Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
3.361 Bewertungen / 306 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Deutschland

Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 4,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Kundenbewertungen für APONEO

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. gute Abwicklung

    17.04.18* von darko-t Abgegebene Bewertung
  2. Schnell und günsig

    Ich habe die Ware am Sonntag frühen Nachmittag bestellt und bereits heute (Dienstag) Vormittag erhalten - Toll! Gut, der Karton war drei mal so groß wie notwendig, aber wenn kein anderer zur Hand war...:=) ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Danke!

    17.04.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Minimal Günstig, nichts auf lager, lange Lieferzeit - Nie Wieder

    6 Artikel, alle auf Lager laut Website und Lieferung innerhalb 1-3 Tage.
    3 Tage später ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung. Wieder angerufen und gefragt was los ist. Bestellung ist gerade in der "Verpackungsstraße" und geht heute noch raus. 5. Tag und immer noch in Bearbeitung.... Zum Kotzen
    Günstige Preise und angebliche Lagerware locken die Kunden und am Ende zahlt man insgesamt 2€ weniger, aber wartet dafür auch 2 Wochen länger als bei einer guten Apotheke

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden und freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    17.03.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Super schnell

    Versandkostenfrei schon ab 29€. Großes Angebot zu günstigen Preisen vor allem über Medizinfuchs. Rasend schneller Versand. wenn man dringend Produkte benötigt, geht es hier am schnellsten vor allem bei Bezahlung per Rechnung. Spitzenmäßige Verpackung!

    17.03.18* von SKRAU Abgegebene Bewertung
  5. DANKE ! ! !

    19.03.18* von GesünderLeben Abgegebene Bewertung
  6. Vesandzeit sehr schlecht!

    Die dringend benötigten Medikament wurde Montag vormittag bestellt und erst am späten Freitag versendet.Heute am Montag ist immer noch nichts mit der Post gekommen.Emails werden nicht beantwortet.Sehr miserabler Shop.Nicht empfehelnswert!!!

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den ungewöhnlich langen Lieferverzug zu entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    12.03.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Lange Bearbeitungszeit

    Ich habe bisher immer bei der shop-apotheke bestellt, habe mich diesmal aber wegen 4 Euro, für aponeo entschieden. Meine Bestellung habe ich am 20.02.2018 um 15:50 aufgegeben und gleich per PayPal gezahlt. Heute Morgen stand beim Status meiner Bestellung noch immer "In Bearbeitung".
    Per Chat habe ich nachgefragt, ob die Artikel voielleicht doch schon versandt wurden, aber der Status online noch nicht aktualisiert sei. Das war aber leider nicht der Fall. Beim nächsten Mal wieder "Shop-Apotheke"!

    22.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Versandzeit viel zu lang

    gutes Preisverhältnis, aber Versandzeit nicht akzeptierbar.
    Keine Reaktion auf Mails ect. Sehr schlechter Kundenservice.
    Lieber 1€ mehr ausgeben, beim nächst günstigeren bestellen und die Medikamente pünktlich erhalten.
    Mein Fazit: dies Shop Apotheke ist durchgefallen für weitere Aufträge

    Antwort von APONEO ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen

    23.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. DANKE ! ! !

    Alles bestens, herzlichen Dank!

    27.02.18* von GesünderLeben Abgegebene Bewertung
  10. Perfekt

    guter Preis und sehr schnelle Lieferung

    17.02.18* von hgunder Abgegebene Bewertung
  11. Zügige einwandfreie Lieferung

    Bestellung am Sonntag, darunter einige spezielle Artikel, die die Apotheke selbst nach meiner Einschätzung kaum vorhält, sondern erst selbst bei einem Großhändler bestellen muss.
    Auslieferung - Versand am Dienstag, Zustellung am Mittwoch (DHL).
    Hat alles reibungslos geklappt und preisgünstig ist die Apotheke auch.

    07.02.18* von clarence2507 Abgegebene Bewertung
  12. Besser kann es gar nicht laufen!

    Gestern bestellt - heute kam die Ware.
    Besser kann es gar nicht laufen!
    (Und wenn die Lieferung mal etwas länger dauern sollte, dann geht die Welt doch auch nicht unter!)

    27.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Bearbeitungszeit 3 Tage; Gutschein aus Bonuspunkten funktioniert nicht

    1. Bestellung: 27.11.2017 13:46:32 --> Versendet: 30.11.17 19:44
    2. Bestellung: 07.01.2018 17:22:02 --> Versendet: 10.01.18 14:28

    Damit beträgt die Bearbeitungszeit ca. 3 Tage. Lieferzeit durch DHL kommt dann noch hinzu.

    Mein Gutschein aus Bonuspunkte konnte ich nicht einlösen. Folgende Meldung wird angezeigt.

    "Gutscheine sind bei Sonderpreisen nicht anwendbar."

    Was nun Sonderpreise sind ist nicht ersichtlich. Somit sind die Bonuspunkte wirklich wertlos.

    10.01.18* von capjo Abgegebene Bewertung
  14. Wer gute Nerven hat, kann hier bestellen!

    Bestelldat.: 21.12. 16:19, Bez. Paypal; DHL-Auslief.: 30.12. 13:30. DHL: Fr, 22.12.17 17:59. Die Auftragsdaten v. Absender elektr. an DHL übermittelt. Paket aber kam bei DHL nie an=tel. Auskunft v. DHL. Am 28.12. aponeo-Hotline nicht erreichb. Dann Mail an service@aponeo.de. Später RR. Man könne das nicht erklären. Mit Unterton, ob nur eine 2. Lieferung ergaunert werden solle. Versicherung, ein 2. Paket zu versenden, welches ich nicht bezahlen müsse. Leider keine Beruhigungsmittel aus Kulanz!

    30.12.17* von Quaksalber Abgegebene Bewertung
  15. Nie wieder

    Mehrmals dauerte es mehr als 4 Tagen an einer Berliner Adresse zu liefern. Nicht akzeptabel.

    18.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen