Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
2.274 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. sehr gut

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Schnelle Lieferung

    Meine Bestellung mit 3 Artikeln kam schnell, vollständig und unversehrt an. Allerding stören mich die Unmengen an Styropor(!)-Verpackungschips (die nun nach nur einmaliger Nutzung in den gelben Sack wandern) und ich empfand auch die Größe der Kiste als zu überdimensional. Dies schreckt mich davor ab, dort erneut zu bestellen, da der Versand deutlich umweltfreundlicher gestaltet werden kann und muss..

    04.11.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. 100% ig zufrieden

    100%ig zufrieden

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und Services zufrieden sind. Kennen Sie schon unser Bonuspunkteprogramm? Gern können Sie sich darüber ausführlich unter: https://www.apo.com/apoprimo informieren.
    Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr apo.comTeam

    27.10.18* von geko67 Abgegebene Bewertung
  4. medizinische Körperpflege

    Lieferung zuverlässig, Produkte wie beschrieben. Gerne wieder.

    28.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Sofort lieferbar = dauert ewig. Hände weg!

    Mir geht es so wie vielen anderen. Sofort lieferbare Medikamente bestellt, nach drei Tagen die Mail erhalten, dass sich die Lieferung leider verzögert. Mein Eindruck: keine entsprechende Logistik, die kommen einfach nicht hinterher. Hätte ich woanders bestellt und ein paar Cent mehr gezahlt, wäre meine Ware heute schon da. So macht ihr euch euer Geschäft einfach nur kaputt. Nie wieder!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    25.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Nach 13 Tagen immer noch nicht geliefert

    Nach 13 Tagen immer noch nicht geliefert.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hoch Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Fazit: sehr Entäuschend

    - Nach 6 Tagen, erste Rückmeldung: Lieferung verzögert sich
    - Nach 13 Tagen immer noch keine Versandbestätigung
    - Erst nach längere Suche findet man eine Kontaktmöglichkeit, telefonisch kommt man nicht durch, der Live-Chat steht auch nicht zur Verfügung, aufgrund von zu hoher Nachfragen.
    Achtung man muss immer erst auf Idialo sich das Produkt suchen - dann zum Shop gehen, dann ist der Preis geringer

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Lieferverzögerung-

    Die Auswahl der Apotheke erfolgte wegen der Preise bzw. Vorschlag, dass ich hier alle Produkte in max.- 2-5 Tagen erhalte.Bekam heute die 2.Mitteilung, dass sich d. Lieferung verzögert mit einem GS über 3,00€ (für eine Bestellg. von 127,44€), einzulösen in der nächsten Bestellung!Die Erreichbarkeit dieser Apotheke gleich 0, egal, ob telefonisch, Live-Chat oder Mail, Standardantwort dauert 2 Tage. Habe heute Bestellg. widerrufen bzw. storniert. Schlechteste Apotheke, die ich je gewählt habe!

    Antwort von apo.com ...


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Vor mehr als 2 Wochen bestellt und noch immer nicht geliefert

    Seit mehr als 2 Wochen und bereits 4 Nachfragen, habe ich immer noch keine Information, wann die Bestellung endlich geliefert wird.
    Leider habe ich schon bezahlt.
    Es gibt deutlich bessere online Apotheken

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass sich Ihre Bestellung leider verzögert. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Kontakt. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular, das Sie auf unserer Website finden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von christinezi Abgegebene Bewertung
  10. Lieferung erst 5 Wochen nach Bestellung

    Wenn man bei einer Online-Apotheke bestellt, erwartet man eine Lieferung innerhalb von 2 bis maximal 4 Tagen. Ich musste über 5 Wochen warten! Das ist definitiv unzumutbar. Die Rücksendung ist mega umständlich. Dem Paket liegt kein Rücksendeschein bei. Den muss man sich über die Website der Apotheke anfordern, was wieder 2 Tage dauert. Absolut nicht empfehlenswert!

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Den Retourenschein stellen wir Ihnen in Ihrem Kundenkonto bzw. in Ihrer Bestellübersicht zur Verfügung, damit Sie unkompliziert die Ware an uns zurücksenden können.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    23.10.18* von yvi62 Abgegebene Bewertung
  11. Schlechter Service

    Warte seit 14 Tagen, trotz Aufforderung durch email, auf meine am 09.10.2018 gestellte Ware.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Verzögerung der Lieferung. Der Grund dafür ist, dass ein Produkt Ihrer Bestellung auf Grund einer unerwartet hohen Nachfrage kurzfristig nicht lieferbar war. Dies tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. 3 Wochen Lieferzeit für Standardprodukte - GEHT GAR NICHT!!!

    Ich hätte erwartet, dass bei einer Bestellung von 11 Artikeln zumindest die sofort lieferbaren Artikel vorab versandt werden.

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung der Lieferung. Wir arbeiten intensiv daran unseren Kunden weitere Möglichkeiten zur Bestellung anzubieten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo.com

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Das können andere besser!

    Bin 14 Tage mit Mails hingehalten worden, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, keine Angabe woran es liegt. Erst als ich mich durch die Telefonhotline gewartet habe sagte mit der Mitarbeiter, dass ein Medikament von 6 nicht lieferbar ist. Keine vorherige Anfrage, ob ich die Bestellung verändern möchte, keine Begründung, warum 2-5 Tage Lieferzeit nicht eingehalten werden.
    Am Telefon Stornierung des Artikels möglich, dann ist es gerade noch vor dem Urlaub angekommen.....

    Antwort von apo.com ...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Eunova Langzeit Kapseln

    Wir nehmen seit Jahren diese Kapseln ein und fühlen uns bis heute wohl.

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Alles Bestens!!

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gerne wieder:-)

    23.10.18* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen