet.

    Die Suche im Shop könnte besser sein; dieser Punkt bekommt daher nur 4 Sterne.

    Insgesamt ein toller Shop, bei dem ich regelmäßig und gerne einkaufe.

  • Nicht empfehlenswert

    von Anonymer Nutzer vom 10.09.21*
    2 Wochen nach Bestellung keinerlei Versandinformation. 4 Email Anfragen blieben unbeantwortet. Ein derartiges Geschäftsgebaren ist unterirdisch.
  • Rasche und ordentliche Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 08.08.21*
    Super Sache - günstig und rasch meine Artikel behalten. So stelle ich mir das vor. Immer wieder gerne
  • Eine Schande für ein österr. Shop

    von Anonymer Nutzer vom 07.07.21*
    Wünschte ich hätte vorher die Bewertungen gelesen dann hätte ich mir den Ärger erspart. Bald abgelaufene Artikel erhalten (glauben wohl man haut sich alles gleich rein) und auch ein Produkt erhalten das 3 Monate schon abgelaufen war. Nie wieder!
  • Hände weg

    von Anonymer Nutzer vom 13.04.21*
    Erst wird eine verspätete Lieferung angekündigt - na gut, das kann ja vorkommen. Als Entschuldigung kündigt man an, FFP2-Masken beizulegen. Die kann ich auch gebrauchen, also die Verspätung akzeptiert. Die Masken kommen nie an. Der Widerruf wird ignoriert, ebenso alle Versuche per Email oder Telefon in Kontakt zu treten.

    Macht auf mich einen unseriösen Eindruck. Schade - ich hätte gern ein heimisches Unternehmen unterstützt. Leider davor die Bewertungen nicht gelesen...

  • Seit fast 6 Wochen keine Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 23.02.21*
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertung, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Wir warten jetzt seit 15. Jänner auf unsere Lieferung, das Servicetelefon wird einfach aufgelegt und auf e-mails wird nicht geantwortet. Haben diese Herrschaften immer noch genug Kundschaft, dass Sie so schlampig und ohne Service arbeiten können? Wir waren sehr geduldig, aber irgendwann reicht es. Nach 6 Wochen kommt man sich richtig blöd vor.
  • Ware wurde innerhalb von 10 Tagen noch nicht geliefert, keine gültige Tel. Nr., keine Antwort auf 4 Mails, keine Mitteilung zur Auslieferung

    von Anonymer Nutzer vom 20.01.21*
    Geld wurde sofort einbehalten. Keine Kontaktmöglichkeiten. Ware nach 10 Tagen immer noch nicht da.
  • Medistore Online Apotheke

    von Anonymer Nutzer vom 15.01.21*
    Auf der Website wird als Lieferzeit 2-3 Tage angegeben.Tatsächlich waren es 17!! Tage

    Keinerlei Nachricht betreffs Verspätung

    E-Mails werden nicht beantwortet

    Telefon wird nicht abgehoben

    Kontakt mit Geschäftsführer unmöglich - GMX Mailer Daemon schreibt: Adresse falsch !!

    Meine eigene Bestellung nur weil in der Krise österreichische Firmen bevorzugt werden sollten - aber der Frust überwiegt bei Weitem -

    Shop nicht zu empfehlen

    Dr.Wolken

  • Alles Bestens

    von Anonymer Nutzer vom 19.11.20*
    Schnelle Lieferung.

    Gerne wieder.

  • Alles prima

    von Anonymer Nutzer vom 30.10.20*
    Bestellte Ware - trotz Corona-Lage - zeitlich wie vorgesehen nach Deutschland geliefert.

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von medistore

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Suche

Links & Kategorien