Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Delmed

eRezept
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

44 Bewertungen insgesamt
Bewerten

Kontakt

Delmed

Atida Plus B.V. - Delmed
Herr Joris Nicolaas Johannes Cornelissen (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800 - 991 10 10
E-Mail: service@delmed.de
Internet: https://www.delmed.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei .

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.
Der Anbieter Delmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in der Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Delmed:
39,2 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen für Delmed Apotheke bewerten

  1. Bestellung von Anbieter storniert, keine Erstattung, keine Reaktion

    Bestellung wurde vom Anbieter storniert, Artikel aber weiterhin online verfügbar.
    Geld wird einfach nicht zurück erstattet!
    Mehrfach per Mail kontaktiert, keine Reaktion!
    Bei Paypal gemeldet, hoffe das bringt was.
    Hätte ich die anderen schlechten Bewertungen vorher gelesen hätte ich nie bestellt! Unmöglich!

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    17.05.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Wirbt mit falschen Versprechungen!

    Ich brauchte das bestellte Produkt dringend, deshalb wählte ich delmed, die Versand in einem Werktag angeben .
    5 Werktage später ist es noch nicht mal versandt.
    Auf telefonische Rückfrage erklärte man mir es wäre noch nicht mal vorrätig!
    Die Dame am Telefon war zudem noch sehr unfreundlich.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    11.05.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Problemloser Kauf und Lieferung

    Versandaoptheke wird wie viele andere Online-Apotheken ein niederländisches Unternehmen.
    Abwicklung lief problemlos.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service
    zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
    Ihr Delmed Team

    13.05.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Vorkasse - keine Ware

    Geld ging per Klarna von unserem Konto (Beleg vorhanden)
    angeblich kein Auftrag, obwohl wir dies belegen konnten
    nach sehr unhöflichem Kundendienstgespräch, bei dem man uns nicht helfen wollte hoffen wir nun auf Rückzahlung
    nie wieder bei dieser Apotheke
    es gibt für alle Probleme Lösungen aber hier wollte man uns nicht helfen

    Antwort von Delmed ...

    "Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns keine guten Erfahrungen gemacht haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Delmed Team"

    06.03.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Unzuverlässig und falsche Verfügbarkeitsanzeige

    Bei Bestellung wurde "versandfertig in 1-2 Werkstagen" angezeigt. Als nach 5 Werktagen noch Nichts versendet wurde habe ich beim Support nachgefragt. Nach weiteren 2 Werktagen kam die Antwort: "Beschaffung Ihres bestellten Artikels leider nicht möglich" und die Bestellung wurde storniert. Sowohl die Anzeige einer falschen Verfügbarkeit als auch die Inaktivität sind völlig inakzeptabel.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

    03.03.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Schnell geliefert, gut verpackt

    Lieferung war nach drei Tagen / zwei Werktagen da, gut verpackt und nichts beschädigt.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Ihr Delmed Team

    15.02.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Liefertemin

    Nach 14 Tagen befindet sich die Bestellung immer noch in der Bearbeitung.
    Telefonisch nicht erreichbar (Dauerschleife)!
    Auf Mail-Anfrage wird nicht reagiert.

    Antwort von Delmed ...

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Delmed Team

    16.01.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Medikamente nie angekommen, Geld weg!

    Bis heute keine Medikamente. Zuerst konnte die Überweisung angeblich nicht zugeordnet werden und nun ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Delmed weder telefonisch, noch per Mail zu erreichen, um als Versender einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Nie wieder!

    Antwort von Delmed ...

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir sind aktuell telefonisch sowie per E-Mail wieder gut zu erreichen. Wir bitten Sie, bei noch offenen Fragen, uns zu kontaktieren. Ihr Delmed Team

    16.01.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Völlig inakzeptabel

    Ich war früher sehr zufrieden mit delmed, kann diese Versandapotheke mittlerweile aber nicht mehr empfehlen. Der Versand dauert statt wie angekündigt nicht 1-2 Tage, sondern fast 2 Woche. In dieser Zeit hat man keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Wer Medikamente dringend benötigt hat ein Problem bei dieser Apotheke. Man bekommt auch keine Versandbenachrichtigung / Sendungsnummer und Rechnung mehr. E-Mails werden nicht benachrichtigt und über die Hotline ist niemand zu erreichen (man

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider konnten wir in letzter Zeit keinen schnellen und guten Service bieten. Durch eine Systemumstellung kam es zu Verzögerungen. Unsere Herausforderungen wurden behoben und wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Delmed Team

    12.01.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Keine Antwort, keine Lieferung

    Absolute Unverschämtheit. Nach über 10 Werktagen (!) immer noch keine Lieferung oder Antwort auf meine Nachfrage.

    Antwort von Delmed ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Versandabwicklung Ihrer Bestellung. Diese befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    06.01.23 von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis