Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

best-arznei.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
5 von 5 Sternen
296 Bewertungen / 104 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von best-arznei.de

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers

Deutschland

Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • Botendienst wird angeboten  Botendienst
  • Selbstabholung wird angeboten  Selbstabholung

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn die Bestellung aus mindestens 2 nicht-verschreibungspflichtigen Artikeln besteht und zusätzlich einen Bestellwert von mindestens Euro 69,00 hat oder bei einem Bestellwert unterhalb Euro 69,00 und mindestens 1 Artikel verschreibungspflichtig ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke best-arznei.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für best-arznei.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für best-arznei.de:
5 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Schlechter Service lange Lieferzeit

    Habe meine Medikamente am 29.04. bestellt und am 03.05. den Rechnungsbetrag vorab überwiesen, weil Bestellungen auf Rechnung ja nicht möglich sind.
    Dann dauerte es 5 Tage um mit mitzuteilen das ein Medikament nicht lieferbar ist und
    daraufhin wurde einfach meine Bestellung reduziert. Die Lieferung kam dann nach Vorkasse in 9 Tagen an.
    Nie wieder.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrter Herr G...
    Sie bestellten am Sonntag, den 29.4. um 17 Uhr 04 per Vorkasse, obwohl Paypal o.ä. möglich gewesen wäre. Die Zahlung traf am 3.5. ein, die Lieferunfähigkeit des 1 gewünschten Artikels erreichte uns am Freitag, den 4.5. Am Montag, den 7.5. wurden Sie per Mail gefragt, ob Sie die reduzierte Lieferung wünschen. Sie versuchten 2 x abends die Versandabteilung telef. zu erreichen, antworteten jedoch auf die Mail nicht. Der Versand fand dann am 8.5. statt, die Zustellung am 11.5

    13.05.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Prompt geliefert

    20.05.18* von NoMaKu Abgegebene Bewertung
  3. Bewertung.

    Zum ersten mal bestellt.Alles sehr gut gelaufen.Ware kam pünktlich

    15.05.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Alles tadellos gelaufen

    Ich habe hier schon häufig bestellt und nicht ein einziges Mal Probleme gehabt. Lieferung superschnell und zuverlässig.

    09.05.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Bestellung Globuli

    schcnelle unkomplizierte Lieferung, keine Beanstandung alles perfekt geliefert.

    13.05.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Finger weg!

    Am 30.03.18 bestellt und per PayPal bezahlt. Am 04.04.18 Versandbestätigung und Mitteilung, dass 2 Artikel nicht lieferbar seien und der bereits gezahlte Betrag umgehend erstattet werde. Die Erstattung erfolgte zunächst nicht. Daher Käuferschutzantrag bei PayPal gestellt. Der Verkäufer reagierte darauf erst am 14.04.18, sendete aber am 12.04.18 eine Mahnung. Nach langem hin und her das Geld am 18.04.18 zurückerhalten. Laut Verkäufer liegt Schuld bei mir und nicht bei ihm, aber das kennen wir ja.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrte Frau G.
    es wird nicht besser,wenn Sie nun nach tagelangem Mail-WSchriftwechsel immer noch begriffen haben, dass allein Sie die Paypal Zahlung blockiert hatten, weswegen wir Ihnen auch keine Rückazhlung leisten konnten: Erst nachdem Paypal Sie dazu aufgefordert hat, die Zahlung freizugeben, konnten wir - wie längst angekündigt - den zuviel angewiesenen Betrag sofort an Sie zurücksenden. Was war so schwer, dies zu verstehen?
    Aus unserer Sicht: null Sterne für diese Kundin!

    18.04.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Rückerstattung

    Guten Tag,
    ich habe die Waren am 8. April in Ihrem Geschäft gekauft.Ich überweise am nächsten Tag Geld in Ihr Geschäft. Aber ich habe nach einer Woche immer noch keine Nachrichten erhalten. Ich habe zwei E-Mails an Ihr Geschäft gesendet, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren.Ich brauche Ihr Geschäft, um mir sofort Geld zu erstatten.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrter Herr W...
    wie bereits mitgeteilt, kam Ihr Paket zu uns zurück. Ihre Antwort auf unsere Frage, ob eine erneuter Zustellversuch erfolgen sollte blieb unbeantwortet. Der Betrag war Ihnen sodann zurückerstattet worden. Dies zu Ihrer Information.
    Mit freundlichem Gruß

    17.04.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. D.Jung

    Medikamente waren in altem, schlecht riechendem Zeitungspapier eingewickelt.
    Keinerlei Anschreiben u auxch nicht die kleinste Zugabe.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrte Frau Jung,
    wir werden demnächst das umweltgerechte Altpapier parfümieren.
    Mit freundlichen Grüßen

    19.03.18* von apodutta Abgegebene Bewertung
  9. Stornierung der Bestellung

    Meine Bestellung wurde nach drei Tagen storniert, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar sei und man nicht wisse, wann er wieder vorrätig ist. Bei sämtlichen anderen Apotheken ist er jedoch lieferbar.
    Ich bin gespannt, wann und ob ich mein bereits gezahltes Geld zurückerhalte.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrte Frau H...
    wie bereits mehrfach mitgeteilt, lag und liegt leider zur Zeit ein Lieferproblem bei dem gewünschten Artikel vor, was uns selbstverständlich sehr unangenehm ist und für was wir uns bereits mehrfach bei Ihnen entschuldigt haben.
    Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung hier auf der Medizinfuchs-Seite war Ihr Geld auf Ihrem payPal Konto gutgeschrieben. Insofern verstehen wie Ihre Schlussbemerkung nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    www.best-arznei.de Team

    05.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Sehr zufrieden

    Schnelle Lieferung, faire Preise. Was will man mehr.
    Keinerlei Probleme bei diversen Bestellungen.

    25.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Vorsicht!

    Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass beide bestellte Artikel nicht lieferbar sein sollen. Da mein Vater auf einen Artikel dringend angewiesen ist habe ich mich über die späte Nachricht sehr geärgert. Ich hätte auf die anderen kritischen Einträge achten sollen.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrter Herr E...
    wir bedauern, dass Ihre am 12.1. aufgegebene Bestellung mit einem Artikel, der bis dahin vom Hersteller als "verfügbar" gemeldet wurde, in der Kommissionierung am 15.1. plötzlich als "aus dem Handel" gemeldet wurde.
    Leider informieren Hersteller zumeist nicht im Voraus, wenn ein Artikel aus dem Handel genommen werden soll, sodass es passieren kann, dass dies erst nach einer Kundenbestellung wahr genommen wird.
    Eine wirkstoffidentische Alternative lehnten Sie leider ab.

    17.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. NICHT EMPFEHLENSWERT: Lange Lieferzeit - Extragebühren bei Sofortüberüberweisung

    Meine bestellten Artikel wurden erst nach 7 Tagen und Sofortüberweisung zugestellt. Das ist zulange bei "lieferbarem Artikel".
    Eine Nachfrage per Mail wurde erst nach Versandbestätigung beantwortet, also nicht mehr relevant.
    Für eine Sofortüberüberweisung über das Bankkonto werden Extragebühren von 0,99 EUR berechnet. Sehr unattraktiv, denn die Lieferung wurde dadurch offensichtlich nicht beschleunigt.

    Ich bestelle hier nicht mehr.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrte Frau S...
    wir bedauern, dass es bei einem verfügbaren Produkt zu einer Retoure an den Hersteller gekommen war, da die zur Verfügung gestellte Ware ein nicht unseren Ansprüchen genügendes MHD aufwies. Auf Grund dieses Umstandes kam es zu einer Verzögerung in der Auslieferung, für die wir um Entschuldigung bitten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    www.best-arznei.de Team

    14.10.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Bestellung von Medikamenten

    Hier würde ich nicht wieder bestellen, lange Lieferzeit weil ein Medikament nicht verfügbar war. Die von mir bereits bezahlten Medikamente wurden trotzdem nicht vorab verschickt. Ich habe die gesamte Bestellung storniert.

    08.09.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. 10fache Menge geliefert

    Die Lieferung wurde nicht mit E-Mail angekündigt. Statt einer Packung mit 10 Stück wurden 10 Packungen mit 10 Stück geliefert, Privatrezept nicht zurückgeschickt. Ich hatte mittels Bestellzettel mit 1 Privatrezept an die Apotheke bestellt. Bei meiner telefonischen Reklamation erklärte man, ich hätte im Internet selbst 10 Packungen eingegeben, das Rückporto müsse ich bezahlen. Ich hatte aber gar nicht über das Internet bestellt! Mein Geld musste ich mir durch Rückgabe der Lastschrift wiederholen.

    Antwort von best-arznei.de ...

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Di....
    Ihre Darstellung entspricht nicht vollständig den Tatsachen. Korrekt ist, dass Sie per Brief und nicht per Internet bestellten. Den diesseitigen Fehler, statt 1 Packg eines bestimmten Produktes 10 Pack aufgenommen zu haben, wurde Ihnen angeboten zu korrigieren durch die kostenfreie Retoure mittels freeway tickets. Dies nahmen Sie nicht an, sondern behielten die zuviel gelieferten Waren, ohne diese zu bezahlen. Das Privatrezept wollten Sie nicht zurück haben!

    20.08.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. my first choice

    over all, my first choice in price, speed, kind response and way of payment

    20.07.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke best-arznei.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen