- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Kontakt
apOase - Ihre Online-Apotheke
Apotheke am City-Park
Frau Shirin Amin (Apothekerin)
Friedrichstraße 311
42551 Velbert
Deutschland
Telefon: 0800 7007100
Telefax: 020516037725
E-Mail: kontakt@apoase.de
Internet: http://www.apoase.de
Fotos

Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei .
Versand ins EU-Ausland
Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in der Versandapotheke einlösen.
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen für apOase - Ihre Online-Apotheke Apotheke bewerten
-
Alles super
Gute Auswahl, korrekte Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
-
Super zuverlässig- danke
Wir haben Schnelltest für den Betrieb erworben.
-
Katastrophe - Nichtlieferung - Späte Information
apOase wirbt mit schnellem Versand am gleichen Tag bei rechtzeitigem Bestelleingang.
Was passiert? Am Folgetag wird informiert, dass ein Produkt nicht lieferbar sei und gefragt, ob der Rest geliefert werden soll. Dieses habe ich sofort bejaht, seitdem erfolgt leider nur Stillschweigen. Ob und wann geliefert wird, keine Ahnung. -
Schnelle Lieferung
Alles i.O. Gerne wieder.
-
Bestellt, bezahlt... 2 Wochen später Geld zurück
Die bisher schlechteste Online-Apotheke.
Am 27. 3. bestellt und bezahlt, dann nichts mehr gehört bis am 9.4. das Geld zurückkam. Aber die Ware ist immer noch auf Lager, aber inzwischen teurer.
Ich dachte ich hätte eine Vertrag geschlossen. Naja es gibt ja noch andere Apotheken. -
Bestellung nach 4 Tagen einfach storniert
Laut Webseite lieferbar, 4 Tage nichts gehört und dann Bestellung plötzlich von der Apotheke storniert worden.
-
Bestellt und dann wird gemindert
Zitat der Apotheke:
aufgrund von Lieferengpässen wurde die Bestellmenge des Artikels "Vividrin" auf zwei Einheiten reduziert. Die Erstattung folgt auf dem selben Weg wie die Zahlung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Kundendienst
Kurz vorm Versand, ohne ein Alternativprodukt anzubieten ... Nie wieder. Dem Geld laufe ich auch noch hinterher. Aber das macht
Paypal. -
Oase? Sicher nicht! Wohl eher Servicewüste!
Hätte ich mich doch nur an den schlechten Bewertungen orientiert. Die Ware wurde als lagernd angeboten (Versandzeit 1-3 Tage). Auf telefonische Rückfrage erfährt man, dass das Produkt gar nicht lieferbar ist und der Auftrag „demnächst“ ohnehin storniert würde. Reagiert man darauf ungehalten bekommt man ganz entrüstet als Antwort: „Ich habe doch keinen Einfluss darauf was auf der Webseite steht“. Wer, wenn nicht der Betreiber des Shops, hat denn dann Einfluss darauf was angeboten wird???
-
Alles bestens!
Der Bestellvorgang war unproblematisch, die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. gerne wieder!
-
Still ruht der See
Bestellung Donnerstag Abend aufgegeben. Dienstag Abend immer noch keine Rückmeldung. Beim Schauen und Account gesehen, daß ein Produkt vorübergehend nicht mehr lieferbar ist. Am Donnerstags war es aber noch bestellbar.
Keine Nachricht erhalten und auch den Rest der Bestellung nicht versandt.
Das ist nicht ok.
Als Kontakt gibt es nur eine Emailadresse.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen