Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at

aliva.de Aliva-Apotheke

Online-Apotheke

aliva.de Aliva-Apotheke
eRezept
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

aliva.de Aliva-Apotheke

Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Adresse für Rezepteinsendungen:
Aliva-Apotheke
Postfach 6233
49095 Osnabrück


Deutschland

Telefon: 05424 809 2222
Telefax: 05424 809 2229
E-Mail: service@aliva.de
Internet: https://www.aliva.de

Zahlungsarten

Versender

DHL, DHL-Packstation, trans-o-flex

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Infos über Online-Apotheke

Service-Hotline: 05424 / 809 2222
Bestellung: Mo. – Fr.: 8 – 20 Uhr, Sa.: 8 – 14 Uhr
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr

Profitieren Sie von den Aliva-Pluspunkten:

+ Spar-Vorteile bei allen Produkten
+ riesige Auswahl an Arzneimitteln & Gesundheitsprodukten
+ versandkostenfreie Lieferung ab 20 € sowie bei Rezeptbestellungen
+ ab 100 € Bestellwert ein Geschenk im Paket
+ qualifizierte telefonische Beratung zum Festnetztarif

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke aliva.de Aliva-Apotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Gutscheine / Bonusprogramme

Gratis-Versand ab 20€ Bestellwert!

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Storno lieferbarer Artikel

    von Anonymer Nutzer vom 14.12.22*
    Leider bisher die schlechteste Onlineapotheke.

    Von drei auf der Onlineseite lieferbaren Artikeln wurde einfach per Vorabmail einer storniert.

    Weder beim Storno, noch bei der Versandbestätigung erfährt man welcher.

    Was ist das den für ein Schildbürgerstreich?

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,

    die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereit steht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Aliva Apotheke
  • 50% geliefert

    von Anonymer Nutzer vom 31.08.22*
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei der o.a. Lieferung wurden 2 unterschiedliche Lieferungsdaten genannt. Nun wir mir mitgeteilt, dass das eine billigere Produkt nicht mehr geliefert wird.

    Ich hätte somit, dass doppelt so teure Produkt gegenüber anderen Anbietern, in diesem Falls nicht bei Ihnen gekauft.

    Ich werde Sie nicht mehr kontaktieren in Zukunft.

    Hochachtungsvoll

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte.
    Unglücklicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel bei uns und unseren Lieferanten derzeit nicht mehr vorrätig. Ein genauer Liefertermin ist uns nicht bekannt.
    Bitte beachten Sie auch die Informationen, die wir Ihnen per Email zukommen lassen haben.
    Mit freundlichen Grüßen"
  • Super

    von woschei vom 06.07.21*
    Noch am gleichen Tag wurde mein Paket verschickt. Superschnell. Verpackung und Produkt auch in Ordnung. Versandkostenfrei bereits ab 20 € möglich. Zahlung auf Rechnung möglich. Spitze👍
  • top

    von Anonymer Nutzer vom 27.08.20*
    Kann nichts Negatives berichten, denn bisher hat immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Möchte das nun auch einmal mitteilen, da die bisherigen Bewertungen eher negativ ausfallen - was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
  • Empfehlenswert

    von Anonymer Nutzer vom 27.08.20*
    Kann diese Versandapotheke nur jedem empfehlen. Gute Preise, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. So soll es sein.
  • Immer wieder

    von Anonymer Nutzer vom 20.08.20*
    Rundum zufrieden! Übersichtliche Website, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder
  • Sehr gut

    von Anonymer Nutzer vom 20.08.20*
    Bin durch meine Nachbarin auf Aliva aufmerksam geworden. Sie war immer voll zufrieden. Das kann ich nun bestätigen. Alles so, wie es sein sollte
  • Beste Versandapotheke

    von Anonymer Nutzer vom 10.08.20*
    Beste Versandapotheke! Ich habe schon einige Online-Apotheken ausprobiert, doch Aliva ist für mich einfach die beste. Die Ware kommt i.d.R. immer superschnell nach Hause. Auch Medikamente, die bei anderen Apotheken nicht vorrätig sind, können hier geliefert werden. Nachfragen zum Bestellprozess wurden mir an der Hotline freundlich und zielführend beantwortet. Preislich oftmals auch unschlagbar. Alles in allem eine super Performance!
  • Da kommt NICHTS: weder Ware noch Antwort!

    von Anonymer Nutzer vom 02.06.20*
    Es wurde wortlos einfach nicht geliefert, was ich bestellte.

    Ein Produkt von drei kam und das war's!!!

    Nicht mal mehr eine Antwort auf meine Nachfrage, nur Serien-Mails!

    Genau wie die lapidaren Texte als Antwort auf die überaus GERECHTFERTIGTEN schlechten Bewertungen!!!

    HIER NICHT KAUFEN, die sind total überfordert und sie bereuen es!!!!

