Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Medipolis Intensivshop

eRezept
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

26 Bewertungen insgesamt
Bewerten

Kontakt

Medipolis Intensivshop

Medipolis Intensivshop, Saale Apotheke
Herr Dr. Christian Wegner e.K. (Apotheker)

Otto-Schott-Straße 13
07745 Jena
Gebäude 95

Deutschland

Telefon: 03641 62840 040
Telefax: 0364162840010
E-Mail: intensivshop@medipolis.de
Internet: https://www.medipolis-intensivshop.de

Ihr Ihr günstiger Onlineshop für Medizinbedarf, Verbrauchsartikel, Praxis-, Pflege- und Sprechstundenbedarf.

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei .

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 2. rezeptpflichtigen Produkt.
Der Anbieter Medipolis Intensivshop akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in der Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen für Medipolis Intensivshop Apotheke bewerten

  1. Lieferzeit 3 Wochen inakzeptabel -- Apotheke nicht empfehlenswert

    Habe am 21.2. online bestellt und die Ware kam erst am 12.2.21. Dies ist für einen Apothekenversand inakzeptabel,
    Auf meine Anfrage bekam ich zweimal die Antwort: hohes Bestellaufkommen und wegen Corona.
    Auf telefonische Nachfrage nach 10 Tagen bekam ich die Antwort, dass meine Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte, aber in ungefähr 4 Tagen bearbeitet werden kann.
    Hände weg von dieser Apotheke, wenn man Medizin dringend benötigt.

    14.02.21* von Bmeise100 Abgegebene Bewertung
  2. Alles bestens

    Alles bestens!
    Die Bestellung bei Medipolis Intensiv wurde in dem angekündigten Zeitfenster komplett und ordentlich verpackt geliefert.
    Die Preise sind zum Teil günstiger als bei anderen Anbietern.

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    04.03.19* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Gut

    Bisher gute Erfahrungen. 1x etwas längere Lieferzeit (aber unter einer Woche). Ansonsten zuverlässige Abwicklung.

    27.03.18* von coxthesen Abgegebene Bewertung
  4. Ersatzprodukt geliefert

    Es wurde statt dem bestellten Produkt ohne vorherige Benachrichtigung ein Ersatzprodukt geliefert. Es gab keine Pröbchen, die Lieferzeit betrug drei Werktage.

    19.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Zügig und freundlicher Kundenservice

    Auch wenn der Shop wohl eher für Ärzte & Kliniken gedacht ist da man keine Medikamente im Shop findet, kann man trotzdem Rezeptpflichtige Medikamente (die nicht im Shop sind) bestellen (um ggf. das Porto für nicht Rezeptpflichtige Artikel zu sparen).
    Hatte das vor der Bestellung telefonisch mit dem Kundenservice besprochen der auch sehr nett & zuvorkommend war. Von Tag als ich mein Rezept in den Briefkasten geworfen habe bis zur Lieferung, rund eine Woche. Alles in allem Note 2

    18.02.18* von sleepsbee Abgegebene Bewertung
  6. Bestellung angenommen, Produkt konnte aber nicht geliefert werden, Rezept ca. 10 Tage unterwegs.

    Das bestellte und zugesagte Produkt konnte letztlich nicht geliefert werden. Dies wurde allerdings nicht schon im Bestellvorgang festgestellt, sondern erst nachdem das Rezept übersandt wurde. Zwischen Versand des Rezepts und Rückgabe des Rezepts sind ungefähr 10 Tage vergangen. 10 Tage, in denen ich das ärztlich verordnete Hilfsmittel nicht nutzen konnte. Für mich hat das zu lange gedauert und zeigt aus meiner Sicht einen eindeutigen Servicefehler auf.

    21.11.17* von Peter Wachs Abgegebene Bewertung
  7. Lieferung lässt ewig auf sich warten

    bereits zum 2. Mal (bei 2 Bestellungen): Die versprochene Lieferzeit von 3-4 Tagen wird nicht im entferntesten eingehalten. Nun, nach 8 Tagen, ist die Ware noch nicht einmal verschickt

    29.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Bestellung wird trotz Vorkasse nicht ausgeführt - Lieferversprechen werden nicht eingehalten

    Auch nach einer Woche ist der Versand eines angeblich vorrätigen Artikels noch immer nicht erfolgt.

    Auf Nachfragen per Telefon und Email (das Online-Konto ist meist "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar) gibt es nur schwammige und unverbindliche Auskünfte (Versand erfolgt "wahrscheinlich nächste Woche", "voraussichtlich Ende der Woche". Alles wird auf Corona geschoben als sei die Krise ganz neu.

    Für eine Online-Apotheke nicht akzeptabel. Ich werde die Bestellung stornieren.

    19.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. alles gut geklappt

    hat immer wunderbar geklappt. War alles unproblematisch.
    Auch Rücksendung.

    23.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Wiederum verbesserungsfähig

    Bei der letzten Bestellung dauerte die Zusendung etliche Wochen. Dieses Mal dauerte es nicht ganz so lang, aber es kam VIEL mehr als bestellt, und vollkommen andere Ware zu uns. Wir mußten uns an Medipolis wenden und erhielten Retourenaufkleber, um alles wieder zurückzusenden. Sicher, "das kann immer mal vorkommen", aber angesichts der anderen Bewertungen hat das bei dieser Apotheke offensichtlich System. Den ganzen Aufwand müssen wir nun auch noch gratis erledigen. Nie wieder!

    02.02.17* von Torsten30 Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis