Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,9 von 5 Sternen
1.292 Bewertungen / 477 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apotal.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,9 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Alles super

    Die Lieferung war komplett und es lag noch ein Erfrischungstuch (Pröbchen) und eine Apothekenumschau bei. Die Lieferdauer war zwei Werktage.

    19.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Retour

    Womöglich gilt das Fernabgabegesetz nicht für diese Apotheke?
    Keine Rücknahme versehentlich zuviel gelieferten Artikel möglch!
    Dann lieber wieder bei der Apotheke um die Ecke!
    Von apotal kann ich nur abraten!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Bearbeitung vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    08.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Unzumutbare Bestellungsabwicklung

    Meine Bestellung habe ich am 19.01.2018 aufgegeben und gleichzeitig Vorauskasse geleistet.
    Am 03.02.2018 sind die bestellten Medikamente immer noch nicht bei mir angeliefert worden.
    Gott sei Dank handelte es sich nicht um wirklich wichtige Medikamente. Dennoch kann man mit so einer Versandapotheke nicht arbeiten, auch wenn sie manchmal bei ausgewählten Produkten etwas günstigere Preise anbietet. Es gibt viele sehr zuverlässig und seriöse Versandapotheken.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung war vom 29.01.18 und die Ware wurde am 01.02.18 verschickt.Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und die Zustellung durch DHL nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Zu unfreundlich

    Ich wollte für 160 Euro bestellen, könnte als Neukunden einen 10 Euro Gitschein nicht einlösen. Ich rief bei Spital an und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich erst einmal Kunde werden muss um den Gutschein einzulösen. Blödsinn. Neukundenrabatt 10 Euro!!! Ich wollte mit der Geschäftskeitung sprechen, um zu fragen, ob kein Interesse an neuen Kunden besteht. Das würde mir verwehrt. Also wieder bei Doc Morris bestellen!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Um den Gutschein für Neukunden in Anspruch nehmen zu können ,müssten Sie sich als Neukunde bei uns anmelden.Es liegt keine Registrierung vor und aus dem Grund kann der Gutschein nicht freigeschaltet werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    25.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. nur wenn es nicht dringent ist

    und die Preise wirklich günstig sind sollte man hier bestellen. Donnerstagmittag sofort lieferbare Produkte bestellt. Auf Nachfrage wurde mir am Montag gesagt, dass die abends rausgehen sollen. Angekommen am Mittwoch. Der Karton war zu groß, nicht ausgefüllt und dadurch am Klebstereifen eingedrückt. Die Flasche ist zum Glück heil geblieben, obwohl die Packungen im Karton rumflogen. Das Brillenputztuch als Beigabe hätte man sich schenken können.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es in der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam.
    Ihre Anmerkungen wurden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Selbstverständlich sind wir bemüht unsere Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    24.01.18* von penny Abgegebene Bewertung
  6. Top Versandapotheke

    Alles Top, gute Preise und schnelle Lieferung. Danke!

    29.01.18* von Paulpanter Abgegebene Bewertung
  7. Perfekt. Versand sehr schnell

    Hat alles gepasst. Vollständige sehr schnelle Lieferung. gerne wieder.

    20.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Storniert/ Wiederufen nach insg. 210min Wartezeit, 3 Telefonaten und 3 Emails

    Sorry, Leute von Apotal!
    Kundenservice definiert sich (schon nach Kaizen und Henry Ford) ANDERS!
    Nachdem ich Energie, Zeit und auch schon Geld in diese Bestellung gesteckt habe (s.oben) kann und muss ich meine Erfahrungen teilen!
    Falls nicht unbedingt notwendig , lasst die Finger von diesem Händler!
    Habe noch immer keine Ware (Bestellung am 09.01.2018, Abbuchung am 10.01.2018, heute 17.01.18 = kein Geld, keine Ware, noch nicht verifizierte Email mit Tippfehlern erhalten)!
    SCHLECHT!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    17.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Länge Lieferzeit in Vergleich zu anderen

    Bei Apotal dauert es immer relativ lange bis die Medikamente da sind ich nutze es demnach nur als Vorrats Bestellung Preise sind auch nicht immer die günstigsten ansonsten bin ich mit der Apotheke zufrieden

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Bestellung werden automatisch in die Bearbeitung übernommen und die Sendung werden innerhalb von zwei Tagen verschicket.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass der Postweg mit berücksichtigt werden muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    17.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. bezahlt und nicht geliefert, Bewertung war nicht möglich

    Ich habe bei Apotal über medizinfuchs.de bestellt und direkt mit Paypal bezahlt über 100 Euro. Ich bekam keine Bestätigungsemail über meine Bestellung, ich bekam auch nach 10 Tagen immer noch keine Warenlieferung. Ich habe den Vorgang reklamiert und bekam das Geld rücküberwiesen. Als ich die Bewertung für apotal vornehmen wollte, meldete mir nach Ausfüllen des Feldes der Browser, dass bereits eine Bewertung eingegangen wäre und keine weitere möglich sei. Ich hatte allerdings keine abgegeben!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehrgeehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider blieb Ihre Bestellung unbearbeitet und unbeabsichtigt hängen, da ein EDV vorlag. Direkt nach Ihrem Anruf konnte das Problem gelöst werden.Selbstverständlich wurde umgehend die Rücküberweisung vorgenommen.
    Dieser Fehler kann leider in sehr seltenen Fällen vorkommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    14.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Seeehr lange Lieferzeiten

    Bestellung am 6. Jan. 2018 aufgegeben. Am 11 Jan. noch keine Info. Nach telefonischer Auskunft wurde mit mitgeteilt, dass die Ware beim Lieferanten nachbestellt werden musste und voraussichtlich am 15. oder 16. Jan. versendet werden kann.
    1) Wieso bekommt man nicht automatisch eine E-Mail über die Verzögerung?
    2) Wieso behauptet die Firma fälschlicher Weise, dass die Artikel auf Lager sind?
    Wenn ich gewusst hätte dass die Artikel min. 2 Wochen Lieferzeit haben hätte ich hier nie bestellt.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    11.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Kundentäuschung

    Enttäuschend. Bei der Bestellung wurde versichert.das als vorhanden ist und wird innerhalb von 2 Tagen geliefert. Nach 5 Tagen ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen,da angeblich die Bestellte Ware nicht vorhanden sind.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    12.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. sehr günstig

    gerne wieder

    10.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. MHD bei Angeboten beachten!!!

    Habe am 31.12.2017 Multibionta in der 50 er Packung (4x) bestellt. In der Liste der Packungsgrößen (20/50/usw) steht dabei nicht, dass die besonders günstigen Varianten nur noch bis 02/2018 haltbar sind!!! Das kann man erst erkennen, wenn man das einzlne Produkt direkt anklickt. Finde ich echt ärgerlich... ist natürlich auch mein Fehler, aber es scheint auch etwas beabsichtigt zu sein, dass man das übersieht, weil man damit einfach nicht rechnet.
    Bin enttäuscht und bestelle in Zukunft woanders.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Artikel werden stark reduziert angeboten.
    Direkt unter dem Artikel wird auf das verkürzte MHD hingewiesen.
    Wir bitten unIhr Verständnis.
    Mit feundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Brigitte

    Retouren werden nicht gern gesehen, obwohl zulässig!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Ware vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    31.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen