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Medipolis Intensivshop
Medipolis Intensivshop, Saale Apotheke
Herr Dr. Christian Wegner e.K. (Apotheker)
Otto-Schott-Straße 13
07745 Jena
Gebäude 95
Deutschland
Telefon: 03641 62840 040
Telefax: 0364162840010
E-Mail: intensivshop@medipolis.de
Internet: https://www.medipolis-intensivshop.de
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Bewertungen
Aktuelle Bewertungen für Medipolis Intensivshop Apotheke bewerten
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Lieferzeit 3 Wochen inakzeptabel -- Apotheke nicht empfehlenswert
Habe am 21.2. online bestellt und die Ware kam erst am 12.2.21. Dies ist für einen Apothekenversand inakzeptabel,
Auf meine Anfrage bekam ich zweimal die Antwort: hohes Bestellaufkommen und wegen Corona.
Auf telefonische Nachfrage nach 10 Tagen bekam ich die Antwort, dass meine Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte, aber in ungefähr 4 Tagen bearbeitet werden kann.
Hände weg von dieser Apotheke, wenn man Medizin dringend benötigt. -
Alles bestens
Alles bestens!
Die Bestellung bei Medipolis Intensiv wurde in dem angekündigten Zeitfenster komplett und ordentlich verpackt geliefert.
Die Preise sind zum Teil günstiger als bei anderen Anbietern.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! -
Gut
Bisher gute Erfahrungen. 1x etwas längere Lieferzeit (aber unter einer Woche). Ansonsten zuverlässige Abwicklung.
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Ersatzprodukt geliefert
Es wurde statt dem bestellten Produkt ohne vorherige Benachrichtigung ein Ersatzprodukt geliefert. Es gab keine Pröbchen, die Lieferzeit betrug drei Werktage.
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Zügig und freundlicher Kundenservice
Auch wenn der Shop wohl eher für Ärzte & Kliniken gedacht ist da man keine Medikamente im Shop findet, kann man trotzdem Rezeptpflichtige Medikamente (die nicht im Shop sind) bestellen (um ggf. das Porto für nicht Rezeptpflichtige Artikel zu sparen).
Hatte das vor der Bestellung telefonisch mit dem Kundenservice besprochen der auch sehr nett & zuvorkommend war. Von Tag als ich mein Rezept in den Briefkasten geworfen habe bis zur Lieferung, rund eine Woche. Alles in allem Note 2 -
Bestellung angenommen, Produkt konnte aber nicht geliefert werden, Rezept ca. 10 Tage unterwegs.
Das bestellte und zugesagte Produkt konnte letztlich nicht geliefert werden. Dies wurde allerdings nicht schon im Bestellvorgang festgestellt, sondern erst nachdem das Rezept übersandt wurde. Zwischen Versand des Rezepts und Rückgabe des Rezepts sind ungefähr 10 Tage vergangen. 10 Tage, in denen ich das ärztlich verordnete Hilfsmittel nicht nutzen konnte. Für mich hat das zu lange gedauert und zeigt aus meiner Sicht einen eindeutigen Servicefehler auf.
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Lieferung lässt ewig auf sich warten
bereits zum 2. Mal (bei 2 Bestellungen): Die versprochene Lieferzeit von 3-4 Tagen wird nicht im entferntesten eingehalten. Nun, nach 8 Tagen, ist die Ware noch nicht einmal verschickt
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Bestellung wird trotz Vorkasse nicht ausgeführt - Lieferversprechen werden nicht eingehalten
Auch nach einer Woche ist der Versand eines angeblich vorrätigen Artikels noch immer nicht erfolgt.
Auf Nachfragen per Telefon und Email (das Online-Konto ist meist "wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar) gibt es nur schwammige und unverbindliche Auskünfte (Versand erfolgt "wahrscheinlich nächste Woche", "voraussichtlich Ende der Woche". Alles wird auf Corona geschoben als sei die Krise ganz neu.
Für eine Online-Apotheke nicht akzeptabel. Ich werde die Bestellung stornieren. -
alles gut geklappt
hat immer wunderbar geklappt. War alles unproblematisch.
Auch Rücksendung. -
Wiederum verbesserungsfähig
Bei der letzten Bestellung dauerte die Zusendung etliche Wochen. Dieses Mal dauerte es nicht ganz so lang, aber es kam VIEL mehr als bestellt, und vollkommen andere Ware zu uns. Wir mußten uns an Medipolis wenden und erhielten Retourenaufkleber, um alles wieder zurückzusenden. Sicher, "das kann immer mal vorkommen", aber angesichts der anderen Bewertungen hat das bei dieser Apotheke offensichtlich System. Den ganzen Aufwand müssen wir nun auch noch gratis erledigen. Nie wieder!
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