Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.377 Bewertungen / 1730 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,98 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten: 6,98 Euro

Dänemark

Versandkosten: 9,98 Euro

Finnland

Versandkosten: 9,98 Euro

Luxemburg

Versandkosten: 9,98 Euro

Niederlande

Versandkosten: 6,98 Euro

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Schweden

Versandkosten: 9,98 Euro

Slowenien

Versandkosten: 6,98 Euro

Spanien

Versandkosten: 12,98 Euro

Ungarn

Versandkosten: 6,98 Euro

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Alles okay

    Bei mir hat alles gut geklappt.

    10.08.14* von jan03 Abgegebene Bewertung
  2. treuer kunde

    Gute Preise,kurze Lieferzeiten und Lieferung per DHL an Packstation möglich.
    Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

    07.08.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Irreführende Angaben zur Warenverfügbarkeit

    Ich habe zwei Artikel bestellt, die angeblich beide lieferbar waren. Anstatt einer vollständigen Lieferung erhielt ich einfach eine Teillieferung. Das zuviel gezahlte Geld wurde zwar zurück überwiesen, doch ohne eine Erklärung. Irreführende Angaben zur Warenverfügbarkeit gehören zu den unlauteren Wettbewerbshandlungen(UWG)!
    Hätte ich vorher gewusst, dass nur ein Teil der bestellten Ware lieferbar ist, hätte ich woanders bestellt, denn das erhaltene Produkt war woanders günstiger.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben am 30.7.14 die Information per Email bekommen dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht lieferbar ist und storniert wird. Daraufhin haben wir die restliche Ware versand.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    01.08.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Leider wieder darauf reingefallen

    Ich hatte mir nach meiner ersten Bestellung schon vorgenommen, hier nie wieder zu bestellen, aber wegen der billigeren Preise habe ich mich wieder dazu hinreißen lassen. Und wieder das gleiche: angeblich lieferbare Produkte waren dann nicht lieferbar, Lieferverzögerung, ich musste vor Ort in der Apotheke erstmal Ersatz besorgen - und dann nach 10 Tagen kam auch endlich das Paket von Bodfeld. Die Ware war dann wie bestellt, aber die Lieferzeit ist unakzeptabel.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben nach zwei Tagen eine Information bekommen dass die Lieferung sich verzögert, am 5. Werktag haben wir diese versand. Bei einer offiziellen Lieferzeit von 1-6 Werktagen ist dies noch im Rahmen. Von einem Produkt war leider der Lagerbestand aufgebraucht und wurde umgehend nachbestellt.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    29.07.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Dankeschön! Alles bestens, gerne wieder! Superschnelle Abwicklung!

    22.07.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Online-Apotheke mangelhaft

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Online-Versand MANGELHAFT!Es wird ein Artikel als sofort-Lieferbar angezeigt,auch wenn er seid 1 Jahr in keiner vor Ort Apotheke mehr bestellbar ist.Die Freude war nur von kurzer Dauer. Für mich heißt sofort Lieferbar,das die Apotheke dies auch in ihrem Lager hat u wissen sollte ob etwas noch beim Großhandel bestellbar oder außer Handel ist!Es ist unverschämt mir erst auf eine schriftl Anfrage die Nichtverfügbarkeit zu verraten.Tip!Apotheke vorOrt!

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben vollkommen recht, die Informierung unsererseits hätte erfolgen müssen, warum dass in Ihrem Fall nicht passiert ist werden wir selbstverständlich prüfen. Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    21.07.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. ***

    Erts ein Artikel nicht da... aber man teilt das erst spät mit und dann ???? nicht etwa Lieferung sondenrn erst AUF NACHFRAGE meinerseits die "Erklärung" der zweite Artikel sei auch nicht da aber man könne ja Ersatz anbieten...
    NIE WIEDER NIx als Ärger und super schwache Leistung

    * geändert: Beleidigungen haben keinen Platz. Bitte bleiben Sie sachlich und höflich.
    Beachten Sie unsere Netiquette
    http://www.medizinfuchs.de/netiquette.html

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    leider haben wir auch hier zu spät vom Hersteller die Information bekommen dass der gewünschte Artikel nicht mehr hergestellt wird und einen Nachfolger hat. Es tut uns sehr leid dass Sie so lang auf diese Information warten mussten.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    18.07.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Bodfeld Apotheke - nie wieder!

    Sonntags bestellt, Versandkostenfrei ab 50 EUR nur mit Hermes.
    Donnerstag kommt Mail mit Lieferverzögerung. Samstags Rückfrage - Medikament ist immer noch nicht am Lager, wann es kommt weiß man auch nicht - also dieses Medikament storniert. Bis Dienstag immer noch keine Versandbestätigung. Nach schriftlicher Aufforderung und Androhung des Rücktritts vom Vertrag, wurde die Ware am Mittwoch verschickt und traf am Donnerstag ein - 12 Tage Lieferzeit und nicht alle Medikamente lieferbar - nie wieder

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    leider war bei dem von Ihnen bestellten Artikel der Lagerbestand aufgebraucht und wir haben zügig nachbestellt. Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    17.07.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Insgesamt wenig seriöser Eindruck / nicht kundenfreundlich

    28. 6.: zu Bodfeld-Apo durchgeklickt, die bzgl. Versand "frei ab 50,00 €" versprach, tatsächlich erst ab 70,00!
    Beim Bestellen: "Hier haben Sie d. Möglichkeit, sich zu registrieren", ohne Alternative (Gastbestellung) anzubieten. Schwangerschaft abgefragt!
    Umgehende Bezahlung wird übersehen, 3.7. sogar angemahnt.
    7.7.: "Ein Produkt aus Ihrer Bestellung ist nicht am Lager" (nur EINS bestellt). Versandbestätigung: "Bestellung v. 7.7."
    Sogar Bewertungsmail enthält nur nicht funktionierenden Link

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung ist auch weiterhin mit Hermes ab 50,00€ versandkostenfrei. Sie haben DHL ausgewählt, diese sind erst ab 70,00€ versandkostenfrei. Bei dem Bestellprozess, sowie in den AGBs, weisen wir aber eindeutig darauf hin. Dass die Zahlung leider zu spät registriert wurden ist tut uns sehr leid, daher haben Sie auch eine "Vorauskasse Erinnerung" per Email bekommen, welche nicht als Mahnung zu verstehen sein sollte.

    Mit freundlichem Gruß

    17.07.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Anbieten, aber nicht liefern. Ganz schwach!

    Bestellung eines gängigen Artikels bei „bodfeld-apotheke.de“ / Holger Neubert am 21.06. Am 25.06. Info über Verzögerung. Bis 08.07. keine Lieferung, daher Stornierung. Am 09.07. Neubestellung bei „abc-arznei.de“. Betreibt aber auch Herr Neubert. Info über Verzögerung am 13.07. Die Bodfeld-Apotheke kann wochenlang nicht liefern, fragt aber Kundendaten ab und zieht Geld ein. Eine spezielle „lieferverzug@apotheken-arzneimittel.de“ deutet darauf hin, dass es sich um keine Ausnahmen handelt.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    der von Ihnen bestellte Artikel ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar gewesen, daher haben wir Sie angeschrieben und Ihnen den Nachfolger angeboten. Da Sie Diesen nicht haben wollten haben wir Ihre Bestellungen stornieren müssen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    13.07.14* von Klaus Hansen Abgegebene Bewertung
  11. zu lange Lieferzeit -- nie wieder, nein danke

    Die meisten Artikel die ich am 17.06.14 online bestellt hatte, waren auf der Webseite alle lieferbar. Fakt ist aber nun, dass ich am 02.07.14 dann von 14 bestellten Artikeln nur 4 erhalten habe.
    Lieferzeit 14 Tage, eine reine Zumutung. Zeitgleich hatte ich bei 10 anderen Onlineapotheken bestellt, deren Waren alle innerhalb 1 - 3 Tagen geliefert worden sind. Hier liegt wohl ein logistische Problem vor.
    Ich bin jedenfalls bedient und verabschiede mich von der Bodfeld-Apotheke genauso wie ABC Shop

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kunden,

    eine Verzögerung von 9 Werktagen ist definitiv nicht zumutbar. Wir haben vom Hersteller leider viel zu spät erfahren dass eine ganze Produktreihe aus dem Sortiment genommen wurde. Daher mussten wir so viel stornieren. Hierfür möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    08.07.14* von Tipsy Abgegebene Bewertung
  12. Zu lange Lieferzeiten, kann diese Apotheke auch nicht empfehlen!

    Erst wurden alle Artikel als sofort lieferbar angezeigt. Nach 2 Tagen ohne Reaktion seitens Herr Neubert und seinem Team, rief ich an weil ich die Medizin dringend benötigte und hörte die Lieferung würde sich verzögern da ein Artikel erst bestellt werden müsste. Darauf vereinbarten wir dies Medikament zu stornieren und sofort zu liefern, bis heute ist 1 Woche um und ich habe immer noch keine Lieferung...
    Gottseidank auf Rechnung bestellt!
    Musste alles in Apotheke vor Ort nun teuer kaufen, danke!

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine große Bestellung aufgegeben, diese haben wir am 4. Werktag in den Versand gegeben. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    07.07.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Nicht empfehlenswert!!!

    Erst 4 Tage nach der Bestellung teilt man mir mit, dass die Ware nicht am Lager ist. Ich frage mehrfach per E-Mail Anfragen nach dem Liefertermin. Eine Antwort bekomme ich auf keine meiner E-Mails.
    Am Ende habe ich die Bestellung storniert und um Rückzahlung meiner Vorab-Überweisung gebeten! Wieder keine Antwort. Stattdessen teilt man mir mit, dass die Sendung an das Logistikunternehmen übergeben wurde.
    Meine Stornierung wird einfach ignoriert.
    In dieser Apotheke bestelle ich nie wieder!!!!!

    24.06.14* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Ware wurde sofort per Paypal bezahlt Lieferung traf erst nach 10 Tagen ein. Erst wurden alle Artikel als sofort lieferbar angezeigt. Nach 3 Tagen kam die Mitteilung die Lieferung würde sich verzögern da ein Artikel nicht lieferbar sei und erst bestellt werden müsste. Kann diese Apotheke daher nicht empfehlen und werde da auch künftig nicht wieder bestellen

    21.06.14* von Blutfink Abgegebene Bewertung
  15. noch immer keine Lieferung

    Ich habe am 05.06. eine Bestellung aufgegeben.
    Am 13.06.kam eine E-Mail,daß 2 Sachen beim Hersteller bestellt wurden.Dabei handelt es sich um Hustenbonbons.
    Es kann doch nicht sein,daß wegen Hustenbonbons der Rest der Lieferung zurückgehalten wird.
    Dann hätte ich lieber auf die Bonbons verzichtet und den Rest aber bekommen.

    18.06.14* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen