Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

apOase - Ihre Online-Apotheke

apOase - Ihre Online-Apotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

24 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apOase - Ihre Online-Apotheke

Apotheke am City-Park
Frau Shirin Amin (Apothekerin)

Friedrichstraße 311
42551 Velbert


Telefon: 0800 7007100
Telefax: 020516037725
E-Mail: kontakt@apoase.de
Internet: http://www.apoase.de

Fotos

apOase - Ihre Online-Apotheke

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versender

DHL, GoGreen


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in alle EU-Länder sind versandkostenfrei.

Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von apOase - Ihre Online-Apotheke auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
59,1 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Still ruht der See

Bestellung Donnerstag Abend aufgegeben. Dienstag Abend immer noch keine Rückmeldung. Beim Schauen und Account gesehen, daß ein Produkt vorübergehend nicht mehr lieferbar ist. Am Donnerstags war es aber noch bestellbar.
Keine Nachricht erhalten und auch den Rest der Bestellung nicht versandt.
Das ist nicht ok.
Als Kontakt gibt es nur eine Emailadresse.

15.01.20
von bepaco
Abgegebene Bewertung
Slechte Service

Ich habe bei apOase bestellt weil es da eine beliebte Sonnencreme relativ billig gab. Diese habe ich 4 mal bestellt, und dazu noch einige andere Produkte. Erst wenn ich das Paket geliefert kriegte, sah ich das die Sonnencreme ‚zurzeit nicht lieferbar‘ ist. Die zuviel bezahlte Kosten sind noch nicht erstattet. Ich finde es unprofessionell dass die Website nicht up to date ist. Zweitens verstehe ich nicht wieso ich nicht kontaktiert bin. Ich hätte die ganze Bestellung storniert. Slechte service.

07.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nicht empfehlenswert

Ein Medikament wird im Bestellvorgang als vorrätig angezeigt, aber beim Erhalt der Sendung stellt sich heraus, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich selbstverständlich woanders bestellt um Portokosten zu sparen.
Jetzt muss ich mir ein einzelnes woanders besorgen.
Sehr sehr ärgerlich!
Teillieferung ohne vorherige Rücksprache sind nicht akzeptabel!

20.11.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Super schnell

Alles wunderbar

04.08.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
sehr gut

Sehr schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung - großartig!!!

26.07.19
von vierviergarten
Abgegebene Bewertung
Lieferung unvollständig

Ohne Rücksprache wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, diesen hätte ich bei anderen Apotheken günstiger bekommen. Der für mich wichtigste Artikel wurde wegen Lieferengpass einfach gestrichen.

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass Sie nicht umgehend informiert wurden.
Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Kundeninformationen zu legen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apOase.de
10.07.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
NIE WIEDER!!!!

Eines ist klar, hier werde ich nie wieder etwas bestellen. Leider nicht sehr kooperativ. Wollte etwas zurückschicken, da ich der Meinung bin, dass es nicht so hilft, wie mein bisheriges Medikament. Schriftverkehr per Mail unprofessionell ohne Signatur. Leider kein Entgegenkommen. Sollte Porto selber übernehmen.

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten um Verständnis,dass wir bei falschen Bestellungen die Kosten einer Retoure nicht übernehmen können. Wie in unseren AGBs auch angegeben, erstatten wir bei einem Retourenwert unter 50,00€ die Rücksendekosten nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apOase.de
08.07.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Chaos in der Buchhaltung; lange Lieferzeit

Bei der Apotheke herrscht offensichtlich Chaos in der Buchhaltung. Zahlung erfolgt über Amzon und wird auch dem Kreditkartenkonto belastet. Wochen später kommt dann über den Gesamtbetrag eine Mahnung und Zahlungsaufforderung - telefonisch Abfertigung - keine Entschuldigung. Zwar günstige Apotheke aber kein besonderer Kundenservice. Da gibt es bessere Anbieter wo Preis und Service passen.

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke ...
Wir möchten uns in aller Form für die Umstände - welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren - entschuldigen.
Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern nachverfolgen werden, um unserer Service weiter zu optimieren.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen und Wünschen für Ihre Gesundheit.
08.07.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnelle Lieferung

09.07. bestellt,11.07.geliefert.So soll es sein.Zusätzlich noch günstige Preise.

11.07.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr schneller Versand

Ich habe schon zum 2. Mal hier bestellt. Sehr schneller Versand, gut verpackt und alles korrekt geliefert. Was will man mehr?

18.05.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.