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APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)
Express 2
6921 RB Duiven
Niederlande
Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/
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miserabler Service - unbedingt Hände weg !!!
am 24.9.2018 bestellt, dann die Meldung, dass sich Lieferung verzögert, da ein Produkt nicht auf Lager ist. Genau dieses Produkt kommt dann am 11.10. (!!!), nun soll ein anderes Produkt fehlen und weitere Produkte wurden zwar in Rechnung gestellt, aber nach wie vor nicht geliefert. Behauptung mit dem Grosshändler erscheint vorgeschoben. Katastrophaler Service.
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Extrem lange Lieferzeit, extrem schlechte Kommunikation, nicht zu empfehlen
Bestellung der Medikamente (sämtlich rezeptfrei, keine Besonderheiten) am 11. Juli 2918. Übergabe an DHL durch apo.com erst 16 Tage später, am 26. Juli! Auf Anfrage zum Verbleib und Hinweis, dass die Medikamente nach Afrika mitgenommen werden müssen (Flugtermin), keine Reaktion. Auslieferung dann am 28. Juli! Medikamente konnten folglich nicht nach Afrika mitgenommen werden. inakzeptabler Lieferzeitraum und unprofessionelle Non-Kommunikation!
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Bisher nach Rückfrage nur Teillieferung
Am 26.09.2018 hatte ich neben Eucerin UreaRepair Plus Handcreme 5% auch Baldriparan stark für die Nacht bestellt. Nachdem die Lieferung auch nach 1 Woche ausblieb, hatte ich in der Apotheke angerufen. Angeblich sei Baldriparan stark für die Nacht aktuell nicht lieferbar. Wenige Tage später erhielt ich nur die Handcreme. Baldriparan stark für die Nacht wurde bis heute 13. Oktober 2018 noch immer nicht geliefert. Ich bestellte dann bei der Online-Apo Esando. Diese lieferte sofort.
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Keine Lieferung innerhalb von fast 2 Wochen
Habe am 1.10. Medikamente bestellt, am 5. und 7.10. kamen jeweils Mails bzgl. Verzögerung, keine weiteren Infos. Am 11.10. sah ich in den Bewertungen, daß es wohl viele ähnliche Fälle gibt, angeblich wegen Lieferengpass eines Großhändlers... habe dann storniert, was auch schnell bestätigt wurde. Bestellte dann bei einem vermeintlich anderen Anbieter, merkte aber, daß es wieder der gleiche Händler ist, sofortige Stornierung im Kundenmenü. Apolux, Juvalis, apo-discounter, DIA... alle identisch!
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Lieferzeitangaben stimmen nicht
Schon ein paar mal bestellt, aber leider immer sehr starker Lieferverzug. Die Lieferzeitangaben auf der Webseite stimmen keinesfalls. Apo.com macht selbständig keine Teillieferungen. Ich musste 2-3x reklamieren, bis Teillieferungen erfolgten. Wenns länger dauert, kommen Gutscheine von 2-3 Euro. Auf diese kann ich verzichten, denn es kommt immer zu starken Verzögerungen. Motto: ist zwar günstig, aber leider sehr lange Lieferzeit - in meinem Fall von Standardmedikamenten 3 Wochen !
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Lange Lieferzeit und wenig Kundeninteresse
Ich warte bis jetzt (13 Tage) auf meine Medikamente. Telefonisch hängt man immer in der Warteschleife. eMail wird, wenn überhaupt, schleppend aber immer ohne konkrete Antwort abgefertigt.
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Nie wieder
wir haben am 30.09. bestellt.am gleichen Tag die Email,Bestellung eingegangen.Keine 24 h später Geld abgebucht. Nach drei Tagen die Nachricht, Lieferung verzögert sich. Nach weitern drei Tagen,Lieferung verzögert sich.Nach einer Woche baten wir um Rückruf( selber anrufen nicht möglich).Pünktlich klingelte das Telefon aber nur eine ewige Warteschleife .Zweiter Versuch ebenso. Diesen Chat auf der Website probiert, wegen Überlastung nicht möglich.Daraufhin eine mail gesendet.Antwort dauert 2-3 Tage
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Lieferungsverzögerung spät mitgeteilt, Warteschlange ohne Ende und unfreundlich, oder nur inkompetent?
Die Mittel waren bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet. Mit deutlicher Verspätung, ich fragte mich schon längst, wo die Mittel bleiben, kam eine nichtssagende Verzögerungsmail. Bei einem Anruf find ich mich 15 Minuten in einer Warteschlange wieder und bekam dann keine brauchbare Auskunft und das zudem in einer unangenehmen, unangemessen Form. Ich bestelle da nicht wieder.
Über mein Storno habe ich auch nach 6 Stunden noch keine Mitteilung. -
Kundenservice und Kommunikation mangelhaft, Apotheke genügt m.E. nicht den Ansprüchen der Kunden u. des Vermittlungsportals "Medizinfuchs.de"
Erst 6 Tage nach Bestellung e-mail über Lieferverzögerung erhalten. Da keine weitere Info folgte erinnerte ich nach weiteren 4 Tagen an die Lieferung; keine Reaktion! Telefonisch über 3 Tage nur stundenlange Warteschleifen und keine Kontaktmöglichkeit! Also, nach dann insgesamt 12 Tagen Fax mit Fristsetzung zur Antwort; keine Reaktion! Habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Lapitare Widerrufsbestätigung per e-mail erhalten; keine Entschuldigung!
Kundenservice mangelhaft!!! -
Ware innerhalb 14 Tagen nicht geliefert
Bestelldatum: Dienstag, 25. September 2018 - bis heute nicht geliefert! Nie wieder!!!
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Keine Lieferung - Kein Kontakt - Vorsicht!!!! - nicht hier bestellen !!!!
Am 1.10.2018 habe ich eine Bestellung aufgegeben.
Am 8.10.2018 habe ich, weil die Bestellung noch ausstand eine Ergänzung per Mail zugesandt.
Es kam eine automatische Antwort zurück mit dem Verweis es könne 2 Tage dauern.
Beide Bestellungen zusammen ergäben 2 x frachtfrei.
Es gibt auch keine Teillieferung oder andere konkrete Informationen
Der Versuch jemanden telefonisch bzw. per Chat zu erreichen schlug ebenfalls fehl.
Wählt lieber eine andere Internet Apotheke aus -
Nicht empfehlenswert wenn man es eilig hat
Alle Artikel wurden als lieferbar angezeigt, aber auch nach 2 Wochen ist die Bestellung immer noch nicht bearbeitet.
Nach 15 Minuten in der Telefonwarteschleife wurde mir gerade gesagt, dass noch nicht alle Artikel vom Großhändler geliefert wurden.
Ich habe meine Medikamente jetzt in der Apotheke vor Ort gekauft. -
Besser geht es nicht!
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prima
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Medikamente
Wie immer wurde die Bestellung der Medikamente zügig bearbeitet und versandt. Wir sind mit der Apotheke voll zufrieden, nur die Zustellung durch DHL klappt nicht immer so, wie sie angekündigt wird.
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