- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Delmed
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
Delmed
Atida Plus B.V. - Delmed
Herr Joris Nicolaas Johannes Cornelissen (Apotheker)
Ampèrestraat 7
5928 Venlo
Niederlande
Telefon: 0800 - 991 10 10
E-Mail: service@delmed.de
Internet: https://www.delmed.de/
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke Delmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Kundenbewertungen für Delmed
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
FINGER WEG von dieser Apotheke!
An diese Apotheke musste ich schon viel Energie verschwenden, deswegen versuche ich mich kurz zu halten:
Um keine negativen google-Rezensionen zu erhalten, stellt sich diese Apotheke tot. Es wird kein Liefertermin eingehalten, und dann wird behauptet, DHL hätte angeblich nicht zustellen können. Das passiert nicht das erste Mal! Ich weiss nicht, wer diese Apotheke führt, *[...]
Rückzahlung? Nein!
*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.] -
Keine Lieferung, keine Antwort auf Emailanfragen!
Am 19.12.22 bestellt und bezahlt, alle Artikel angeblich verfügbar.
Bis heute (02.01.23) weder etwas geliefert bekommen noch Antwort auf 2 Emailanfragen. (10 Werktage!!!)
Die allerletzte Online Apotheke wo ich bisher bestellt habe!
Schade dass man mindestens einen Stern vergeben muss, denn der ist Zuviel… -
Nicht liefer- und kommunikationsfähig
am 05.12.22 bestellt und den Betrag sofort via PayPal überwiesen. Bis heute weder Ware noch eine Rückmeldung vom Verkäufer. Die Ignoranz läuft auf Hochtour bei dem Verkäufer. M.M.n soll der Verkäufer hier gesperrt werden.
Am besten wäre eine Anzeige und Schadenersatzforderung... -
Unfähig zur Rechnungsstellung
Trotz zahlreicher Erinnerungen ist man nicht zur Rechnungserstellung in der Lage. Man arbeite angeblich fieberhaft an der Beseitigung des Problems. Dennoch passiert seit Wochen nichts. Es ist einfach lächerlich, ein Softwareproblem in der Zeit nicht in den Griff zu bekommen. Ein Service, der diese Bezeichnung nicht verdient.
-
Ich bekomme keine Rechnung!
Unmöglich diese Apotheke. Aufgrund eines "technischen Problems" kann mir keine Rechnung für meine in Vorkasse gezahlten Produkte zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht irgendwann, wenn das Problem behoben ist! Ich habe nun keinen Beleg über die Zahlung von 135 Euro. Bestellung war Mitte November, heute ist der 18. Dezember. Ich habe darum gebeten mir einfach eine Quittung auszustellen (meinetwegen per Hand), die Mail werden ignoriert, bei der Hotline auch keine Hilfe.
-
Leider nicht mehr zu empfehlen
In der Vergangenheit war ich ganz zufrieden mit Delmed, aber irgendwie ist dort nun der Wurm drin. Die Ware wurde nicht im angegebenen Rahmen versendet, auf Anfragen wird nicht reagiert, im Online-Account keine Statusmeldung und als das Päckchen nun ankam, fehlte ein Artikel. Bei Medikamenten als Ware ist das für mich leider nicht akzeptabel, sorry...
-
Keine Lieferung, keine Antwort auf Mails
Am 13.11.2022 bestellt, via PayPal sofort bezahlt. Bestellbestätigung kam flott und das war's. Auf Nachfragen kommt keine Antwort. Herztabletten kauft man ja auch Just for fun, nicht, weil man sie braucht. Nie wieder.
-
Nicht lieferbar
Laut Website lieferbar über längere Zeit , aber nicht auf Lager und auch nicht lieferbar. Per Mail schlecht erreichbar , auch telefonisch
-
Keine Lieferung, keine Antwort
Am 7.11.22 früh morgens bestellt.
Versandfertig in 1-2 Werktagen angeblich.
Am 10.11.22 per Mail nachgefragt.
Keine Antwort und keine Lieferung Stand 11.11.22. -
Unglaublich
Seit drei Wochen bekomme ich auf meine Anfragen nur Entschuldigungen und Ausflüchte.
Keine bestellte Wahre und auch nicht mein Rezept.
Rückerstattet wurde bis her auch nichts.
Kommt ganz nach oben auf meine Apotheken Blacklist! -
Katastrophal
Bestellung und per paypal direkt bezahlt vor 16 Tagen, seitdem wird man nur vertröstet wg. Systemumstellung, versprochenes Versanddatum immer wieder verschoben, Telefon Support verweist auf email-Nachfrage, dort bekomme ich seit Tagen keine Antwort, nur eine allg. Email, dass eine oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind, welche genau, kann mir der Telefon-Support auch nicht nennen ... Ciao, das wars leider mit delmed, testen wir die nächste Internetapotheke
-
Sehr unserös!
Ich habe am 28.09. Equinova 150 St. bestellt.
Die Bestellung wurde sofort per E-Mail bestätigt.
Am 05.10. wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass das Paket gepackt ist und nur noch vom Paketdienst abgeholt werden muss.
Am 07.10. bekam ich auf Nachfrage die gleiche Aussage mit der Zusicherung, dass das Paket noch am gleichen Tag rausgeht.
Gestern 14.10. bekam ich eine E-Mail mit der Mitteilung: "Aufgrund eines unerwartet auf -
Schlechter Kundenservice
Seit dem 05.10.22 warte ich darauf, dass meine Bestellung ausgeliefert wird. Eine zwischenzeitliche Reklamation blieb unbeantwortet.
Diese kundenunfreundliche Verhaltet ist nicht akzeptierbar. -
Keine Ware erhalten
keine Ware erhalten, keine Rückmeldung auf Anfragen, Paypal Rückerstattung ist erfolgt
-
Systemumstellung
Angebliche Systemumstellung, was angeblich irgendwo auf der Website gestanden hätte (warum kein Pop-up das einem direkt ins Auge springt?), so dass mein Paket nach 7 Tagen immer noch nicht versendet wurde. Bezahlt per Vorkasse und auch schon seit langem so auf der Delmed Seite vermerkt. Nie wieder, sind auch noch alles Artikel für die Mama und den Papa!
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen