Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

ayvita.de

Online-Apotheke

ayvita.de
eRezept
5 / 5
97 Bewertungen / 7 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

ayvita.de

Herr Sükrü Aydogan (Apotheker)

Reinhard-Mannesmann-Weg 3
39116 Magdeburg

Deutschland

Telefon: 0391 727 667 301
Telefax: 0391 727 667 29
E-Mail: service@ayvita.de
Internet: https://www.ayvita.de/

Zahlungsarten

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke ayvita.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für ayvita.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für ayvita.de:
5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Danke!

    von GesünderLeben vom 21.12.23
    Alles bestens, herzlichen Dank!
  • Rundum-Sorglos-Paket

    von Baby vom 15.12.23
    Vielen herzlichen Dank liebe Ayvita Apotheke.

    Meine Bestellung war vollständig und die Flaschen super Verpackt.

    Lieferzeit war turboversand.

  • nur Vorauszahlung (Überweisung) oder Sofortüberweisung - tel. nicht erreichbar

    von Anonymer Nutzer vom 17.10.23*
    Auch bei der zweiten Bestellung wird nur Vorauszahlung (Überweisung) oder Sofortüberweisung angeboten. PayPal ist nicht möglich. Warum wird auf Käuferschutz verzichtet entgegen der Angabe verzichtet? PayPal war bei der ersten Bestellung entgegen der Angaben auf medizinfuchs.de und ayvita.de nicht möglich.
    Antwort von ayvita.de
    Sehr geehrter Kunde,
    Danke für Ihre Bewertung.
    Zu dem Zeitpunkt Ihres Besuches unseres Shops war es leider so, dass PayPal auf eine neue Technik umgestellt hatte und wir einige Tage zeitweise Probleme hatten.
    Das tut uns leid, aber wir hatten darauf leider keinen Einfluß.
    Selbstverständlich können Kunden bei uns per PayPal bezahlen und der Service des Käuferschutzes in Anspruch nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von ayvita.de
  • Besser geht's nicht!:)

    von Baby vom 01.10.23*
    Vielen herzlichen Dank an diese Apotheke.

    Es war das absolute rund um Sorglos-Paket

  • 4 Tage (2 zur Bearbeitung)

    von ulftrix vom 01.07.23*
    Dienstagmorgen bestellt, Donnerstag rausgegangen, Samstag angekommen. Seltsam diesmal, dass am Versandtag fälschlich das Versand-Datum nun als "Bestell"-Datum angegeben wurde...

    "Wie immer" Box etwas groß, 1 Plastikstreifen, nur Papier innen, alles andere perfekt. Also für größere nicht ganz so dringliche Bestellungen.

  • 2 Tage

    von ulftrix vom 23.05.23*
    Montagnachmittag bestellt, Donnerstagmittag angekommen, das ist für meine Begriffe schnell. Box war übergroß wie schon in vorigen Bewertungen angesprochen und erklärt - ist halt eine Sache der Kalkulation, aber auch der Kundenentscheidung, ob das OK ist. Ein Plastikstreifen außen, Papier innen. Insgesamt gut, nicht bereut, angesichts der Geschwindigkeit auf jeden Fall besser als die Auswahl der vorigen Bewertungen glauben lassen.

    (DHL kündigt zz. gern +2 Tage an, dann kommts aber "schneller".)

  • gute Preise und schneller Versand

    von Anonymer Nutzer vom 30.03.23*
    Die Preise sind gut und die Lieferung kam schnell sowie vollständig.

    Wir hatten Dienstag Abend bestellt. Am Mittwoch wurde die Bestellung versandt und kam am Donnerstag mit DHL an.

    Gerne wieder!

  • Unvollständiger Versand und Weigerung der Nachlieferung

    von Anonymer Nutzer vom 24.02.23*
    Die Apotheke ayvita.de hat meine Bestellung ohne Rücksprache um ein Produkt gekürzt und weigert sich, das fehlende Produkt nachzuliefern, obwohl es bei den Großhändlern und bei dem Hersteller sofort verfügbar ist. Bei der Bestellung wurde ebenfalls die sofortige Verfügbarkeit des Produktes auf der Webseite angezeigt. Bei einer Bestellung für über 95 EUR, die ich mittels Paypal per Vorkasse bezahlt habe, ist dieser Service nicht akzeptabel und kostet mich doppelte Versandkosten.

    Dr. M. Schramm

  • Neue Bestellung kam jetzt nicht mehr zustande - 1. Bestellung war okay

    von Anonymer Nutzer vom 20.02.23*
    Ich wollte gerade dort zum zweiten Mal bestellen, leider funktionierte die Zahlung auf Rechnung nicht. Ich rief dann direkt an und habe eine äußerst unfreundliche Dame am Telefon gehabt. Sie konnte mir 1. nicht weiterhelfen (ich solle alles noch einmal machen) 2. bestand sie darauf, dass ich einen Fehler gemacht habe und als ich 3. sagte, dass ich nicht mehr viel Zeit in die Bestellung investiere, sie dann sagte, sie lege jetzt auf- deshalb meine schlechte Bewertung
    Antwort von ayvita.de
    Sehr geehrter Kunde,

    bitte entschuldigen Sie.
    Leider hat unser Shopanbieter das Zahlungsweisen-Modul upgedatet. Deswegen kam es zeitweise zur Verbindungsschwierigkeiten.

    Für das unfreundliche Telefonat möchten wir uns auch entschuldigen. Auch wenn es manchmal bei uns sehr stressig ist, ist Freundlichkeit und Service selbstverständlich.

    MIt feundlichen Grüßen
    Ihr Team von der ayvita
  • Super schnelle Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 02.01.23*
    Schon 1 Tag nach der Bestellung habe ich meine Produkte erhalten. Sehr günstige Preise. Sehr gut alles verpackt. Vielen Dank für das nette Geschenk.

    Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.

  • "1" Tag: ultrafix - ein super "Neustart"!

    von ulftrix vom 27.11.22*
    Freitagabend bestellt, Trusted Shops, Montag verschickt, Dienstag vollständig angekommen. Paket etwas groß, aber plastikfrei aufgefüllt - alte Zeitungen: prima, dünner Plastikklebestreifen.

    Als Lebensmittelinformationen ist auf der Produkt-Seite das Etiketten-Foto verlinkt: hilfreich. (75€ schwer erreichbar.)

    Gewählt, da die letzten Bewertungen nicht repräsentativ / auf Stand erscheinen, und absolut keinesfalls enttäuscht. ("Gehört" ja auch zu Kosmos und FrauenApotheke.) Ein super Neustart!

  • Danke für nichts

    von Anonymer Nutzer vom 10.11.22*
    Günstigster Anbieter gewesen für 3 Artikel. NACH dem Klick auf Bezahlen kommt die Benachrichtigung, dass zwei Artikel nicht vorrätig sind und entfernt wurden. Jetzt zahle ich doppelt Versandkosten, um den Rest woanders zu bestellen. Ich bestelle hier nicht wieder.
    Antwort von ayvita.de
    Sehr geehrter Kunde,

    am Ende des Bestellvorganges, kurz vor dem Bezahlen, wird eine Liveabfrage gestartet, ob in der Zwischenzeit der oder die Artikel noch verfügbar sind.

    Denn sollten Sie trotz besseren Wissens den Artikel ordern können, würde es nur weitere Arbeit nach sich ziehen. Denn wir müssten Sie schriftlich informieren und Sie müssten wiederum den Artikel ordern. Sicherlich wären Sie da auch nicht erfreut.

    Da ist es doch so besser.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von der ayvita
  • Viel zu lange Lieferzeit

    von Anonymer Nutzer vom 31.03.22*
    Bin sehr enttäuscht da die Lieferzeit nicht eingehalten wird , kann ich leider nicht empfehlen wenn man etwas dringend braucht !

    Schade ….

    Antwort von ayvita.de
    Sehr geehrte Kundin,
    wir schreiben in unserem Shop eine Versandzeit von ca. 1-2 Tagen. Das ist die Zeit, die wir benötigen, um das Paket an die DHL zu übergeben. Über die weitere Zeit, die die DHL benötigt, können wir nichts sagen.
    Sie haben bei uns am Montag um 20:38 Uhr bestellt und das Paket wurde am Donnerstag an die DHL übergeben. Das war in der Tat einen Tag länger, als wir in der Regel benötigen. Dieses ist sicher auch der derzeitigen Situation geschuldet.

    Mit freundlichen Grüßen
  • NIE WIEDER! Da sehr lange Lieferzeiten, Bestellung von der Apotheke storniert ohne Mitteilung an Kunden

    von Anonymer Nutzer vom 07.01.20*
    Eine Woche nach der Bestellung habe ich mich telefonisch informiert und mitgeteilt bekommen, die Ware sei der Apotheke nicht zugestellt worden, dies müsste aber in den nächsten wenigen Tagen geschehen. Habe dann wieder zwei Wochen gewartet und erneut teleofisch nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Ausssge: Die Bestellung sei von einer Kollegin storniert worden, sie wisse nicht wieso.

    Und ich habe keinerlei Mitteilung darüber erhalten!

    Nie wieder, werde ich bei dieser Apotheke bestellen.

    Antwort von ayvita.de
    Diese Darstellung ist zu unserem großen Bedauern korrekt und beruht auf menschlichem Versagen. Dieses Verhalten hat arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich gezogen und wird so nicht wieder vorkommen.
  • Nur bedingt empfehlenswert

    von Anonymer Nutzer vom 19.12.19*
    Am 8.12.bestellt,geliefert wurde am 18.12.,obwohl eigentlich alle Produkte als lieferbar angegeben waren. Lieferung erfolgte erst nach Nachfrage über amazon pay. Im Paket fehlte dann ein Produkt, von der ersten Mitarbeiterin wurde ich angemalt, nicht richtig nachgesehen zu haben. Ich habe dann alles nochmals genauestens untersucht, aber das Produkt war nicht enthalten. Die zweite Mitarbeiterin am Telefon war freundlich und hat nun eine Rückerstattung in die Wege geleitet.

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von ayvita.de

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Suche

Links & Kategorien