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrte Kundin,
    Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen. Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte.
    Unglücklicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel bei uns und unseren Lieferanten derzeit nicht mehr vorrätig. Ein genauer Liefertermin ist uns nicht bekannt.
    Bitte beachten Sie auch die Informationen, die wir Ihnen per Email zukommen lassen haben.
    Mit freundlichen Grüßen
  • UNSERIÖS - NIE WIEDER!

    von Anonymer Nutzer vom 27.05.20*
    UNSERIÖS! Ich habe im Februar einen Artikel bestellt, diesen direkt mit Paypal bezahlt und daraufhin erhalten. Nun habe ich im Mai zu meiner großen Verwunderung eine Mahnung erhalten, dass der Betrag angeblich nicht vollständig beglichen sei. Trotz mehrfacher Telefonate und E-Mails mit dem unfähigen Kundenservice unter Vorlage der Screenshots meines Kontoauszugs und meiner gesamten Paypal Abrechnung, hält diese Firma an ihrer falsch geführten Buchhaltung fest. Scheint wohl eine Masche zu sein, u
    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass Ihr Kundenkonto bei uns keinerlei offene Posten aufweist und somit ausgeglichen ist.

    Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,
  • Keine Lieferung trotz Bezahlung

    von Anonymer Nutzer vom 14.05.20*
    Meine Bestellung wurde per Mail bestätigt, die Ware wurde mit Paypal bezahlt. Nach 2 Tagen kam eine Mail dass der Artikel nicht lieferbar wäre, im Shop aber als "auf Lager" gekennzeichnet ist.

    Auf meine Mail wird nicht geantwortet, Telefonate in ewiger Warteschleife. Rückerstattung meiner Zahlung immer noch offen.

    Miserabler Service, Paypal wird eingeschaltet.

    Schade dass keine "0" Punkte vergeben werden können.

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt.
    In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte ein zu ziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Nie wieder!

    von Anonymer Nutzer vom 07.05.20*
    Leider wurde unsere Bestellung von DHL beschädigt. Ob es an einer schlechten Verpackung lag, kann ich nicht beurteilen.

    Auf Anfragen per E-Mail wird bei Aliva nicht reagiert. An der Service Hotline ist kein Durchkommen. Scheinbar personell völlig unterbesetzt.

    Endlich, unter dem Vorwand einer Bestellung, Telefonkontakt. Angeblich ist der Rechnungsbetrag dem Kundenkonto

    gut geschrieben. Man bekommt aber KEINE Mitteilung darüber und es ist nirgends ersichtlich. ECHT SCHLECHTER KUNDENSERVICE!

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
    Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Wir haben uns den Vorgang noch einmal genauer angesehen. Wir haben uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt und eine Rückzahlung veranlasst.

    Mit freundlichen Grüßen,
  • Artikel werden nicht geliefert, keine Reaktion

    von Anonymer Nutzer vom 02.04.20*
    Bei der Bestellung (27.3.2020) waren 1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Eine Info auf der Homepage informiert, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ich dachte, das gilt für Desinfektionsmittel oder Schutzmasken. Ich habe Vitamin C und Selen/Zink bestellt. Ich wollte wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, weil im Kundenkonto "in Bearbeitung" stand. In der Zwischenzeit habe ich eine E-Mail an den Service gesendet und wurde nach 20 Minuten auf der Telefonwarteschleife geworfen.
    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es vereinzelt zu längeren Wartezeiten. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir Ihre Bestellung storniert.
    mit freundlichen Grüßen,
  • Artikel wird nicht geliefert - keine Antwort

    von Anonymer Nutzer vom 28.02.20*
    Artikel, der bei der Bestellung (Sonntag) als sofort lieferbar angezeigt wurde, ist bis heute (Freitag) nicht da!

    Auf meine vielen Mails keine Antwort!

    Geld bislang auch nicht zurück erstattet!

    Nie nie nie nie wieder Aliva!!! Noch nie so viel Ärger mit einer Versandapotheke gehabt!

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte.
    Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen.
    Unglücklicherweise sind Mundschutz, Desinfektionsmittel und viele andere Hygieneartikel aufgrund der hohen Nachfrage an diesen Produkten bei uns und unseren Lieferanten derzeit nicht mehr vorrätig.
    Sofern Sie die Zahlung vorab geleistet haben, erhalten Sie den Betrag selbstverständlich umgehend zurück.
    Mit freundlichen Grüßen,
  • Ein nicht lieferbarer Artikel fälschlich als verfügbar angezeigt

    von Anonymer Nutzer vom 15.01.20*
    Es ist sehr unbefriedigend, wenn man sich auf die Verfügbarkeitsampel nicht verlassen kann.

    Sicher lockt man so Kunden an, aber halt nur einmal.

    Antwort von aliva.de Aliva-Apotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Ihre Enttäuschung über unsere Lieferzuverlässigkeit können wir gut verstehen.
    Sie erwarten zu Recht eine ausführliche Information über die Verfügbarkeit unserer Produkte.
    Aufgrund ständig wechselnder Warenverfügbarkeit auf Seiten unserer Bezugsquellen, können wir nicht sicher stellen, dass auch wir immer mit den angefragten Produkten versorgt werden können.
    Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit, Mit freundlichen Grüßen, Ihre Aliva Apotheke

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von aliva.de Aliva-Apotheke

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Suche

Links & Kategorien