Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

aliva.de Aliva-Apotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
158 Bewertungen / 36 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

aliva.de Aliva-Apotheke

Aliva-Apotheke BS-Apotheken OHG
Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Adresse für Rezepteinsendungen:
Aliva-Apotheke
Postfach 6233
49095 Osnabrück


Deutschland

Telefon: 05424 809 2222
Telefax: 05424 809 2229
E-Mail: service@aliva.de
Internet: https://www.aliva.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • trans-o-flex wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Service-Hotline: 05424 / 809 2222
Bestellung: Mo. – Fr.: 8 – 20 Uhr, Sa.: 8 – 14 Uhr
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr

Profitieren Sie von den Aliva-Pluspunkten:

+ Spar-Vorteile bei allen Produkten
+ riesige Auswahl an Arzneimitteln & Gesundheitsprodukten
+ versandkostenfreie Lieferung ab 20 € sowie bei Rezeptbestellungen
+ ab 100 € Bestellwert ein Geschenk im Paket
+ qualifizierte telefonische Beratung zum Festnetztarif

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke aliva.de Aliva-Apotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Gutscheine / Bonusprogramme

Gratis-Versand ab 20€ Bestellwert!

Kundenbewertungen für aliva.de Aliva-Apotheke

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Einfach Gut

    Nach einer guten Beratung, Preisauskünften ohne dass die Angestellten genervt wirkten, Antworten auf Fragen zu dem Bestellvorgang und dann der Bestellung hatte ich meine Ware wirklich sehr schnell bei mir.
    Alles hat reibungslos geklappt. Danke, liebes Aliva-Team

    11.09.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Viel Werbung, sonst gut

    Noch nie so viel Werbung mit einer Bestellung bekommen. Auch die Website finde ich zu überladen mit Werbung.
    Ansonsten aber sehr schneller Versand, der auf Grund einer Aktion sogar kostenlos war.
    Auch die E-Mail-Benachrichtigung, dass das Paket verschickt wurde, fehlte nicht.
    Bezahlung via PayPal, da Rechnung nicht möglich.

    21.08.18* von menschmayer Abgegebene Bewertung
  3. Produkt nicht lieferbar

    Ein als “sofort lieferbar” gekennzeichneter Artikel ist nach Bestellung und paypal-Bezahlung plötzlich angeblich weder lieferbar noch irgendwo im Grosshandel aufzutreiben. Nun also den ganzen Bestellprozess bei einer anderen Apotheke nochmal. Erstaunlicherweise ist der angeblich restlos ausverkaufte Artikel immer noch im shop gelistet, der nächste Interessent hat also dann den gleichen Ärger.

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Verfügbarkeitsanzeige bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch bedauerlicherweise nicht bedienen können.

    20.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Schnelle Lieferung und super Spar-Angebote

    Habe letzte Woche bei der Apotheke online bestelllt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Preise waren auch echt günstig.

    08.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Ich kaufe da nie wieder

    Nach der Bestellung erfolgte die Information, dass der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Als endlich die Lieferung erfolgte, war es der falsche Artikel. Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline konnte keine unfreie Rücksendung eingeleitet werden. Nach über einem Monat habe ich immer noch nicht mein Geld zurück und die Bestellung ist noch hier. Teamleiter sind auch nicht zu sprechen. Schlechter Service!

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,
    ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Sie haben bereits mit unseren Kundenserviceteam gesprochen. Wir bitten Sie die Sendung an uns zurück zu senden. Die Portokosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.

    Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team der Aliva-Versandapotheke

    22.06.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. bei den Lieferzeiten darf man nicht krank sein

    von einer Apotheke erwarte ich, wenn ich am Freitag Vormittag bestelle, dass am Montag die Ware eintrifft. Hier war das leider nicht der Fall. Bei Anruf hängt man 25 Minuten in der Warteschleife.

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,

    wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir haben Ihnen die Ursache der Lieferverzögerung bereits per E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie uns eine neue Chance geben, werden wir Sie nicht enttäuschen. Versprochen !

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team der Aliva-Versandapotheke

    04.06.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Falsches Produkt geliefert und keine Reaktion

    Ich habe ein Produkt bestellt und nach ein paar Tagen auch ein Paket bekommen. Allerdings war das falsche Produkt drinnen. Auf mehrere E-Mails wird einfach nicht reagiert.

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,
    wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir uns bereits am 12. und am 15.Mai mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Sofern Sie die Emails in Ihrem Postfach nicht finden, schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner oder wenden sich telefonisch an uns. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

    15.05.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Super Beratung und Service

    22.04.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Super schnell

    Top Angebote, sehr schnelle Lieferung, einfache Bezahlung über Pay Pal.
    Gerne wieder

    15.04.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Kundenbewertung

    15.04.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Prei-Leistung passt!

    Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung!

    27.03.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Aliva, nein danke!

    Bei der Internetbestellung wurde der Gutschein akzeptiert, auch war er im Kundenacccount hinterlegt. Nun erhielt ich die Lieferung mit einer Rechnung, auf welcher der Gutschein natürlich nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen wurde. Per Lastschrift buchte die Apotheke den erhöten Betrag ab.

    Seit 2 Wochen keine Rückantwort auf meine Anfrage per Mail und Kontaktformular; für mich stellt dies ein unseriöses Geschäftsgebaren dar.

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,

    ihre Verärgerung können wir nachempfinden.

    Wegen krankheitsbedingter Ausfälle auf Grund der Grippewelle kam es zu Verzögerungen in der E-Mail Bearbeitung.

    Mittlerweile wurde Ihre E-Mail von unserem Kundenserviceteam beantwortet.

    Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen.

    Ihr Team der Aliva-Versandapotheke

    13.03.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Unfreundlich und unverschämter Mitarbeiter!!

    Habe ein Medikament (3 Packungen) bestellt, dass normalerweise eine Haltbarkeit von 2-3 Jahren hat. Als das Medikament ankam, stellte ich fest, dass es in 2 Monaten(!!) schon abläuft. Auf meine Reklamation hat man unverschämt und unfreundlich reagiert und gesagt, dass ich die AGBs bestätigt hätte und lt. AGBs das Medikament nur eine Haltbarkeit von 1 Tag haben dürfte. Weitere Diskussion gab es nicht und dann wurde einfach aufgelegt!! NIE WIEDER!!!

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,
    gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Unter Ihrer Emailadresse können wir keine Bestellung mit dem von Ihnen genannten Sachverhalt finden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

    27.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Unseriös

    Ich habe als Zahlungsweise Lastschrift ausgewählt, was sich im Anschluss als Fehler erweisen sollte.
    Es wurde nämlich ein anderer Betrag abgebucht, als online und in der Bestätigungsmail angezeigt wurde (natürlich ein höherer Betrag).
    Dem Kundenservice war das allerdings herzlich egal. Mir wurde gesagt, dass den AGB zufolge Bestellungen nachträglich geändert werden dürfen. Mein Geld habe ich natürlich nicht zurückbekommen.
    Hochgradig unseriöser Shop!

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,

    gerne hätten wir Stellung zu Ihrer Bewertung genommen und ein mögliches Missverständnis ausgeräumt. Bedauerlicherweise haben Sie eine falsche Bestellnummer angegeben, so dass wir Sie als Kunde nicht zuordnen können. Gerne können Sie sich in der Angelegenheit unter der E-Mail Adresse service@aliva.de an unser Kundenserviceteam wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team der Aliva-Versandapotheke

    15.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Bestelle hier nie wieder, Kundenservice gleich Null

    Der Kundenservice ist so gut wie nicht existent und keine Hilfe, Beantwortung einer E-Mail dauert im Schnitt zwei Wochen. Wo anders gibts bessere Preise und besseren Service.

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke ...

    Sehr geehrter Kunde,
    gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
    Bedauerlicherweise ist unser Ihrer Emailadresse kein Kundenkonto bei uns hinterlegt.
    Bitte setzen Sie sich per Email oder telefonisch mit uns in Verbindung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Aliva Apotheke

    22.11.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen