Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.396 Bewertungen / 1730 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten: 6,98 Euro

Dänemark

Versandkosten: 9,98 Euro

Finnland

Versandkosten: 9,98 Euro

Luxemburg

Versandkosten: 9,98 Euro

Niederlande

Versandkosten: 6,98 Euro

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Schweden

Versandkosten: 9,98 Euro

Slowenien

Versandkosten: 6,98 Euro

Spanien

Versandkosten: 12,98 Euro

Ungarn

Versandkosten: 6,98 Euro

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Bestellabwicklung, Ware, Verpackung, Lieferzeit, und auch der Preis der von mir bestellten Medikamente waren vorbildlich.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihr Lob. Wir werden uns weiterhin bemühen Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    07.06.13* von tebonin Abgegebene Bewertung
  2. Lockangebote ohne Lieferung ???

    Meine Bestellung vom 20. Mai ist heute nach 17 Tagen immer noch nicht lieferfähig.
    Das ist für eine deutsche Apotheke schlicht eine Katastrophe: Der Apothekengrosshandel beliefert jede deutsche Apotheke bei Bedarf auch mehrmals täglich. Es geht auch gar nicht um ein kurzfristiges Lieferproblem von wenigen Tagen. Wenn eine Apotheke Lieferzeiten im Rahmen von Wochen hat, dann ist das für die Kunden (Patienten) nicht mehr zumutbar. Diese Apotheke ist gar nicht empfehlenswert.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    natürlich Liefert der Großhändler täglich aber auch dieser hat leider nicht immer alles "auf Lager".
    Sie haben natürlich recht mit Ihrer Kritik.
    Wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern.
    Melden sie sich doch in unserem Kundencenter um eine Entschädigung für die lange Lieferung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    06.06.13* von finfo@online.de Abgegebene Bewertung
  3. Schlecht

    zuerst wurde ich mit einer Vorkassen-Erinnerung bedrängt (Handüberweisung kann schon mal 3 Tg. dauern); eine Woche nach Bezahlung bekomme ich eine Lieferverzögerungsmail; dann bekam ich keine Ware. Auf meine e-mails wurde nicht reagiert und telefonisch war kein Durchkommen. Erst als ich 3 Wochen (!) nach Bezahlung eine Betrugsanzeige androhte, bekam ich von einem Tag auf den anderen meine Ware. Keine e-mail m. Erklärung oder einer Entschuldigung: nichts.
    So nicht - dort nie wieder bestellen.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    Lieferverzögerungen kommen immer wieder vor, deshalb geben wir Ihnen die Info per Mail um Ihnen noch einmal die Möglichkeit der Stornierung zu geben.
    Die schnelle Lieferung hatte nichts mit Ihrer Androhung zu tun, zu dieser Zeit hat das Paket bereits auf den Paketservice gewartet.

    Es tut uns leid, Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    04.06.13* von montealban@web.de Abgegebene Bewertung
  4. Die bisher schlechteste Erfahrung im online-Kauf

    Habe vor fast einem Monat Ware bestellt,diese war zunächst nicht komplett verfügbar auf mails nach mehr als 2 Wochen wurde nicht reagiert, bei anschl. mehreren Telefonanrufen wurde das Vorhandensein der Ware zwar bestätigt u. Lieferung zugesagt--passiert ist nichts. Der Kontakt mit Kunden ist z.T. unfreundlich u. unprofessionell-auf verspr. Rückrufe wartet man vergeblich-man hat das Gefühl, als Kunde um Ware betteln zu müssen---wie aus einer fernen Zeit!! Ich werde mich nach mehreren Käufen in

    02.06.13* von tester51 Abgegebene Bewertung
  5. Nie wieder - katastrophal

    Verschreibungspfl. Medikament nur 5 Monate MHD, Rücksendung ist angeblich nicht eingetroffen, Nachforschungsantrag ergab, daß Retoure bereits 4 Wochen vorlag,
    Umtausch nicht möglich, da Großhändler angeblich erst ab 2000 Euro liefert. Rückrufe wurden fest versprochen, es wurde jedoch behauptet, ich höre kein Telefon. Artikel im Angebot, jedoch nicht lieferbar. Man mußte noch mehrere Unannehmlichkeiten hinnehmen. U.a. wurde mir klar gesagt, daß man auf den ein oder anderen Kunden verzichten kann

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    tatsächlich liefert der benannte Großhändler erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert.
    Warum sie nicht zurück gerufen wurden, kann ich mir nicht erklären und ist natürlich inakzeptabel.
    Grundsätzlich sind wir über jeden Kunden froh und wollen diesen auch zufrieden stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    01.06.13* von Paetzel Abgegebene Bewertung
  6. Sehr zuverlässig und Kundenfreundlich

    Ich habe am Dienstag 28.05.2013, 9 Artikel bestellt, am Donnerstag war ein Feiertag und heute Mittag kam die komplette Bestellung , sehr gut verpackt, mit DHL bei mir an.
    Ich kann diese Apotheke sehr empfehlen und kaufe dort gerne weiter. Da ich bei anderen Online-Apotheken auch schon schlechte Erfahrungen mit Lieferzeiten gemacht hatte habe ich mir angewöhnt nicht mehr auf den letzten Drücker zu bestellen sondern mich auf mindestens 10 Tage Wartezeit einzustellen. Hier brauchte ich das nicht !

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für das Lob. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    31.05.13* von jakob* Abgegebene Bewertung
  7. Nachtrag zur Bewertung v. 24.05.

    Entgegen der Behauptung der Bodfeld-Apotheke ist bis zum 31.05. keine Rückzahlung auf meinem Konto eingegangen.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    das Geld wurde bereits am 29.05. per Sofortüberweisung.de auf Ihr Konto zurück überwiesen.
    Sollten sie immer noch kein Zahlungseingang erkennen können, melden sie sich doch einmal in unserer Buchhaltung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    31.05.13* von B.H. Abgegebene Bewertung
  8. NIE WIEDER!!!

    Bestellt am 12.02. Am 16.05. wegen nicht Verfügbarkeit storniert. Rückzahlung am 30.05. !!!! NACH ZWEI WOCHEN!

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    leider konnte der gewünschte Artikel vom Hersteller nicht mehr geliefert werden. in solchen Fällen sind wir machtlos...
    Ihr Geld haben sie natürlich wieder bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    30.05.13* von Nichtraucher Abgegebene Bewertung
  9. Sehr enttäuschend

    Auf Grund der Bewertungen habe ich meine Bestellung telefonisch aufgegeben. Mir wurde die sofortige Lieferbarkeit aller Artikel bestätigt. Doch schon am nächsten Tag kam eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen wegen Nichtlieferbakeit kommen wird. Weitere 10 Tage später hatte sich noch nichts getan. Ich rief an um nach meiner Bestellung zu fragen .Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat mich sehr schroff behandelt.Den immer noch nicht lieferbaren Artikel hab ich dann stornieren lassen.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    es tut uns leid, dass wir Ihnen die Ware ohne den gewünschten Artikel liefern mussten.
    Melden sie sich doch noch einmal bei unserem Beschwerdemanagement um die Ursache zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    30.05.13* von litschis Abgegebene Bewertung
  10. Schlecht...

    Ich schließe mich der unteren Bewertung an... Lieferungverzögerung, nachher kein Kontakt mehr, keine Rückzahlung. Keine Antwort auf E-Mail-Nachfragen. Erst schnelle Reaktion (ohne "Entschuldigung") auf mein Telefonat. Das muss nicht sein! Außerdem höhere Versandkosten per DHL-Bestellung, die erst am Ende des Bestellprozesses sichtbar werden... Nie wieder.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    wir wissen, dass es bei uns am Telefon "immer etwas schneller geht" und arbeiten daran unseren gesamten Service zu verbessern.
    Die Versandkosten leiten wir direkt an den Kunden weiter, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    28.05.13* von university.cologne@gmail.com Abgegebene Bewertung
  11. ganz schlecht

    ganz schlechter Service undTelefonservice, sehr unfreundlich, patzig, frech und dreißt, dann würde von dem Mädchen der Hörer augelegt.
    Auf emails keine Antwort!
    Weiterer Telefonkontaktnach einer Woche: nach 12 Versuchen wurde ich endlich durchgestellt.
    Bestellung über ca. 70,00€ wurde nicht richtig verarbeitet und das erfuhr ich nach einer Woche. Auftrag storniert.
    Also, ich bestelle nie mehr bei > Bodfeld-Apotheke, SpreePharma oder ABC-Arznei <
    alle diese online Apotheken unter einer Tele.Nr

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    leider ist einer Kollegin ein Verarbeitungsfehler unterlaufen dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
    Um eine angemessene Entschädigung für sie zu finden, rufen sie uns doch noch einmal an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    28.05.13* von b.berger50@yahoo.de Abgegebene Bewertung
  12. Nie wieder Bodfeld Apotheke

    Habe ein frei verkäufliches Medikament bestellt, welches als vorrätig angegeben war, Bezahlung per Paypal. Es war nicht lieferbar, wäre aber bestellt. Nach 3 Wochen Nachfrage meinerseits nach Liefertermin, Antwort: wird irgendwann geliefert. Habe storniert mit Bitte Rückzahlung, darauf gar keine Antwort mehr. Auch weitere Mails sind komplett ignoriert worden. Konflikt bei Paypal gemeldet, erst dies hat zur Erstattung geführt.
    Kundenkontakt ist anscheinend zu aufwendig, also wird man ignoriert!!

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    wir überarbeiten derzeit unsere Lieferzeiten, damit wir genauere Liefertermine garantieren können.
    Leider kam unsere Einsicht in Ihrem Fall zu spät und wir hoffen sie beim nächsten Mal besser betreuen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    28.05.13* von Speidel Abgegebene Bewertung
  13. Fakten

    Bestellung am 13.5.
    Lieferverzögerung mitgeteilt am 16.5. ohne Liefertermin zu nennen
    Bitte um tatsächlichen Liefertermin am 23.5. -bis jetzt keine Antwort.

    27.05.13* von Joekey Abgegebene Bewertung
  14. niemals wieder !!!

    ich habe am 7.Mai bestellt, bekam am 10.Mai eine Mail das es sich verzögern wurde, am 19.Mai schrieb ich eine Mail, dass es nun dringend sei. Am 22.Mai habe ich dann telefonisch nachgefragt, da hieß es (unfreundlich) die Ware sei da und würde nun versendet werden. Am 23. habe ich schriflich nachgefragt und um Termin gebeten, wann Ware kommt. Leider Funkstille. Heute ist der 25.Mai die Sendung steht immer noch auf Bearbeitung. Nicht versendet. Echt schade
    Das ist nicht kundenfreundlich

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    Wir hatten auf einen Artikel vom Großhändler gewartet. Ihre Ware wird heute noch unser Haus verlassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    25.05.13* von nina-waltner@gmx.de Abgegebene Bewertung
  15. Bodfeld/ABC

    ABC/Bodfeld-Apotheken sind identisch!!!
    Bestellungen gehen an ABC, Geld geht an
    Bodfeld! (Kann ich beweisen!!)
    Hatten über 4 Wochen mein! Geld und leider trotz mehrmaliger! Bitten, keine Ware geliefert.
    Habe, mit PayPal! Geld zurückbekommen...
    Schlimm, dass solche "Geschäftspraktiken"
    alles in Misskredit bringen.
    Mit Sicherheit werde ich bei den beiden
    nicht mehr bestellen + vorher! die
    Bewertungen lesen.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    im Impressum wird darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um den selben Geschäftsführer handelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bodfeld-Apotheken Team

    24.05.13* von Petra Busch Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen