Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,1 von 5 Sternen
1.291 Bewertungen / 477 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apotal.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
3,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Lieferzeit und Kundenberatung

    Kassieren und lange Lieferzeit, obwohl es bei der Bestellung hieß es sei sofort lieferbar. Keine Antwort auf meine Email und keine Erreichbarkeit am Telefon.
    Nie wieder bei der Apotheke, da gibt es die Konkurrenz die sehr viel besser arbeitet.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    02.02.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Ware wird nicht geliefert, aber das Geld sofort abgebucht

    Vor 10 Tagen habe ich bestellt, alle Artikel wurden damals als sofort verfügbar angezeigt, und das werden sie auch heute.
    Trotzdem wurde bisher nichts versendet, aber mein Geld wurde bereits abgebucht.
    Die Kontakt email Adresse bringt nur eine Fehlermeldung, ich hoffe, mein Geld ist nicht für immer weg.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    28.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Absolut unzuverlässig

    Mehr als 10 Tage keine Lieferung und auch keine Nachricht darüber. Auf Nachfrage plötzlich nur die Mail „ihr Paket wurde abgeschickt“ und dann kommt nur die halbe Lieferung. Dringend benötigte Schmerzmittel fehlen einfach, ohne vorheriger Hinweis .
    Das ist absolut nicht seriös. Das geht eindeutig besser!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    29.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Lockt mit günstigen Preisen ...

    … und kann dann nicht liefern. Bestellung eines Artikels, das als sofort Lieferbar gekennzeichnet ist, wurde bis heute nicht geliefert. Auf Nachfrage teilte man mir zweimal mit dass das Produkt bei einem externen Händler bestellt wird und die Ware noch nicht eingegangen ist. Beim Händler Nachfragen hält man nicht für nötig und deshalb habe ich den Auftrag storniert.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    26.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Bad Apotheke oder "bad" Apotheke? Nicht zuverlässig

    Die Bestellung umfasste mehrere, laut Internetportal verfügbare, Artikel. Nach 2 Tagen die Mitteilung, die Lieferung würde sich verzögern. Eine Woche später noch immer keine Lieferung oder weitere Information. Hotline schwer erreichbar (12min Wartezeit). Kein Liefertermin zu erhalten, Bestellung storniert.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    26.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Nicht zu empfehlen - gerne NICHT wieder!

    M.M.n. unprofessionell und überfordert!
    - Online "sofort verfügbare" Standardware wiederholt wochenlang nicht vorrätig, komplette/bezahlte Bestellung blieb ohne Rückmeldung "in Bearbeitung"
    - info@apotal.com laut Bestätigung nur für Versand. Auf Anfrage zum Bestellstatus per Kontaktformular erfolgten weder Antwort noch Rückruf.
    - Telefonisch verhungert man zu jeder Tageszeit in der automatisierten Warteschleife... wähle niemals die 3 für Fragen!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    27.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Jahrelang, immer zufrieden!

    Am 28.01.21 bestellt und am 30.01.21 geliefert! Schneller geht es ja wohl nicht!
    Das wahr fast bei jeder Bestellung so!

    01.02.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Versand dauert zu lange

    Dienstags bestellt, Donnerstags noch nicht verschickt. Für eine Apotheke geht das gar nicht!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    21.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Warnung, kassiert schnell und lifert nicht. Nie wieder!

    Also, man bekommt nach einer Bestellung eine automatisch generierte Mail. Darin wird erklärt, dass noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen sei.
    Das hindert APOTAL aber nicht daran, umgehend den Zahlbetrag auf das eigene Konto zu buchen.
    Geliefert wird deswegen aber nicht, informiert wird auch nicht.
    Nach Bewertungen wird von APOTAL gebetsmühlenartig wiederholt, dass man ein hohes Autragsvolumen zu bewältigen hätte usw. - nur wieso kassiert man dann sofort so schamlos?

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Bestellung vom 22.01.21 wurde innerhalb unserer Lieferzeit an die DHL übergeben und befindet sich auf dem Versandweg.Die Versandnachricht geht automatisch bei Ihnen ein , wenn Sie mit Ihre E-Maiadresse registriert sind.Aufgrund des erhöhten Auftragsvolumen kann es in der Zustellung vereinzelt zu Verzögerungen kommen.Die Zahlung zu Ihrer Bestellung wurde von Ihnen per PayPal angewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Apotal


    26.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Lange Lieferzeit

    Lange Lieferzeit. Es gab zwar 2 Tage nach Bestellung die Information, dass es "eventuell zu einer verspäteten Auslieferung kommen kann". Ich habe nur Artikel bestellt, die "grün, also sofort lieferbar" waren. Auf der Rechnung war dann ein Artikel nicht lieferbar. Eine Info dazu gab es im Vorfeld allerdings nicht. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nicht lieferbar - jedoch gibt es Apotheken, die zeitnah informieren und man sich entscheiden kann, ob man darauf warten möchte oder woanders bestellt

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    11.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Sehr gut und wirklich zu empfehlen!

    Bestellung am 17.01.2021 (Sonntag!) aufgegeben. Am Dienstag, 19.01.2021 wurde diese versandt. Am 20.01.2021 (heute!) habe ich sie bereits erhalten. Alles vollständig, alles wie bestellt. Alles perfekt. Da diese Apotheke preislich die mit Abstand beste ist und zudem noch so schnell und zuverlässig liefert, führt für mich zukünftig kein Weg an dieser Apotheke vorbei. :)

    20.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Bei mir alles tip-top

    Waren aufgrund der negativen Bewertungen bzgl der Dauer kritisch, haben es dann aber wegen kostenlosem Versand, den günstigen Preis und vor allem weil wir es nicht eilig hatten ausprobiert (Tipp: Im Zweifel per Kreditkarte zahlen, dann kann man im Notfall zurückbuchen).

    Bei uns lief alles aber sehr schnell - Versand an nächsten Tag, Ankunft nochmal einen Tag später und noch kostenlose Handcreme dabei. Würde also durchaus empfehlen, wenn es nicht so zeitkritisch ist einfach mal auszuprobieren.

    16.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Unversiegelte Ware! Kein Kundenservice!

    Die Creme kam mit geöffnetem Hygienesiegel bei mir an! Wie kann das passieren, wenn man die Waren vor Versand prüft? Der Kunde vor mir kann irgendetwas anderes hineingefüllt haben, sowas muss man unbedingt sorgfältig kontrollieren, bevor man es dem nächsten Kunden weiterverkauft. Dann war auch noch der Versand verspätet. Seit 2 Wochen warte ich nun auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation! Anscheinend wird man einfach ignoriert und es wird gehofft dass der Kunde es vergisst!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Selbstverständlich wird der Vorfall geprüft und Sie werden schnellstmöglich von uns kontaktiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Apotal.

    09.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Schnelle Lieferung ohne Probleme

    Ich habe erst nach meiner Bestellung die negativen Bewertungen gesehen und war zuerst verunsichert. Bei mir lief alles super schnell und ohne irgendwelche Probleme.

    11.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. "Wir können Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen."

    Bei der Bestellung (gängige Artikel) wurde alles als "sofort lieferbar" angezeigt, und jetzt erhalte ich die Auskunft: "Wir können Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen."
    Also erst mal den Auftrag bestätigen und das Geld per Vorkasse kassieren, dann aber den Kunden auf unbestimmte Zeit vertrösten.
    Das geht gar nicht! "Unseriös" ist noch das freundlichste Wort, was mir dazu einfällt.
    Selten solch einen schlechten Service erlebt. Apotal - nie wieder !!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    13.01.21* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen