Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Delmed

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,4 von 5 Sternen
63 Bewertungen / 38 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

Delmed

Atida Plus B.V. - Delmed
Herr Joris Nicolaas Johannes Cornelissen (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800 - 991 10 10
E-Mail: service@delmed.de
Internet: https://www.delmed.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Delmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für Delmed

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Delmed:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. FINGER WEG von dieser Apotheke!

    An diese Apotheke musste ich schon viel Energie verschwenden, deswegen versuche ich mich kurz zu halten:

    Um keine negativen google-Rezensionen zu erhalten, stellt sich diese Apotheke tot. Es wird kein Liefertermin eingehalten, und dann wird behauptet, DHL hätte angeblich nicht zustellen können. Das passiert nicht das erste Mal! Ich weiss nicht, wer diese Apotheke führt, *[...]

    Rückzahlung? Nein!

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    02.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Keine Lieferung, keine Antwort auf Emailanfragen!

    Am 19.12.22 bestellt und bezahlt, alle Artikel angeblich verfügbar.

    Bis heute (02.01.23) weder etwas geliefert bekommen noch Antwort auf 2 Emailanfragen. (10 Werktage!!!)
    Die allerletzte Online Apotheke wo ich bisher bestellt habe!
    Schade dass man mindestens einen Stern vergeben muss, denn der ist Zuviel…

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice prüft Ihre E-Mails und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    02.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Nicht liefer- und kommunikationsfähig

    am 05.12.22 bestellt und den Betrag sofort via PayPal überwiesen. Bis heute weder Ware noch eine Rückmeldung vom Verkäufer. Die Ignoranz läuft auf Hochtour bei dem Verkäufer. M.M.n soll der Verkäufer hier gesperrt werden.
    Am besten wäre eine Anzeige und Schadenersatzforderung...

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind und Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Diese wird nun schnellstmöglich an den Versand übergeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    02.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Unfähig zur Rechnungsstellung

    Trotz zahlreicher Erinnerungen ist man nicht zur Rechnungserstellung in der Lage. Man arbeite angeblich fieberhaft an der Beseitigung des Problems. Dennoch passiert seit Wochen nichts. Es ist einfach lächerlich, ein Softwareproblem in der Zeit nicht in den Griff zu bekommen. Ein Service, der diese Bezeichnung nicht verdient.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen derzeit keine Rechnung zur Verfügung stellen können. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz. Unsere IT arbeitet an einer Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    29.12.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Ich bekomme keine Rechnung!

    Unmöglich diese Apotheke. Aufgrund eines "technischen Problems" kann mir keine Rechnung für meine in Vorkasse gezahlten Produkte zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht irgendwann, wenn das Problem behoben ist! Ich habe nun keinen Beleg über die Zahlung von 135 Euro. Bestellung war Mitte November, heute ist der 18. Dezember. Ich habe darum gebeten mir einfach eine Quittung auszustellen (meinetwegen per Hand), die Mail werden ignoriert, bei der Hotline auch keine Hilfe.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen derzeit keine Rechnung ausstellen können. Unsere zuständige Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Problembehebung. Wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    18.12.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Leider nicht mehr zu empfehlen

    In der Vergangenheit war ich ganz zufrieden mit Delmed, aber irgendwie ist dort nun der Wurm drin. Die Ware wurde nicht im angegebenen Rahmen versendet, auf Anfragen wird nicht reagiert, im Online-Account keine Statusmeldung und als das Päckchen nun ankam, fehlte ein Artikel. Bei Medikamenten als Ware ist das für mich leider nicht akzeptabel, sorry...

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Artikels haben wir an unser Service Team weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    26.11.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Keine Lieferung, keine Antwort auf Mails

    Am 13.11.2022 bestellt, via PayPal sofort bezahlt. Bestellbestätigung kam flott und das war's. Auf Nachfragen kommt keine Antwort. Herztabletten kauft man ja auch Just for fun, nicht, weil man sie braucht. Nie wieder.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    22.11.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Nicht lieferbar

    Laut Website lieferbar über längere Zeit , aber nicht auf Lager und auch nicht lieferbar. Per Mail schlecht erreichbar , auch telefonisch

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel bei unseren Großhändlern nicht verfügbar war. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    17.11.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Keine Lieferung, keine Antwort

    Am 7.11.22 früh morgens bestellt.
    Versandfertig in 1-2 Werktagen angeblich.
    Am 10.11.22 per Mail nachgefragt.
    Keine Antwort und keine Lieferung Stand 11.11.22.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich fertiggestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    11.11.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Unglaublich

    Seit drei Wochen bekomme ich auf meine Anfragen nur Entschuldigungen und Ausflüchte.
    Keine bestellte Wahre und auch nicht mein Rezept.
    Rückerstattet wurde bis her auch nichts.
    Kommt ganz nach oben auf meine Apotheken Blacklist!

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihr Anliegen bezüglich Ihres Rezeptes leiten wir an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihr Delmed Team

    20.10.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Katastrophal

    Bestellung und per paypal direkt bezahlt vor 16 Tagen, seitdem wird man nur vertröstet wg. Systemumstellung, versprochenes Versanddatum immer wieder verschoben, Telefon Support verweist auf email-Nachfrage, dort bekomme ich seit Tagen keine Antwort, nur eine allg. Email, dass eine oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind, welche genau, kann mir der Telefon-Support auch nicht nennen ... Ciao, das wars leider mit delmed, testen wir die nächste Internetapotheke

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    18.10.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Sehr unserös!

    Ich habe am 28.09. Equinova 150 St. bestellt.
    Die Bestellung wurde sofort per E-Mail bestätigt.
    Am 05.10. wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass das Paket gepackt ist und nur noch vom Paketdienst abgeholt werden muss.
    Am 07.10. bekam ich auf Nachfrage die gleiche Aussage mit der Zusicherung, dass das Paket noch am gleichen Tag rausgeht.
    Gestern 14.10. bekam ich eine E-Mail mit der Mitteilung: "Aufgrund eines unerwartet auf

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht nicht liefern konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Delmed Team

    15.10.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Schlechter Kundenservice

    Seit dem 05.10.22 warte ich darauf, dass meine Bestellung ausgeliefert wird. Eine zwischenzeitliche Reklamation blieb unbeantwortet.
    Diese kundenunfreundliche Verhaltet ist nicht akzeptierbar.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Bezug auf Lieferzeit diesmal nicht überzeugen können und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Verärgerung verstehen wir. Wir setzen alles daran Ihre Bestellung fertigzustellen. Ihr Delmed Team

    13.10.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Keine Ware erhalten

    keine Ware erhalten, keine Rückmeldung auf Anfragen, Paypal Rückerstattung ist erfolgt

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Delmed Team

    10.10.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Systemumstellung

    Angebliche Systemumstellung, was angeblich irgendwo auf der Website gestanden hätte (warum kein Pop-up das einem direkt ins Auge springt?), so dass mein Paket nach 7 Tagen immer noch nicht versendet wurde. Bezahlt per Vorkasse und auch schon seit langem so auf der Delmed Seite vermerkt. Nie wieder, sind auch noch alles Artikel für die Mama und den Papa!

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Einen Hinweis zur Systemumstellung und eventuell längeren Bearbeitungszeiten sehen Sie direkt im Online-Shop ganz oben als durchlaufenden Text. Wir bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertigzustellen. Ihr Delmed Team

    05.10.22* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen