Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
3.354 Bewertungen / 305 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Gute Internetapotheke

    Schon mehrfach hier bestellt. Günstige Angebote und auch relativ kurze Lieferzeiten. Die Möglichkeit Privatrezepte - auch wenn dort keine rezeptpflichtige Medikamente verordnet wurden - nachträglich quittieren zu lassen, ist hervorzuheben. Ebenso die versandkostenfreie Zusendung bei Auftragswert ab 29 Euro (wenn kein Rezept mit rezeptpflichtigen Medikamenten vorliegen sollte). Insgesamt empfehlenswert.

    14.03.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Zu lange Lieferzeit

    Bei o.g. Bestellung wurde mir als Lieferdatum der 7. - 9. Februar 2024 angezeigt. Geliefert wurde jedoch erst am 13. Februar. Ausgerechnet bei mir wichtigen Medikamente vor einer anstehenden OP.
    Dieses Lieferproblem war bei mir nicht zum 1. Mal. Ein 5 €- Gutschein sollte mich besänftigen. Sorry, aber so langsam hee ich den Gedanken die Online-Apotheke zu wechseln.

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
    Ihr APONEO Team

    07.03.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Lange Lieferzeit

    Die Ware wurde am Sonntag 25.2 bestellt. Lieferzeit war mit 27. bis 29.2 angegeben. Am letzten Tag der angegebenen Auslieferung, am Donnerstag 29.2. war die Ware mittags lt Sendungsverfolgung noch nicht mal bei DHL. Dabei wurde eine Apotheke mit Top Lieferzeit ausgewählt. Dem wird Aponeo in keinem Fall gerecht. Leider ist keine kostenfreie Rücksendung möglich und keine Stornierung, sonst hätte ich bei zuverlässiger Apotheke bestellen oder vor Ort kaufen können. Nie wieder

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    29.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Sehr Zufrieden

    War sehr zufrieden, wie immer wenn ich bei Aponeo bestelle.

    23.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Harri Nitzge

    Voll zufrieden!

    22.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Weiterempfehlung

    Ich bestelle seit Jahren bei der Aponeo Internetapotheke und bin sehr zufrieden.

    21.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Ich war sehr zufrieden

    Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

    16.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Super Internt-Apotheke

    Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellabwicklung und der schnellen Zustellung der bestellten Medikamente.

    16.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Wieder alles bestens!

    Ich habe schon oft bei Aponeo bestellt, da ich weiß, dass diese Apotheke höchst kompetent und vertrauenswürdig ist…

    18.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Alles so wie es sein soll

    Die Bestellung wurde so ausgeführt wie ich es wollte.

    11.02.24 von Hugo Burger Abgegebene Bewertung
  11. Unglaublich enttäuschend

    Ich habe eine Meldung erhalten das bestimmte Schmerzpflaster endlich lieferbar sind. Also bestellt, gefreut und bezahlt und das letzte Pflaster benutzt. Knapp eine Woche warten gingen ins Land und dann kam wortlos eine Erstattung per Paypal.

    Am Ende war die Bestellung nicht lieferbar. Keine Erklärung, Entschuldung oder sogar Mitteilung. Einfach nach einer Woche Geld zurück. Unfassbar sowas. Bei anderen bekommt man nach 3 Tagen schon seine Lieferung.

    Nie wieder …

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Ihr APONEO Team

    11.02.24 von Mirkoli Abgegebene Bewertung
  12. Katastrophal lange Lieferzeiten

    APONEO ist bei mir wiederholt mit viel zu langen Lieferzeiten aufgefallen. Offenbar möchte man dort zusätzliches Geld mit einer zeitnahen Lieferung verdienen. Das dürfen sie gerne versuchen, nachdem mir jetzt schon das 2x wichtige Dinge für eine Reise fehlen werde ich dort jedenfalls nie mehr bestellen!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

    08.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  13. VORSICHT! Bestellung nicht erhalten

    Am 7.1.2024 bestellt. Versandbestätigung erhalten. Bestellung bis heute nicht erhalten. Kundendienst eine Frechheit!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 07.01.2024 haben wir am 09.01.2024 an DHL übergeben.
    Wir werden eine Nachforschung bei der DHL veranlassen und bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.

    Ihr APONEO Team

    26.01.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Trotz Onlinebestellung keine Lieferung möglich

    Artikel bestellt und erst 4 Tage später per Mail eine Info bekommen, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Das muss doch schon beim Bestellvorgang geregelt werden. Wenn das nun etwas dringend Benötgtes gewesen wäre?

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen.
    Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Ihr APONEO Team

    25.01.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Formoline

    Alles bestens, gerne wieder

    29.01.24 von G. Streeb Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen