Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

claras-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
345 Bewertungen / 93 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

claras-apotheke.de

Claras Apotheke, myCARE e.K.
Herr Christian Buse (Apotheker)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 03491 8770192
Telefax: 03491 877014192
E-Mail: service@claras-apotheke.de
Internet: https://www.claras-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke claras-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für claras-apotheke.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für claras-apotheke.de:
4,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Produkt als lieferbar beworben, tatsächlich nicht geliefert

    Das kann dann wohl nur als unfaires Lockangebot verstanden werden. Dass man sich für diesen "Fehler" nicht entschuldigt ist dann fast schon zu erwearten.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    22.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Bestellung und Lieferung, wenn

    ich nach 7 Tagen anrufen muss wo meine Lieferung bleibt und ich erfahre das ein Medikament nicht Lieferbar ist und mich dann erst eine Mail erreicht mit einem Ersatzangebot, dann hätte man mir diese Mail auch schon nach 2 Tagen senden können. Außerdem findet man nur spärliche Informationen auf der Webseite/Warenkorb in welchem Zustand sich die Bearbeitung gerade befindet. Das können andere Apotheken besser! Ich bin enttäuscht. Über Verpackung und Lieferumfang kann ich erst nach Erhalt urteilen.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    13.12.17* von Boy-Schatz Abgegebene Bewertung
  3. Keine Empfehlung wegen miserabler Informationspolitik und Kundenumgang

    Ich bestellte Medikamente bei Claras Apotheke.Nach3Tagen eine Nachfrage meinerseits nach dem Stand.Keine Antwort. Nach weiteren3Tagen eine Rückzahlung ohne Begründung.Ich schrieb eine Mail um14.15Uhr und teilte meinen Unmut über den Kundenumgang mit. Um14.52Uhr kam eine Mail von Claras Apotheke das ein Medikament nicht lieferbar ist und Sendung storniert wurde. Weitere3Minuten später kam zweite Mail mit Hinweis auf Ihre erste Mail.Warum wurde ich nicht schon früher informiert.Finger weg!!!

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen am 04.12. eine E-Mail bezüglich der herstellerbedingten Lieferschwierigkeiten und der damit verbundenen Stornierung zukommen lassen. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie diese nicht erhalten haben. Evtl. wurde sie in Ihren Spam-Ordner verschoben. Für die unüblichen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    04.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. keine Lieferung

    trotz Expressbestellung und Verfügbarkeitsangabe auf der Website war der dringend benötigte Artikel auch am dritten Tag nicht am Lager, daher Widerruf.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,
    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    11.10.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Alles perfekt

    Montag bestellt, Dienstag geliefert. Schneller geht nicht. Ware sehr gut verpackt, Bezahlung per Rechnung möglich. Super!

    19.09.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. hier besser nicht bestellen

    hier werden Medikamente als vorrätig angegeben, welche dann nicht lieferbar oder erst sehr spät lieferbar sind. Die Begründung lautet "unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten". Das kennt man ja, um Aufträge ausführen zu können, gerade auch teure, ....ist die Methode. Solche Firmen verhindern damit, dass der Kunde die gesamte Bestellung WOANDERS aufgibt. Gerade das System von Medizinfuchs... lädt dazu ein.

    Fazit: "Finger Weg von Claras Apotheke"

    K. Preuß

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Unser Warensortiment umfasst ca. 70.000 Produkte, die wir verständlicher Weise nicht alle auf Lager haben und teilweise erst direkt beim Hersteller ordern müssen. Auf die Lieferfähigkeit des Herstellers haben wir dabei bedauerlicherweise keinen Einfluss. Der Artikel ist in unserem Shop mit längerer Lieferzeit gekennzeichnet. Leider haben Sie auf unser Angebot, den Artikel kostenlos nachzuliefern sobald er verfügbar ist, nicht reagiert. Daher mussten wir diesen stornieren.

    01.09.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Schüler Lothar

    Bestellung am Samstag 5.7.2017 abgeschickt heute am 8.7.2017 Paket erhalten.!!Besser geht es nicht mehr. Das Wochenende ist auch noch mit dazwischen gewesen. MfG Danke

    08.08.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Schnelle Lieferung

    Sehr schnell geliefert. Es bedanken sich meine Mitbesteller in Mannheim und am Bodensee.
    LAURA

    29.07.17* von Chroniker Selbsthilfe Mannheim. LAURA Abgegebene Bewertung
  9. bestens immer wieder gerne

    schnelle lieferung super danke

    19.07.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. danke

    SCHNELLE LIEFERUNG ALLES BESTENS
    DANKE
    IMMER WIEDER GERNE ;---)

    27.06.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Unlesbare Rechnungen

    Die Rechnungen sind in Teilen leider unlesbar.
    Bankverbindung vorne unten und AGBs auf der Rückseite können nur mit der Lupe gelesen werden.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Vielen Dank für Ihre Anregungen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Lesen Ihrer Rechnung Probleme bereitet hat. Unsere Bankverbindung und ausführlichen AGB finden Sie auch auf unserer Website. Dort können Sie bei Bedarf die Schriftgröße auf Ihre Erfordernisse anpassen.

    11.06.17* von Gustav Bert Abgegebene Bewertung
  12. vertrauenswürdige Apotheke

    Als Gast und auch bei 1. Bestellung auf Rechnung alles problemlos geklappt.
    Die Lieferzeit dauerte etwas länger, eine gute Woche, aber auch das ist kein Problem, wenn man früh genug bestellt.

    Bei der Bestätigung wäre eine Auflistung der bestellten Artikel ganz hilfreich, als Gedächtnisstütze.

    Aufgrund der Zuverlässigkeit und des Preisniveaus, gerne immer wieder! Werde meine Produkte hier gern wieder vergleichen, habe auch schon etwas im Auge, was auch günstiger ist als anderswo

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Claras Apotheke zufrieden waren.

    Aus Datenschutzgründen verschicken wir, insbesondere auch bei Gastbestellern, keine Bestelldetails per E-Mail. Sie haben jedoch die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu eröffnen. So haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Bestelldaten.

    16.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Nur Vorkasse und lange Lieferzeit

    Habe hier verschiedene Medikamente und andere Artikel bestellt. Während der Bestellung wurden meine Kontodaten für die SEPA-Lastschrift abgefragt. Nach einigen Tagen habe ich nachgefragt, wo denn meine Lieferung bleibt, dabei hat man mir mitgeteilt, dass ich als Erstbesteller nur per Vorkasse bezahlen kann. Nach der widerwilligen Zahlung meinerseits, wurden die Artikel dann nach 3 Tagen verschickt - sehr unbefriedigend. Ein von mir zurückgeschickter Artikel wurde anstandslos erstattet.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Die Zahlung per Rechnung oder SEPA-Lastschrift steht grundsätzlich auch Erstbestellern offen. Allerdings behalten wir uns laut AGB das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen, beispielsweise dann, wenn sich bei einem Erstbesteller nach Bonitätsprüfung (erst nach Bestelleingang möglich) ein zu hohes Zahlungsausfallrisiko ergibt. Der Hinweis auf die Änderung der Zahlungsart erfolgte ca. eine Stunde nach Bestelleingang per E-Mail. Die Ware wurde innerhalb 1 Tages nach Zahlungseingang verschickt.

    15.03.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Schade um die Zeit, habe die Bestellung storniert

    Die Bestellung konnte nicht geliefert werden, da ein Medikament nicht verfügbar war. Mir wurde ein Ersatzmedikament angeboten, welches 80 % (16 €) teurer war als das von mir gewünschte. Guter Service wäre für mich gewesen, wenn dieses Ersatzmedikament mir aus Kulanzgründen zu dem gleichen Preis wie das ursprünglich gewünschte geliefert worden wäre. Ich habe die Bestellung storniert und innerhalb von 2 Tagen von einer anderen Apotheke die von mir ursprünglich gewünschten Medikamente erhalten.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten musste ein Artikel storniert werden. Dass dieser bei einer anderen Apotheke lieferbar war, lag sehr wahrscheinlich daran, dass der Artikel dort noch "auf Lager" war und daher nicht erst beim (derzeit nicht lieferfähigen) Hersteller beschafft werden musste.

    10.03.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Dinkelkissen Natur

    vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung, Kissen ist genau das, welches ich vor mind. 15 Jahren mal in Konstanz gekauft habe.
    - Und Sie waren die Apotheke, die es für nur 22,30 Euro hatte, also die günstigeste Apotheke-
    ALLES perfekt gelaufen!!!
    Nochmals DANKE!!

    22.02.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen