Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.276 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen - Ärger inklusive

    Am 08.10.2018 bestellt - außer zwei Meldungen in der ersten Woche, dass sich die Lieferung verzögert, gabs in 2 Wochen bisher nix!
    Und es sind in der Bestellung keine nicht oder schwer lieferbare Medikamente dabei. Alles lieferbar bei der Apotheke um die Ecke....
    Als ob man lange auf Medikamente warten kann.
    Das ist ein echtes Armutszeugnis. So ein mieser Job einer Apotheke sucht seines Gleichen.
    NIE WIEDER!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    21.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Versandzeit und Kommunikation mangelhaft

    Kann mich den negativen Bewertungen anschließen. Am 29.09. bestellt, kam Paket schließlich am 11.10. Alle 4 Tage kam eine generische Mail, dass sich die Lieferung verzögert, ohne nähere Angaben über den tatsächlichen Versandtermin.
    Im Nachhinein bin ich mir natürlich nicht mehr 100% sicher, aber meiner Meinung nach waren zum Bestellzeitpunkt alle Artikel "sofort lieferbar".
    Für gute Preise muss jeder Artikel über Medizinfuchs aufgerufen werden. Nervig.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Wir informierten Sie darüber nach 3 bzw. 6 Tagen und arbeiten derzeit daran unseren Kunden weitere aktive Möglichkeiten zu geben um bei Verzögerungen selbst entscheiden zu können, wie mit der Lieferung verfahren werden soll.

    Leider kommt dies für Ihre Bestellung zu spät, was uns aufrichtig leid tut.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    21.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Lieferung sollte länger als eine Woche dauern

    Am 12.10. einen Artikel zum Preis von 9,93 bestellt. Am 16.10 Nachricht, dass sich Lieferung verzögert. Am 19.10. Apotheke per Telefon nicht erreicht und per Mail die Bestellung storniert.

    Da der Artikel zwischenzeitlich 15,35 kostet, vermute ich, dass die Apotheke die Auslieferung bewußt verzögert und auf meine Stornierung gewartet hat.
    Auf solch miese Machenschaften kann ich gut verzichten und werde zukünftig dort nicht mehr bestellen.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ihren Unmut über die verlängerte Lieferzeit können wir sehr gut nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass wir die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich versenden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Preise sind, wie am Markt üblich, tagesaktuell und können sich daher ändern.
    Es tut uns Leid, wenn sie dadurch einen anderen Eindruck gewonnen haben.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von gabriele wicker Abgegebene Bewertung
  4. Lieferung erst nach 2 Wochen, keine Reaktion auf Anfragen

    Die Lieferung erfolgte erst nach 2 Wochen, auf Mails wurde nicht reagiert, wenn ich anrief, wurde ich aus der Warteschleife geworfen, Abbuchung direkt nach Bestellung

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung des Produktes längere Zeit in Anspruch nahm. Leider konnten wies auf Grund enorm gestiegener Nachfrage nicht absehen. Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Einmal und nie wieder !

    Eine Bestellung, inkl. sofotiger Bezahlung durch PayPal, vom 29.o9. wurde am 19.10. ausgeliefert. Zwischenzeitlichen Rückfragen von mir auf die verzögerte Versendung wurde nicht beantwortet. So geht Internet-Apotheke nicht, das ich 21 Tage auf eine bestellung üner 111,38 €uro warten muss. Einmal und nie wieder !
    Bestellnummer: 5953786
    Bestelldatum: Samstag, 29. September 2018
    Zahlungsweise: PayPal

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Lieferzeit. Ihren Ärger darüber können wir sehr gut nachvollziehen und bedauern dies außerordentlich. Leider war die Nachfrage, nach einigen Produkten unerwartet gestiegen, weshalb sich die Lieferung verzögerte und bei Ihnen erst am 15.10.2018 eintraf.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    19.10.18* von Wolfgang Düsener Abgegebene Bewertung
  6. Unsäglich!!! Lieber etwas mehr bezahlen und woanders bestellen!!!

    Bestellung am 01.10., beschädigt zurückgegangen, bis heute keine Ersatzlieferung, sondern nur Vertröstungen. Jetzt wurde die Lieferung einseitig um zwei Artikel eingekürzt, die ich dann hätte neu für den doppelten Preis nachbestellen können. Warum, "damit die Lieferung schneller rausgeht"... Das die Antwort 3 Wochen, bzw. 15 Werktage nach Bestellung! Auch zwei vorherige Lieferungen waren nicht unter 4 Tagen da... Achtung, Bestellungen direkt auf der Seite sind teurer als über die Suchmaschinen!!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern außerordentlich, dass sich die Nachlieferung der Produkte derart verzögert hat. Diese wurde heute im Startpaketzentrum bearbeitet und sollte Ihnen morgen bzw. am Donnerstag spätestens zugehen. Die Kürzung der Lieferung erfolgte, da die Produkte wegen gestiegener Nachfrage nicht in angemessener Zeit hätten beschafft werden können.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Bestellung Okt 2018

    Die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Wurde aber gut informiert, so dass dies kein Problem war. Sehr gestört hat mich der Aufbau der Internetseite. Ich habe zum Schluß eine Bestellübersicht ohne Bezeichnung gehabt. Nur die Bestellnummer, Preis und Anzahl wurden angezeigt. Es kam wie es kommen musste, die Bestellung war fehlerhaft. Zurücksenden zum Preis des halben Warenwertes der fehlerhaft zugesandten Produkte erschien mir zu teuer. Werde bei Apo daher nichts mehr bestellen.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufbau unserer Seite nicht zufrieden sind. Die Bezeichnung auf der Website wird aus Datenschutzgründen nicht angezeigt, da Sie über einen Zahlungsdienstleister von uns bestellt haben. Die Warenrücksendung ist nach ausdrucken des Retourenscheines selbstverständlich für Sie kostenfrei möglich. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den Ärger.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von drosav Abgegebene Bewertung
  8. Bestellung nicht gekommen

    meine Bestellung vom 8.10 ist immer noch nicht eingegangen Bestellmummer 5966995

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Dies geschah auf Grund einer enorm gestiegenen Nachfrage, nach einigen, der von Ihnen bestellten Produkte. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    18.10.18* von authoff@web.de Abgegebene Bewertung
  9. Lieferzeit zu lange

    Meine Bestellung wurde als Teillieferung von 2 Medikamenten schnell ausgeführt. Überweisung erfolgte per PayPal. Der Rest sollte schnellstmöglich eintreffen. Leider nach 3 Wochen weder Info noch Restlieferung da. Rückfrage ergab Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer. Sorry, sowas geht gar nicht.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    17.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Sehr zufrieden

    Ich habe jetzt schon mehrfach bei apo.com bestellt und ich bin rundherum zufrieden!!!!

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. 100% zufrieden

    Günstiger Preis ... schnelle Lieferung ... bin rundum zufrieden !

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. super schnell

    von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens

    22.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Alles so wie es sein soll!

    Volle Punktzahl

    22.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. bewertung

    hallo apo team,
    danke für die schnelle lieferung! ich werde euer angebot weiter nutzen, denn ich bin sehr zufrieden.
    bis zur nächsten bestellung
    G-W.

    22.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Lieferzeit noch o.k.

    Ware bestellt am 27.08. und erhalten am 01.09.18, vom Zeitrahmen her gerade noch in Ordnung.

    21.10.18* von Tipsy Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen