Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „OK“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Einstellungen
Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

apOase - Ihre Online-Apotheke

apOase - Ihre Online-Apotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

32 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apOase - Ihre Online-Apotheke

Apotheke am City-Park
Frau Shirin Amin (Apothekerin)

Friedrichstraße 311
42551 Velbert


Telefon: 0800 7007100
Telefax: 020516037725
E-Mail: kontakt@apoase.de
Internet: http://www.apoase.de

Fotos

apOase - Ihre Online-Apotheke

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versender

  • DHL wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei .


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apOase - Ihre Online-Apotheke:
95,6 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen für apOase - Ihre Online-Apotheke Apotheke bewerten

Super zuverlässig- danke

Wir haben Schnelltest für den Betrieb erworben.

10.04.21
von anonym
Abgegebene Bewertung
Katastrophe - Nichtlieferung - Späte Information

apOase wirbt mit schnellem Versand am gleichen Tag bei rechtzeitigem Bestelleingang.
Was passiert? Am Folgetag wird informiert, dass ein Produkt nicht lieferbar sei und gefragt, ob der Rest geliefert werden soll. Dieses habe ich sofort bejaht, seitdem erfolgt leider nur Stillschweigen. Ob und wann geliefert wird, keine Ahnung.

23.08.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnelle Lieferung

Alles i.O. Gerne wieder.

24.04.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellt, bezahlt... 2 Wochen später Geld zurück

Die bisher schlechteste Online-Apotheke.
Am 27. 3. bestellt und bezahlt, dann nichts mehr gehört bis am 9.4. das Geld zurückkam. Aber die Ware ist immer noch auf Lager, aber inzwischen teurer.
Ich dachte ich hätte eine Vertrag geschlossen. Naja es gibt ja noch andere Apotheken.

09.04.20*
von mrueth
Abgegebene Bewertung
Bestellung nach 4 Tagen einfach storniert

Laut Webseite lieferbar, 4 Tage nichts gehört und dann Bestellung plötzlich von der Apotheke storniert worden.

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke ...
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren,dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die aktuelle Situation bedingt durch das CORONA Virus und das damit verbundene hohe Bestellvolumen zur Zeit, erschwert uns, konkrete Angaben zu Verfügbarkeiten zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
19.03.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellt und dann wird gemindert

Zitat der Apotheke:

aufgrund von Lieferengpässen wurde die Bestellmenge des Artikels "Vividrin" auf zwei Einheiten reduziert. Die Erstattung folgt auf dem selben Weg wie die Zahlung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Kundendienst

Kurz vorm Versand, ohne ein Alternativprodukt anzubieten ... Nie wieder. Dem Geld laufe ich auch noch hinterher. Aber das macht
Paypal.

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke ...
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren, dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Gern prüfen wir das System hinsichtlich der Anzeige des Bestandes eingehend.
Die Rückzahlung wäre Ihnen, wie in unserer Mail erwähnt, selbstverständlich auf Ihr Paypal Konto gutgeschrieben worden.
Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.
08.03.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Oase? Sicher nicht! Wohl eher Servicewüste!

Hätte ich mich doch nur an den schlechten Bewertungen orientiert. Die Ware wurde als lagernd angeboten (Versandzeit 1-3 Tage). Auf telefonische Rückfrage erfährt man, dass das Produkt gar nicht lieferbar ist und der Auftrag „demnächst“ ohnehin storniert würde. Reagiert man darauf ungehalten bekommt man ganz entrüstet als Antwort: „Ich habe doch keinen Einfluss darauf was auf der Webseite steht“. Wer, wenn nicht der Betreiber des Shops, hat denn dann Einfluss darauf was angeboten wird???

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren,dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die aktuelle Situation bedingt durch das CORONA Virus und das damit verbundene hohe Bestellvolumen zur Zeit, erschwert uns, konkrete Angaben zu Verfügbarkeiten zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
27.02.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles bestens!

Der Bestellvorgang war unproblematisch, die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. gerne wieder!

06.02.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Still ruht der See

Bestellung Donnerstag Abend aufgegeben. Dienstag Abend immer noch keine Rückmeldung. Beim Schauen und Account gesehen, daß ein Produkt vorübergehend nicht mehr lieferbar ist. Am Donnerstags war es aber noch bestellbar.
Keine Nachricht erhalten und auch den Rest der Bestellung nicht versandt.
Das ist nicht ok.
Als Kontakt gibt es nur eine Emailadresse.

15.01.20*
von bepaco
Abgegebene Bewertung
Slechte Service

Ich habe bei apOase bestellt weil es da eine beliebte Sonnencreme relativ billig gab. Diese habe ich 4 mal bestellt, und dazu noch einige andere Produkte. Erst wenn ich das Paket geliefert kriegte, sah ich das die Sonnencreme ‚zurzeit nicht lieferbar‘ ist. Die zuviel bezahlte Kosten sind noch nicht erstattet. Ich finde es unprofessionell dass die Website nicht up to date ist. Zweitens verstehe ich nicht wieso ich nicht kontaktiert bin. Ich hätte die ganze Bestellung storniert. Slechte service.

07.01.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis